toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Exakt, das Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich verstehe sowieso nicht warum das Gorilla Glas immer noch Mikrokratzer bekommt.
Ich hab ne günstige Amazfit Uhr mit Saphirglas. Mir der bin ich schon so oft auf der Arbeit an scharfkantigen Edelstahlteilen hängen geblieben und das Glas hat noch keinen einzigen Kratzer.
Ich mein, mein Pixel 8 ist mir schon so oft runtergefallen, auch auf Fliesen und Beton. Aber das Display hat keinen einzigen Sprung drin. Es ist quasi wie neu und das ohne Folie.
Ich hab ne günstige Amazfit Uhr mit Saphirglas. Mir der bin ich schon so oft auf der Arbeit an scharfkantigen Edelstahlteilen hängen geblieben und das Glas hat noch keinen einzigen Kratzer.
Das schon, aber wieso sind diese Folien quasi bei jedem gesprungen? Und wie bekommt man das hin? Machen die alle Smartphoneweitwurf in ihrer Freizeit?So ne Folie ließe sich aber relativ unkompliziert und für einen viel schmaleren Taler ersetzen, als ein komplettes Display...
Ich mein, mein Pixel 8 ist mir schon so oft runtergefallen, auch auf Fliesen und Beton. Aber das Display hat keinen einzigen Sprung drin. Es ist quasi wie neu und das ohne Folie.