[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

CatQuest 3 und Hades 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Myth Wukong

Zweiter Run. Damals hat die Grafik meine alte 4090 restlos überfordert.

Mittlerweile haben sie jedoch einen DLSS 4.5 Patch nachgereicht und mit der 5090 ist es nun endlich in High Quality spielbar. Unglaublich schönes Game. Aber auch die Inszenierung ist soo top notch. Bin immer noch verblüfft, wie ein chinesisches „No Name“ Studio so einen Banger entwickeln konnten.

Bei den ersten Trailer damals, dachte ich, dass es eins dieser unzähligen YouTube-Techdemos ist, die eh nie das Licht der Gaming-Welt erblicken. Aber dann releaste es und war auch noch richtig gut im Gameplay!

Run 2 im NG+ kommt gerade auch richtig gut, weil ich nun durch die Bosse mit all meinen Fähigkeiten durchberserke. Dieses OP sein fühlt sich total befriedigend an, da man im 1. Run noch sich oft die Zähne ausgebissen hat. Zusätzlich steigert die Erkenntnis, dass dieses High Level man sich selber hart erspielt hat, die Befriedigung^^

Freue mich in dem Sinne auch schon Mega auf Teil 2 der Black Myth Reihe!

Sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Chinesen keine Daumenlutscher mehr sind.
Die Amis und der Rest der Welt schei…. sich schon ein😬

Warum auch immer, ich finde JA3 nicht auf Steam.

Anhänge

• JA3.jpg
    JA3.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

hier ist es doch?

@Ulukai'
schau mal ob unter der erweiterten suche, bei "nach einstellungen eingrenzen" ein häckchen aktiv ist
war bei mir mal der fall, bis ich es entdeckt habe wurden mir manche games nicht angezeigt :wink:

Screenshot 2026-08-16 165213.png

Danke!!! 8-)
Ja, da war ein Jugendschutzfilter noch aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
IRON NEST: Heavy Turret Simulator

Alter Schwede ich hab ja sowieso nen Faible für Schlachtschiffe, speziell erster Weltkrieg... aber das Game ist mal nen richtiger Knaller.
Wozu nen Schiff wenn man mit nem Geschützturm auch GEHEN (!!!) kann?!

2x 800mm Rohre lassen die Yamato wie ne Blechbüchse erscheinen... und damit soll man den Gegner beklopfen? Aber sicher dat! Gestern! Vorgestern!

Dicke Empfehlung!
Ist - für mich - das beste Spiel seit Jahren, endlich mal was erfrischendes nach so langer Zeit.

Habe mir jetzt mal Black Myth: Wukong im Sale gegönnt. Hatte mich immer schon etwas gejuckt aber nie zu gekommen.

Also Mafia Man of Honor und einige Aufgaben in freie Fahrt beendet.
Für ein 10er ist das DLC ok. Old Country würde ich trotz allem als das schwächste Mafia bezeichnen.
James Bond 007 habe ich durchgespielt und es war richtig gut von der Story und Missionen.
Eines muss man aber sagen es wirkt im derzeitigen Zustand wie eine reine Konsolen Portierung und ich hatte Bugs wo ich auch mal den Checkpoint neu starten musste.
Dazu gab es auch Eingabebugs mit Maus und Tastatur. Wirkt auch sehr für Controller ausgelegt. Musste einmal sogar die Eingabeeinstellungen zurück setzen.
Die PC User mit hohen technischen Anspruch sollten jedenfalls noch abwarten bis der PT Patch gekommen ist und diverse Bugs behoben sind.

Sonst also weil man klettert und paar Actionszenen hat vergleicht man das mit Uncharted. Also habe Uncharted 4 und das Standalone DLC gespielt damals auf PS5.
Also für mich war Uncharted eher ein Tomb Raider für arme und finde 007 ist weit entfernt davon. Ja die gewissen Hitman Vibes lasse ich durchgehen, aber immerhin sind beide
Agenten Spiele und deshalb passt das ein oder andere auch. Hitman ist deutlich kälter und Anspruchsvoller als 007 und umfangreicher von den Möglichkeiten her.
Du hast auch bei Hitman keine Q-Lens mit allem schnick schnack. Da ist der Anspruch deutlich anders. Zudem und fand ich doch bisschen schade keine Verkleidungen bei 007.
Deshalb da ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Finde 007 lebt mehr von der Inszenierung und ist eher linear und einfach gehalten, aber hat mir sehr viel spaß gemacht.
Daher Hitman ist ne ganz andere Hausnummer seit den letzten drei Teilen. Habe persönlich fast alle Hitman Teile gespielt.
Finde daher die neuen Hitman 1-3 + DLC´s auch sehr geil ist aber schon ne ganze Spur anders auch vom Gameplay als 007.

Jedenfalls James Bond lohnt wer diese Richtung mag und etwas vereinfacht mit guter Inszenierung.
Würde ich jedenfalls als Casual geeignet betrachten. Ich hatte meinen spaß und das Spiel ging schon lange für diese art Game.

Death Stranding. Hatte nur mal kurz reingespielt vor Jahren und fands doof, jetzt holt es mich irgendwie ab.
Kurios 🤨

Habe mir jetzt mal Black Myth: Wukong im Sale gegönnt. Hatte mich immer schon etwas gejuckt aber nie zu gekommen.
Das Game hat leider traversal stutter aus der Hölle. Kann ich leider nicht spielen und musste refunden. Dann warte ich jetzt halt auf Onimusha

Also Mafia Man of Honor und einige Aufgaben in freie Fahrt beendet.
Für ein 10er ist das DLC ok. Old Country würde ich trotz allem als das schwächste Mafia bezeichnen.
James Bond 007 habe ich durchgespielt und es war richtig gut von der Story und Missionen.
Eines muss man aber sagen es wirkt im derzeitigen Zustand wie eine reine Konsolen Portierung und ich hatte Bugs wo ich auch mal den Checkpoint neu starten musste.
Dazu gab es auch Eingabebugs mit Maus und Tastatur. Wirkt auch sehr für Controller ausgelegt. Musste einmal sogar die Eingabeeinstellungen zurück setzen.
Die PC User mit hohen technischen Anspruch sollten jedenfalls noch abwarten bis der PT Patch gekommen ist und diverse Bugs behoben sind.

Sonst also weil man klettert und paar Actionszenen hat vergleicht man das mit Uncharted. Also habe Uncharted 4 und das Standalone DLC gespielt damals auf PS5.
Also für mich war Uncharted eher ein Tomb Raider für arme und finde 007 ist weit entfernt davon. Ja die gewissen Hitman Vibes lasse ich durchgehen, aber immerhin sind beide
Agenten Spiele und deshalb passt das ein oder andere auch. Hitman ist deutlich kälter und Anspruchsvoller als 007 und umfangreicher von den Möglichkeiten her.
Du hast auch bei Hitman keine Q-Lens mit allem schnick schnack. Da ist der Anspruch deutlich anders. Zudem und fand ich doch bisschen schade keine Verkleidungen bei 007.
Deshalb da ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Finde 007 lebt mehr von der Inszenierung und ist eher linear und einfach gehalten, aber hat mir sehr viel spaß gemacht.
Daher Hitman ist ne ganz andere Hausnummer seit den letzten drei Teilen. Habe persönlich fast alle Hitman Teile gespielt.
Finde daher die neuen Hitman 1-3 + DLC´s auch sehr geil ist aber schon ne ganze Spur anders auch vom Gameplay als 007.

Jedenfalls James Bond lohnt wer diese Richtung mag und etwas vereinfacht mit guter Inszenierung.
Würde ich jedenfalls als Casual geeignet betrachten. Ich hatte meinen spaß und das Spiel ging schon lange für diese art Game.
unterschreibe ich so :)

- The Last Campfire ->wirklich großartiges spiel

- Diablo 4 Base Game beendet, als nächstes Dann das 1ste Add On Vessel Of Hatred

- Und in Snowrunner geht es in die Season 15 nach Canada. Mal wieder Schnee unter den Reifen. es hört einfach nicht auf xDDDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh