LurchiOderwatt
Legende
mach doch Spoiler, manche wollen blind rein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Version ist ca. 2 Jahre alt, ist ja dann vielleicht in der finalen VersionKein Blut? Schade ....
ach so, dachte jetzt ein aktueller LeakVersion ist ca. 2 Jahre alt, ist ja dann vielleicht in der finalen Version

Der leaker hat es bestätigt, Ende 2024/Anfang 2025. Ist aber auch Latte, man sieht ja dass es älter ist. Ansonsten hätte es schon ne erneute Verschiebung gegegeben.Glaube das steht nicht wirklich fest wie alt der Leak jetzt nun ist. Gibt da unterschiedliche Theorien und bestätigt ist nix

Das Internet vergisst nieOkay danke für die Info, nun ist ja alles offline![]()

Das Internet vergisst nie![]()

Hab mich kaum getraut den Thread zu öffnen. Ich gucke mir keine komischen Leaks an, ich will dann die volle Dröhnung bei Netflix![]()

woran sieht man es das es älter ist?Der leaker hat es bestätigt, Ende 2024/Anfang 2025. Ist aber auch Latte, man sieht ja dass es älter ist. Ansonsten hätte es schon ne erneute Verschiebung gegegeben.
vielleicht ein 0,0%, aber eigentlich bin ich ein Hydro Homie lol
Animationen, UIworan sieht man es das es älter ist?
der landet früher oder später im netzAngeblich sollen die ja im Besitz eines kompletten Builds sein. Das könnte noch lustig werden.

der landet früher oder später im netz
Gab es da nicht mal ein Interview über den Hacker der Rockstar gehackt hat und im knast gelandet ist, und das er nachdem rauskommen verwundert war warum nicht noch mehr geleakt wurde.Angeblich sollen die ja im Besitz eines kompletten Builds sein. Das könnte noch lustig werden.

Gab es da nicht mal ein Interview über den Hacker der Rockstar gehackt hat und im knast gelandet ist, und das er nachdem rauskommen verwundert war warum nicht noch mehr geleakt wurde.
was mir an dem leak gestern extrem negativ aufgefallen ist, war das Gras an der Straße, das war wieder nur eine flache Textur mir ein paar vereinzelten Gräsern... ich hoffe das wird nicht wirklich so
Sieht wirklich beeindruckend aus. Würde mich wundern wenn das so auf der Konsole läuft