[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

Meine DHL Express Sendung konnte ich damals in der DHL App an eine Packstation umleiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine DHL Express Sendung konnte ich damals in der DHL App an eine Packstation umleiten.
Aso verstehe jetzt wie ihr das macht. :) Damit habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Denke mal da gibt es ein Zeitfenster um es noch rechtzeitig umleiten zu können?!

Ja. Aber ich habe in der App eh eingestellt, dass alle Sendungen automatisch an die Packstation umgeleitet werden.

Mich interessiert noch, ob direkt im Store eine Packstation als Versandart angegeben werden könnte? :)
Hab ich nicht riskiert, da die Geräte mit verschiedenen Versanddienstleistern verschickt werden.

Anbei die Fotos der Spigen Nano Pop Hülle.
Das blau auf dem Foto entspricht ziemlich genau der Realität, das gelb wird von der Kamera überstrahlt. Hatte gehofft das blau wäre etwas knalliger, das dezente ist aber auch ok.

Von der Materialstärke würde ich sagen das es ziemlich gleich mit den ehemaligen Thinfit Hüllen ist. Der Rand ist sehr griffig, da sind ganz feine Nippel dran.

PXL_20260819_060827042_1.jpg PXL_20260819_060822679_1_1.jpg

Anbei die Fotos der Spigen Nano Pop Hülle.
Das blau auf dem Foto entspricht ziemlich genau der Realität, das gelb wird von der Kamera überstrahlt. Hatte gehofft das blau wäre etwas knalliger, das dezente ist aber auch ok.
Die hab ich auch vorgemerkt. Wie leicht bekommt man die ab und wieder dran gebastelt?

Keine Ahnung, ich hab noch kein Pixel 11 hier

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist Canyon doch echt stark rosa, glaube ich hab doch ins Klo gegriffen mit der Farbe.

Hatte jemand mal in Verbindung mit Trade-in das Pixel in eine andere Farbe umgetauscht?

Irgendwie ist Canyon doch echt stark rosa, glaube ich hab doch ins Klo gegriffen mit der Farbe.

Hatte jemand mal in Verbindung mit Trade-in das Pixel in eine andere Farbe umgetauscht?

Ich würde direkt den Store Support anrufen und nach einem Umtausch fragen. ;)

Ich hab auf meinem P10P die Spigen Ultra Hybrid MagFit Hülle und hab mir die selbe jetzt wieder fürs P11P bestellt.
Erstaunlich wie viele jetzt doch das P11 bestellt haben, obwohl die Meinungen zum Anfang sehr negativ waren.

Ich habs nur wegen dem guten Trade In und Gutschein gemacht. Technisch reizt am 11er gar nichts, die blöde LED empfinde ich sogar als sinnfrei.
Bin jetzt vermutlich in einem jährlichen Loop gefangen und werde nächstes Jahr dann aufs 12er gehen :banana:

Ich komme vom 8er (non Pro), da macht das Upgrade schon einiges an Sinn. Hätte mir auch ein 10 Pro holen können, das wäre minimal teurer gekommen.

Dann wurde es halt das 11 Pro 😅

Bei mir ist es immer noch nicht versendet...
Ich hoffe DHL Express liefert schnell genug und es kommt morgen an.

Wenn ich die JJD... Liefernummer in die DHL App einfüge, wird die Webseite von DHL geöffnet anstatt es in der App hinzuzufügen. Wüsste jetzt nicht mal wie ich das zur Packstation umleiten soll.

@toscdesign Was hast du nun am Ende bezahlt mit Tradein vom 8er und allem?
Eigentlich sehe ich keine Notwendigkeit zu wechseln, aber das Google mehr Tradein anbietet, als ich vor 2 Jahren für das Telefon bezahlt habe, macht es schon verlockend. :d

@Techlogi
Pixel 11 Pro 256GB für 463,45€

1199€ Pixel 11 Pro
-125€ Playpass Gutschein
- 565€ Pixel 8 Trade in
- 6% Topcashback
- 20€ Bonus von Topcashback
+ 4,99€ für einen Monat GooglePlay Pass

Ich bekomme für mein Pixel 8 auch mehr als ich damals bezahlt habe :d

Und dann nochmal ~75€ fürs Latercase, aua. :fresse:
Muss ich das jetzt sofort machen, weil es sonst irgendwelche Rabatte nicht mehr gibt, oder kann ich da auch nochmal ne woche drüber grübeln?

75€?
Mein Spigen Case kostet 20€. Mehr gebe ich für sowas nicht aus.

Die Rabatte soll es angeblich bis 31.8. geben

Für mich nichts anderes mehr als Aramid Case, habe ich seit 7 Jahren.

Meines ist nun auch unterwegs, Google versendet aus NL. Denke nicht dass es morgen kommen wird.
Ist aber auch egal, vor Freitag hab ich sowieso keine Zeit :d

So mein Pixel kommt wohl aus Eindhoven.
Jetzt Frage ich mich nur wie ich das Paket umleiten kann, denn man wird nach der Eingabe der Paketnummer in der App immer auf die DHL Express Seite weitergeleitet. Dort gibt's keine Umleitungsoption

DHL EXPRESS WORLDWIDE ECX

Bis eben wurde noch angezeigt das es in Eindhoven ist und nach Düsseldorf gebracht werden soll. Wenn ich jetzt nachschauen kommt die Meldung : Sorry, your tracking attempt was not successful. Please check your tracking code and try again.

Hat das noch jemand ?

Meins kommt auch aus Eindhoven.
Bin morgen eh nicht da und habe mir für Freitag vorgenommen das Handy einzurichten - im Home Office natürlich :fresse:

Ich mag diesen Moment gar nicht, das bedeutet immer viel Arbeit. :fresse: Ab dem Moment bin ich immer froh, wenn es 1-2 Tage später kommt. :d

@T

Hat einer Backup & Restore mit die letzten Android Versionen ausprobiert, funktionierts zuverlässig oder muss mann alles wieder neu einrichten? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh