[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Es wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob Du hier bist und nicht“

- *Hagen*

Hagen ist nämlich tatsächlich Andreas Höber, weiß nur niemand.
Kommt der auch aus Hagen? 😁 Ist eine schöne Stadt. :d

Mit die hässlichste Stadt NRWs.

Duisburg, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen
Glanz und Glorie, NRWs! o_O

Aber immer noch schöner als Düsseldoof! 8-)

On Topic:
Das Kalonk-Geräusch als es auf dem Weg zur Arbeit mit dem Gegenverkehr knapp wurde und der Abstand zwischen Felge und Bordsteinkante ins Negative ging... :(

Duisburg, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen
Glanz und Glorie, NRWs! o_O

Aber immer noch schöner als Düsseldoof! 8-)

On Topic:
Das Kalonk-Geräusch als es auf dem Weg zur Arbeit mit dem Gegenverkehr knapp wurde und der Abstand zwischen Felge und Bordsteinkante ins Negative ging... :(
Hey hey hey. :d

Düsseldorf ist doch garnicht so schlecht. Bin Samstag mal wieder in der Altstadt (Schumacher, Engelchen etc.)

Habe letztens gelernt, dass es immer mehr Menschen gibt, die Angst vorm telefonieren haben.

Keine Angst, aber ab und an hoffnungslos. Grade bei "älterem" Publikum >50. Heute erst wieder gehabt. Mail bekommen mit Problembeschreibung, umgehend mit Rückfragen zu einigen Details geantwortet. Paar Minuten später klingelt das Telefon mit der Frage ob ich die Mail erhalten hab... Hat meine Mail natürlich nicht gelesen, er sei ja nicht am Rechner und wollte nur nachfragen ob ich die denn bekommen hab. Konkrete Details zu dem Fall konnte er mir natürlich auch nicht nennen. Pure Zeitverschwendung. Ohne Telefon kann ich viel effektiver arbeiten und mehrere "Fälle" parallel abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@Tundor
... oder doch vielleicht eher sowas, made by Fable5?
avatar_t_terminal.jpgavatar_t_chip.jpgavatar_t_pcb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keks: alles über mir.

🍪: ich hatte mit mehr Aggressionen gerechnet. :xmas:

Maus in der Speisekammer, gleich mal Fallen kaufen fahren :motz:

Düsseldorf ist doch garnicht so schlecht. Bin Samstag mal wieder in der Altstadt (Schumacher, Engelchen etc.)

Habe auch nichts gegen Düsseldorf, unsere Partymeile & die Rheinpromenade oder zum Shoppen immer gut geeignet. (y)

Antikeks: Heute die Rechnung von der Notaufnahme erhalten und kann gut damit Leben, kein Stress mit der Versicherung notwendig. :)

Man gönnt sich ja sonst nix. o_O

Jo Hauptsache ist doch... die Gesundheit wiederhergestellt. :banana: Der kleine Nachteil... heute kaum was süßes oder exotisches verzehrt. Dass mein Keks für heute. :fresse:

Ok, meine eigenen Berührungspunkte stammen größtenteils noch aus den 90ern und ich hatte glaub mal in 2007 oder 2008 dort was zu tun.

Duisburg hat noch genug Hässliche Ecken. Immerhin aber steht dort Industrie. ;)

Ach so n bissel frotzeln gehört hier dazu.

Gibt ja auch nur eine richtige Seite des Rheins.

Ok, meine eigenen Berührungspunkte stammen größtenteils noch aus den 90ern und ich hatte glaub mal in 2007 oder 2008 dort was zu tun.

Darfst halt nicht die No-Go Areas ähnlich wie in Essen, Gelsenkirchen oder Frankfurt, Berlin besuchen. Der Innenhafen ist schon nice zum abends mit Kumpels zum Ausgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh