[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du hättest uns mit deinem Umzug oder Autogeschichten ja auch mal etwas mehr unterhalten können, hat dein Auto eigentlich schon wieder eine neue Beule ? :fresse:
Echt mal. @sidewinderdxii du hattest es in der Hand und hast dann selbst nicht geliefert 😜
Immerhin tausche ich meinen Avatar nie mit KI Slop aus 🤡
Die Leute ohne Bild finde ich schlimm. Das Forum macht dann zB ein grünes T draus. Grünes T ist aber @Tundor , wenn jetzt jemand anderes mit T-Usernamen ohne Bild postet ist das für mich natürlich auch @Tundor 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
LKWs die direkt am Überholverbotsschild ansetzen zum Überholen auf einer zweispurigen Autobahn.

Wieviel Verlust hat man bei Gemüse ?

Gestern 100 paprika und 300 Pilze gedünstet mit wenig Wasser in Pfanne mit Deckel waren so ca. 300 danach. Gemüse guck ich nicht aufs Gramm genau.

Kommt ja auch aufs Gemüse (viel Wasser, wenig Wasser) und die zubereitungsart drauf an.

Aber nein, Gemüse only wird schwierig 😁

Immerhin tausche ich meinen Avatar nie mit KI Slop aus 🤡
Ich hab auch schon überlegt ob ich mir so ein KI-Slop Avatar mache und jedesmal wenn von den anderen Slop Usern hier wer das Avatar ändert, ändere ich meins auch mit :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grünes T ist aber @Tundor , wenn jetzt jemand anderes mit T-Usernamen ohne Bild postet ist das für mich natürlich auch @Tundor 😂
Bin manchmal selber verwirrt was ich da wieder geschrieben habe weil ich auf andere Ts reinfalle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so schwierig?
Kann ich jetzt nicht bestätigen, im alten Job hatte ich sowohl Gigaset Gigaset, als auch Gigaset mit anderer Firmware verbaut. Insgesamt über 4-stellige Anzahl, da interessiert sich kein Mensch über den Ladestand bevor das zurück in die Station kommt :fresse:

Mein Avatar ist seit 22 Jahren immer gleich geblieben 😁👍

Um maximale Verwirrung zu stiften, einfach einen Avatar kopieren und übernehmen
Biete meinen alten Avatar dafür an.

ezgif-2ca429a6849abca6.gif

wenn es nicht immer unschuldige treffen würde, würde ich sagen machen lassen. Nennt sich dann natürliche Auslese oder wenn's wichtig klingen soll Darwinismus...

Wird dann der nächste tik tok Trend oder wie?

Die menschheit schafft sich selber ab.
Wie dumm muss man eigentlich sein...

Bin manchmal selber verwirrt was ich da wieder geschrieben habe weil ich auf andere Ts reinfalle :fresse:
Könntest mit Deinem T ja etwas kreativ werden und so die Marke trotzdem behalten ohne verwechselt zu werden. :d

1787044312747.png

Nie nie wieder ein Großgerät bei Gorilla Sports bestellen. DSV als Spediteur ist wirklich unter aller Sau. Zwei Termine ausgemacht. Keine Lieferung. Keine Info. Dann wieder Mail dorthin geschickt und ebenso auch an den Shop. Dann wurden intern bei DSV anscheinend Mails verteilt mit der Klärung wo die Pakete sind.

Gestern der Anruf das die Pakete gefunden wurden und morgen zugestellt werden können.

Gerade klingelt es und tadaaaa, nur eines der beiden schweren Pakete kam an obwohl bei beiden "in Auslieferung" steht. Man sagte mir es sei nicht geladen worden und es kommt morgen. Super. Das man dafür Urlaubstage nehmen muss und Mal gefragt wird ob man überhaupt Zeit hat, scheint denen auch egal zu sein.

Die schlechten Bewertungen bezüglich DSV scheinen wirklich berechtigt zu sein!

@Benutzerfreundlich

Ist das ne Spedition?

Bei mir kam von denen bisher zum Glück alles mit dpd oder DHL meine ich. Aber waren auch Sachen, die noch normal verschickt werden können.

Weiß jemand was mit Mailbox.org los ist?
Webmail geht schon seit stunden nicht mehr.

Ja, DSV ist eine Spedition https://www.dsv.com/en
Sind auch keine kleine Bummsbude, die haben Panalpina, Agility und zuletzt DB Schenker gekauft, also die Gütersparte der Deutschen Bahn.

Wundere mich fast, dass die B2C anbieten. Ist ja vermutlich Kleinkram für die.

Ja ist eine spedition. Ehemals Schenker
Nicht ehemals Schenker, DSV gab es schon vorher in Deutschland, mit der Übernahme von Schenker haben die sich nur einem Konkurrenten entledigt. Bin mal gespannt, wie es hier in Essen mit der ehemaligen Schenker Zentrale nach der Beschäftigungsgarantie weiter geht. Ich sehe das Haus in ein paar Jahren leer stehen.

@Tundor Halt Stopp! Da wird nichts daran gerüttelt!

"Es wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob Du hier bist und nicht“

- *Hagen*

Hagen ist nämlich tatsächlich Andreas Höber, weiß nur niemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh