JerryMaSon
Legende
Es ist Lego und kein Modellbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

8 besch**** Mücken über Nacht im Wohnzimmer. 7 davon waren voll mit Blut 🤮🤮🤮🤮 so viel Mücken hatte ich noch nie in einem Raum

Auf Weg nach Südfrankreich an einem Fluß (ka wo genau) mit Camper angehalten am Abend.Ich hab mal einen Sommer über mit Moskitonetz überm Bett geschlafen. Da war meinerseits dann schon eine gewisse Menge Schadenfreude dabei, die Mistviecher in der Nacht summen zu hören und zu wissen, das sie dich nicht erreichen können, auch wenn du nackt und ohne Bettdecke im Bett liegst 😂
Kann ich absolut nicht bestätigen. Und das Zeug wird bei uns heftig bespielt, 3 und 6 Jahre.Lego will aber scheinbar nur noch Modellbau. Überall sehr dünne Verbindungstellen, die sofort auseinanderfallen wenn die Kinder damit Spielen. Lego war eigentlich mal Spielzeug, heutzutage sind aber selbst die "Kinder"linien wie Ninjago usw. nur noch zum Anschauen![]()
Seit Bite away zum Glück kein Problem mehr.Hauptsache keine Mückenstiche die tagelang elendig jucken
Seit Bite away zum Glück kein Problem mehr.![]()
Das mit der Hitze bringt bei mir leider absolut gar nichts. Nicht Mal Fenistil oder Hydrocortison Creme hilft. Ich bin komisch 😄Seit Bite away zum Glück kein Problem mehr.![]()
Das mal probiert?Das mit der Hitze bringt bei mir leider absolut gar nichts. Nicht Mal Fenistil oder Hydrocortison Creme hilft. Ich bin komisch 😄
Kann ich absolut nicht bestätigen. Und das Zeug wird bei uns heftig bespielt, 3 und 6 Jahre.
Ich hab die warme Zeit dagegen sehr genossen. >40° brauche ich jetzt auch nicht, aber die warmen Nächte um 20° werde ich bald vermissen. Geht ja jetzt schon auf 17° runter.Elektrische Klatsche haben wir übrigens auch. Wenn man zu lang drückt dann knallen diese scheiß Viecher richtig laut und es stinkt 🤣 die spinnen auf dem Balkon haben da bisher leider wenig geholfen. Ich werde Jalousie nur noch so weit runter machen das die Schlitze da sind für etwas Luft. Das reicht. Hauptsache keine Mückenstiche die tagelang elendig jucken.eIst zum Glück auch wieder kühler. Gott, wie lch diese Hitze gehasst habe....
Würde mich auch interessieren. ^^Kommt halt massiv drauf an, was er konkret gebaut hat 🤷♂️
Empfindet jeder anders. Ich hab ab Herbst 6 Monate kalte Finger und Zehen Plus die widerliche Kälte, die dir unter die Haut kriecht, bis du meinst, es wird nie wieder richtig warm.Die Nächte waren doch ekelhaft warm, da lag man doch nur im eigenem Saft. Letzte Nacht war relativ angenehm, kann nur noch besser werden. Ich freue mich schon auf den Winter, Fenster auf Kipp, Heizung im Schlafzimmer aus und in den komatösen Zustand fallen.
Habe mir evtl. eine Bindehautentzündung eingefangen

bertifft nicht ganz bayern, in franken z.b. ist kein feiertag.

Sind mit am günstigsten, daher passt es.Du hasz echt Strom, Heizung und Internet bei den Stadtwerken?![]()
Hältst Du nix von Preisvergleichen oder sind die bei Dir am Günstigsten oder zumindest halbwegs günstig? Normal kenne ich Stadtwerke, nach bisher 11 Umzügen in verschiedene Städte, nur mit surrealen Apothekenpreisen.