[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zeig es erstmal dem Doc. Wurde ja schon einmal punktiert, wo ich dem Handchirurgen fast eine gepflastert hätte.
Das St. Joseph Krankenhaus in Essen z.b. ist da spezialisiert drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scheiß Fruchtfliegen die sich kostenlos an meinem Glas Chardonnay vollsaufen wollen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch einfach wie Rambo! Passt scho

B383CD98-735A-49A3-9C1A-81C215A8701B_1_201_a.jpeg

Haben schon wieder Spaßbeschallung von einer Hochzeit 1km weit weg. Der Ballsaal ist erhöht gelegen - war dort auch schon öfters auf Veranstaltungen. Wenns warm ist, machen die stumpf alle Fenster und Türen auf.
Die Nachbarn in 1km Umkreis freuen sich und der DJ hats heute wieder ganz besonders gut abgemischt... nicht.
Alles reduziert auf dröhnenden Bass.

Vornehmlich die Uhrzeit.
Und das ich eigentlich seit 23:00 im Bett liege und den Plafond anstarre.
Und morgen heute soll's noch ein toller Badetag am Wörthersee werden. Sehe mich schon im Handtuch eingewickelt im Strandbad auf der Wiese pennen. :fire:
Tja, ein würdiger Abschluss des Urlaubs, morgen geht's wieder auf Arbeit!

Nun denn der junge Mann ist munter, auf geht's.

Gestern einen ganz schlimmen Unfall mit 2 LKWs und mehreren Toten & Verletzten gesehen, vorbeigefahren und dadurch ganz mies gepennt. :(

Nie mehr ohne elektrische Fliegenklatsche. Spart einem alle Flecken an der Wand.

T: DNS Probleme. F******ck youuuuuu. Hab im Ramen von meinem Homeblab Umbau Richtung Technitium migriert und bin noch am Dienste und Clients einfangen.

Der ist unser 2. Fliegenklatscher, ist echt sehr zu empfehlen... Der knallt alle weg. :fresse:

@VollelektrischeOma

Wie läuft das genau ab damit?

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das genau ab damit?
Ich eier inzwischen 4 Wochen rum, ob ich das Ding einfach bestelle. Dank Klima hab ich allerdings bis aufs Lüften morgens alle Fenster zu.
Du schießt mechanisch wie mit LuPi kleine Menge Speisesalz. Dieser Survival Martin hate die mal in einem Video.
In 20 cm auf Arm gibt das einen kleinen blauen Fleck mit Punkten. Denk, die Fliegen sind dann verunfallt. Salz bekommt man zwar rückstandslos
weggesaugt....bis dahin hast du halt das Salz überall rumliegen.
Scheinbar werden die Fliegen nicht zermatscht. Werden trotzdem tot sein (?)
PS: Angeblich erwischt man die Fliegen auf knapp 1 Meter

@VollelektrischeOma

Da finde ich das aber mit dem Schläger bei einer Runde Tennis 🎾 und Stromschlag besser. :d

@VollelektrischeOma

Dann bist du mehr der Jäger Typ. 😂 Mich stört der Geruch nicht, könntest kurz belüften oder Sprühen danach. ;)

Gerade bei euch beiden passt so ein Mückenbrutzler doch wie die Faust aufs Auge 😉

Bin jetzt doch mal in die Notaufnahme, wurde gerade geröntgt, jetzt noch Blutwerte abwarten und vielleicht wird die Wunde noch mal geöffnet, mal schauen.

Gerade bei euch beiden passt so ein Mückenbrutzler doch wie die Faust aufs Auge 😉

Bin jetzt doch mal in die Notaufnahme, wurde gerade geröntgt, jetzt noch Blutwerte abwarten und vielleicht wird die Wunde noch mal geöffnet, mal schauen.

Wie meinst du das? Ist doch besser als zig Mückenstiche oder Rötungen und Juckreiz zu bekommen. ;)

Wünsche dir gute Besserung.

@VollelektrischeOma

Dann bist du mehr der Jäger Typ. 😂 Mich stört der Geruch nicht, könntest kurz belüften oder Sprühen danach. ;)
Ich bin der Vermeidungs Typ: Fenster zu halten, keine Essensreste rumliegen lassen.
Keine Fliegen in der Bude = keine Fliegenscheiße auf allem in der Wohnung 😁
Mückenstiche bleiben auch aus....Brauch keine Spinnen zu töten, bzw aufsaugen.
Einzig aktive Maßnahmen ist ein Schraubglas mit Wasser, Apfelessig und Tropfen Spülmittel, was ich 2X am Tag aufschüttel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt doch mal in die Notaufnahme
Puh, war dann doch schlimmer als gedacht (!)
Den Kindern ist man mit Badelatschen, Clocks oder alten Turnschuhen fur ins Wasser auf die Nerven gegangen.
Hab gerade unangenehmes Kribbeln bei dem Gedanken an den Füßen 😳
Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Top. Spinnen sind für mich auch Tabu, aber Belüften muss man am Tag regelmäßig, sonst gibt es doch Folgen-Kekse. ;)

So, nach knapp drei Stunden bin ich wieder draußen, es wurde mit einem Löffelchen zur Sicherheit noch einmal ausgeschabt. Die Spritzen zur örtlichen Betäubung haben mich hochsensibles Bürschchen ein paar mal aufschreien lassen, man ist das peinlich, wenn man sich sonst einredet, dass ein Indianer keinen Schmerz kennt 🫢

Die Wunde soll nun offen verheilen, damit sich keine Keime im Inneren vergnügen. Die Wundheilung dauert dadurch wohl so 2 Wochen. Morgen zum Hausarzt zum erneuten Check und für die Krankschreibung (keine Ahnung wie ich mit dem Entlastungsschuh Auto fahren kann). Am Ende war es nicht zu spät aber wäre aufgrund der Schnitttiefe doch gestern schlauer gewesen, aber als Mann will man es halt auch nicht wahr haben 🫠

threema-20260816-134041.jpg

Das erste mal was von Lego zusammen gebaut. Besuchskind spielt damit, aber es fällt laufend was ab. Soll man sowas nur ins Regal stellen? Kommt auf die niemals kaufen Liste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh