sidewinderdxii
Legende
Ich zeig es erstmal dem Doc. Wurde ja schon einmal punktiert, wo ich dem Handchirurgen fast eine gepflastert hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das St. Joseph Krankenhaus in Essen z.b. ist da spezialisiert drauf.Ich zeig es erstmal dem Doc. Wurde ja schon einmal punktiert, wo ich dem Handchirurgen fast eine gepflastert hätte.

Schlaf gut.... im Strandbad auf der Wiese pennen.![]()

Könnte dabei behilflich sein. ^^8 besch**** Mücken über Nacht im Wohnzimmer. 7 davon waren voll mit Blut 🤮🤮🤮🤮 so viel Mücken hatte ich noch nie in einem Raum

Ich eier inzwischen 4 Wochen rum, ob ich das Ding einfach bestelle. Dank Klima hab ich allerdings bis aufs Lüften morgens alle Fenster zu.Wie läuft das genau ab damit?

Gerade bei euch beiden passt so ein Mückenbrutzler doch wie die Faust aufs Auge 😉
Bin jetzt doch mal in die Notaufnahme, wurde gerade geröntgt, jetzt noch Blutwerte abwarten und vielleicht wird die Wunde noch mal geöffnet, mal schauen.

Ich meinte damit, dass bei euren Nicknamen so ein elektrischer Tennisschläger doch Pflicht ist 😊Wie meinst du das? Ist doch besser als zig Mückenstiche oder Rötungen und Juckreiz zu bekommen.![]()
Vielen Dank!Wünsche dir gute Besserung.
Ich bin der Vermeidungs Typ: Fenster zu halten, keine Essensreste rumliegen lassen.@VollelektrischeOma
Dann bist du mehr der Jäger Typ. 😂 Mich stört der Geruch nicht, könntest kurz belüften oder Sprühen danach.![]()
Puh, war dann doch schlimmer als gedacht (!)Bin jetzt doch mal in die Notaufnahme