Dein Zitat ist fehlerhaft.
Korrigiert, muss wohl ein Bug der Forensoftware sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Zitat ist fehlerhaft.
Ich hab das schon verstanden.Hecke war ja um 7 bei Hagen. Das um 5 war die Spieluhr der Nachbarin in ihrer Wohnung

Ist mir auch schon passiert. Daher muß man leider mit allem rechnen wenn man vermietet.Seine Worte dazu "Wie können Mieter, besonders Landsleute, nur so Scheisse sein, da braucht man sich dann nicht wundern, wenn abneigungen gedeihen und man sich 3x überlegt wem man die Wohnung vermietet".
Dachte sowas gibt es nur in Schlechten TV Formaten, aber da sieht man das es nicht weit hergeholt ist und Respekt vor Fremden Eigentum nur ein Fremdwort ist für viele.
Same um 11, um Glück musste ich nur 10km fahren in den nächsten Landkreisjetzt erst geschnallt, dass bei uns feiertag ist und die läden zu haben![]()

bertifft nicht ganz bayern, in franken z.b. ist kein feiertag.Ah, ein Bayrer!
bertifft nicht ganz bayern, in franken z.b. ist kein feiertag.
Oder ein Heinz Becker... ähm ich meinte Saarländer![]()

Ich finde sowas traurig, das hier und da mal was Kaputt geht oder Dreckig ist, ok, aber Mutwillig zerstören/beschädigen ist Asozial hoch 1000.Ist mir auch schon passiert. Daher muß man leider mit allem rechnen wenn man vermietet.
Haben wir jetzt auch hier. So ein unnötiger Mist…Auf dem LG OLED TV meines Vaters (77 Jahre und kein Verständnis für die Dinge des digitalen Lebens) verstellt sich die Senderliste immer wieder automatisch, […]
WebOS ist doch echt eine Kacke ey
Amputationssäge!Ggfs. nähen zum Beispiel? Tetanus Spritze.
Früher als Single zuviel Mütze Glatze gespielt? Man soll doch öfters wechselnDer vermutliche Rheumaknoten am linken Handgelenk kekst. Eine falsche Bewegung und ich könnte vor Schmerz an der Decke kreisen. Nächste Woche muss ich eh, wegen einer Überweisung zum doc und zeige es dem mal. Nächster Termin beim Rheumatologen ist erst im Oktober. Wenn es dumm läuft, muss die Hand operiert werden.