[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein das geht nicht, Fahrrad 60cm + 60cm Abstand zum Rand, Auto mit Spiegeln ~2,20m, Mindestabstand 2m, da brauchst du mindestens 5,4m Spurbreite bei nur einem Fahrrad.

Als ob auf der Landstraße jemals jemand so viel Abstand gehalten hat. Ich bin immer noch dafür, das man Autofahrer an einen Mast bindet und man dann mit dem Bus oder 40tonner mit den gleichen Abstand und natürlich 80-100kmh an denen vorbeifährt und kurz vorher nochmal einen kleinen Schwenker macht. Wer sich dabei nicht einscheißt, muss echt Nerven aus Stahl haben.

Und ja, ich bin eigentlich Team Autofahrer. Aber wie Autofahrer der Meinung sein können, über das Leben anderer entscheiden zu dürfen, ist mir wirklich schleierhaft. wenn ich Rad fahre und niemand kann den Abstand einhalten, fahre ich in der Mitte. Hupt jemand, wird das wirklich spannend. Ob ich in irgendwelchen Ragebait Videos schon zu sehen bin ? :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lösung gibts für 5€ in jedem Baumarkt

Gemini_Generated_Image_xbe4m3xbe4m3xbe4.jpg

Nur blöd daß das Fahrrad nicht der StVO entspricht:
- keine Reflektoren
- kein Kettenschutz

Und warum kommen da Abgase hinten aus dem Fahrrad raus? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung gibts für 5€ in jedem Baumarkt

§ 22 Absatz 5 der StVO, Ladung und deren Sicherung. 😉
Damit du dich nicht bemühen musst: Es sind 40 cm, die die Ladung (ab Kante Fahrzeugleuchten in weiß und rot je nach Umständen) herausstehen darf.
Darum ist der Schwimmnudeltrend auf Fahrrädern in Deutschland verboten.

Hast die AI gefragt? 😅

Die Urlaubs-Wucher im Ausland haben mich heute gekekst. :fresse:

Seit Vattenfall mir ein schlechtes Treue-Angebot gesendet habe und ihc darauf hin gekündigt habe kommt nun schon die 3te "bleib doch Angebotsemail".
Statt besser werden die Preise immer noch schlechter. So als ob Sie sicher gehen wollen das ich auch wirklich weg bin.

- man kann mal wieder nicht lüften, weil es nur nach Zigarettenrauch stinkt
- um 5 Uhr macht die Nachbarin unter uns eine Spieluhr an, welche man natürlich durch das ganze Haus hört und raucht dabei
- um 7 Uhr fängt jemand an, die Hecke zu schneiden

Welt, ich hasse dich manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
bei der Hitze kann ich das fast schon verstehen mit 7 Uhr.
Habe letztes auch mal um 07:30 Uhr rasen gemäht, weil es da noch einigermaßen „angenehm“ war. Normalerweise mache ich das auch eher später

Du hast Rasen zu mähen? Meinen Rasen hab ich zuletzt irgendwann im Juli mal pro forma "gemäht" sprich die langen Stängel weg gemacht.

Auch wenn es erlaubt ist würde ich nie auf die Idee kommen, in einer Wohnsiedlung vor 8 Uhr im Garten zu arbeiten.

Machen viele in Nrw in meiner Nachbarschaft.

Vorallem samstags nicht, etwas Rücksicht kann man ja nehmen.
Wäre zu schön um wahr zu sein. Da nimmt keiner von denen Rücksicht die bei uns einen Garten haben. Viele Arbeiten ja auch in der Woche den ganzen Tag.

Klarmobil, fällt denen ein "Oh, da sind ja noch 3,95€ Mahngebühren offen von Januar 2026, da schicken wir mal eine Mahnung und setzen 50 Cent Mahngebühren drauf"

Zum einen war da nie was offen, sagte sogar deren Kack Seite unter Offene Rechnungen
Dann im Schreiben "Wir buchen den fälligen Betrag am 13.08.2026 ab", 3 zeilen weiter unten "Wir setzen das Abbuchungsverfahren aus, da noch ein Betrag offen ist"

Was war gestern? haben sie doch abgebucht.

Ein Glück bin ich von diesem inkompetenten Verein weg.

Dein Zitat ist war fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh