Für 6.499 Euro gelistet: ASUS' ROG Astral RTX 5090 Edition 20 erreicht bald den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei der Matrix von ProShop leider auch so, sowas geht eindeutig besser.
Proshop hatte die Karte sogar in einem weiteren Versandkarton eingepackt. Von Alternate kommt sie so:

1786716329805.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
egal wie viele Umkartons, wenn man außen den Produktaufkleber drauf pappt :rolleyes:

Proshop hatte die Karte sogar in einem weiteren Versandkarton eingepackt.
War bei mir auch so, neutraler Karton, der bloß durch die Lieferung schon gelitten hatte :rolleyes2:

Jetzt warte ich nicht nur auf die Karte, sondern auch noch auf Mein Geld, nicht wahr Herr Vorredner!

Hier ein neues Unboxing Video zur Astral 20th :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagst Du ihm es auch :d?
Hier noch ein weiteres Unboxing Video :)

Zuletzt bearbeitet:
@Maendro
Das hier scheint in der Hauptstadt nicht das einzige Problem zu sein...

1000078489.jpg

...sondern auch eine zeitnahe DHL-Zustellung ;)

Was ist los @Vista, wo bleiben die Bilder und der Bericht deiner Karte?
Ist irgendwie so ruhig :d
Meine Karte ist nun endlich in Zustellung, vor 3 Wochen bestellt und die Karte war am Lager! :rolleyes2: ... egal von mir wird es wahrscheinlich kein Unboxing und/oder Review geben, gibt ja schon genug andere :cautious:

Komm schon eines geht noch! 8-)
jaja :hust:
Eigentlich warten wir doch nur noch auf deinen Bericht.
auch quatsch, wir brauchen jetzt wenn noch einen Astral vs. Lightning Test/Bench, bzw. Astral/Matrix vs. Lightning :d, @Holzmann kommst du nach Berlin :d? @Tannenzapfen traut sich nicht, ups shit stimmt, der hat ja auch keine Lightning mehr :fresse:

Ach übrigens, Karte ist nun endlich da und kam auch ohne extra Versandkarton an, gleich mal Alternate dazu eine Nachricht geschickt :d ... konnte jeder von außen lesen was drin steckt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@IronAge @Holzmann
Ja, danke euch. Die meisten haben ein Wasserzeichen. Bei denen, die ich nachträglich noch eingefügt hatte, fehlte dies aus Zeitgründen. Ich hole es nach :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Wert des Inhalts entspricht auch nur 3-4 Netto Monatsgehälter eines Zustellers.
Finde ich schon recht fahrlässig von Alternate, die Karte ohne neutralen Versandkarton zu verschicken. Aber vermutlich gab es bisher noch nicht so viele Schadensfälle, weswegen sie es weiterhin so machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Tannenzapfen Wass die Wasserzeichen angeht, am besten präsenter ins Bild (Schrift größer und Transparenz zb auf 50%), so dass man auch nichts ausschneiden kann.
Ist halt immer eine Abwägung zwischen störendem Wasserzeichen und Präsentation des Produkts. Ich überarbeite die Fotos am Abend noch einmal.

Am besten kauft ihr alle bei Kleinanzeigen oder eBay keine Astral in der Sonderedition. Niemand fällt auf Scam herein. Problem gelöst... :fresse2:

Verstehe nicht wieso du nicht die Astral 20th von Tannenzapfen nimmst, wo er sich schon die Arbeit antut und die Karten binnt ;-)

@Vista
Ich bin ja erstaunt, dass du überhaupt zum Schreiben kommst, nachdem deine Astral E20 heute endlich geliefert wurde.
Kannst du schon wieder etwas besser sehen, nachdem deine Freudentränen getrocknet sind? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh