Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat doch HDMI 2.1 mit 48Gbit Bandbreite.
Hab ihn laufen auf 3440x1440 280hz bei 10bit Farbtiefe über HDMI.
Stimmt es das man extra Kabel/ bessere Qualität besorgen sollte um Monitor und GPU zu verbinden?
Die GPU ist noch originalverpackt, sind dort beide Kabel dabei?
Ich suche bis heute nach den vermeintlichen Tücken. Bei den meisten geht es bei DP 2.1 wahrscheinlich nur darum das "beste" zu haben. Wirkliche Vorteile hat man dadurch mMn keine außer wenn man mehr als 2 Monitore anschließen will. Ich meine ein Monitor mit DSC belegt "virtuell" 2 GPU Ausgänge oder ist das mittlerweile anders?Ist quasi auch nativ, aber hat bis heute hier und da seine kleine Tücken.
Wirkliche Vorteile hat man dadurch mMn keine außer wenn man mehr als 2 Monitore anschließen will. Ich meine ein Monitor mit DSC belegt "virtuell" 2 GPU Ausgänge oder ist das mittlerweile anders?

danke für den Tip , finde das UCDMG hat auch den besseren StandfussHol dir den XG27UCDMG, den hab ich auch. Performance und Features sind exakt gleich bis auf DP2.1. Dazu siehe oben, braucht man nicht und ist keine 200€ Aufpreis wert.
Gut, wenn einem der Standfuß wichtig ist, ja, der vom PG ist wohl hochwertiger. Meiner hängt eh am Monitorarm aber ich würde wahrscheinlich den vom XG trotzdem bevorzugen, weil der weniger Platz unter dem Monitor einnimmt.danke für den Tip , finde das UCDMG hat auch den besseren Standfuss
Vom PG den Fuß finde ich zu klobig, der kommt eh an die Halterung und rechts und links jeweils 1 Asus tuf 4k 27 ipsGut, wenn einem der Standfuß wichtig ist, ja, der vom PG ist wohl hochwertiger. Meiner hängt eh am Monitorarm aber ich würde wahrscheinlich den vom XG trotzdem bevorzugen, weil der weniger Platz unter dem Monitor einnimmt.
danke für den Tip hab den Monitor mir gerade bestelltJa dann spricht nichts gegen XG. Ist ein Top Gerät

Genau der soll es dann wohl auch sein.Gibt es, ja. Ist aber noch sehr beschränkt von der Auswahl was die Größen und Auflösung angeht. Flächendeckend sind die noch nicht da. Der hier ist jetzt bald verfügbar zB.
Bei Alternate gibt es ihn aktuell ja leider nicht.Leider ja. Naja ich beobachte weiter xDHaste zu lange gewartet?Bei Alternate gibt es ihn aktuell ja leider nicht.