[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, die haben echt die Map-Entdeckung verkackt. Ich hatte ebenfalls nochmal 15 Straßen abzufahren. Komplett random kleinste Straßenstücke, irgendwo, wo ich schon 1.000x langgefahren bin. Außerdem stand mein POI-Counter für Minamino wieder bei 11/15. Inzwischen steht er bei 13/15. Aber nicht weil ich durch Minamino gefahren bin. Den ersten hab ich oberhalb in Hokubu in der Nähe vom gelben Wristband gefunden, den zweiten soeben in Tokyo City beim großen Bahnhof...

you get, what you pay for.....

halt, da war ja was :shot:

dennoch bekomm ich meine Karren nicht los... nicht mal die billigen zum Mindestgebot. :d
naja, hab ich halt genug Geschenkautos ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Goliath is ja mal extrem schlimm mit der KI, biste ja gezwungen auf Anfänger runterzustellen, ansonsten 3 Kurben und weg isse....

da schrauben die irgendwie ständig dran rum. Bin eben auch ein Rennen gefahren auf sehr erfahren! und hab das grade so gewonnen...

Mist, hab nur noch 33 Mio :fresse:

Ich bin so dumm.

Im Wheelspin ziehe ich den McLaren 620R, nehme aber lieber die 130.000 Credits, weil ich den schon habe.
Eine halbe Sekunde später denke ich ans Auktionshaus, wo ich das Ding für Millionen hätte verkaufen können.... 😬

Etwas später ziehe ich im Wheelspin den Holden und behalte den, anstelle 250.000 Credits zu nehmen. Nochmal wollte ich nicht so dumm sein.
Der liegt nun wie Blei im Auktionshaus und bringt mit Glück die 250k......😄

mir darf der Mustang Fastback FE für 20 Mio abgekauft werden.... :fresse2:

hab das auch, dass mir in Regionen nicht mehr 100% abgefahrene Straßen angezeigt werden, ich aber auf der Map bisher nix finde, wo das sein könnte... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kannst du ihn auch mir schenken, denn außer mir hat den ja eh schon jeder. 😬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh