[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

Da sieht man, wer Google's Liebling ist & wer nicht :poop: Die mögen es wohl nicht, wenn man bestimmte Custom Roms auf ihre Geräte Flasht & den Abfluss der Telemetriedaten unterbindet 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Sammler. Stecke mitten in einer Hausrenovierung.

Hab auch nur 100€ bekommen 😅

Also mein P7Pro wird definitiv abgelöst.
Habe mich auch bereits mit den 1,2k€ abgefunden - jegliche Coupons, Trade-Ins etc nehme ich natürlich gerne mit, aber die sind nicht ausschlaggebend für den Wechsel.

Ich freu' auf die Tests - hoffentlich enttäuschen die mich nur nicht.

Habe noch keinen Gutscheincode erhalten :-(

Eine erste Einschätzung von SwagTab.

Ich hab das 11 Pro XL mit 512GB genommen. Mit Trade-In (10 Pro XL) und dem 150€ Gutschein sind das am Ende 574€.

Der Trade-In für ein Pixel 9a ist krass bei Kauf eines Pixel 11 Pro 512:
1786544536533.png

Ich habe erst vor einigen Wochen mir ein neues Pixel 9a 256 über eBay bei MediaMarkt für 290€ gekauft.
Mein Pixel 10 Pro 512 bringt "nur" 805 €.
1786544659607.png

Hmmm, irgendwie bin ich weniger geflasht wie gedacht. Hab auch keinen Gutschein bekommen. Für mein 10 XL würde ich 805 Euro bekommen und müsste somit ordentlich drauflegen. 256 GB würden mir völlig reichen, aber der Rückschritt beim RAM triggert irgendwie

Hab mir ein 11er Pro, mit 9a Tradein und Rabattcode für 479 bestellt.

Ich warte bis morgen früh noch ab, vllt. verirrt sich ja ein Code noch in meine Inbox :fresse2:

Ich habe gerade gesehen, ich habe den 100€ Gutschein gestern Abend bekommen. Er war schon im Spam Ordner.
Jetzt komme ich wirklich ins Grübeln. 620 für das Pixel 9 256 (das mir neu gerade mal 295€ gekostet hat) 100€ Gutschein, plus 10% Gutschrift als Guthaben, 6 Monate Google AI Pro.
609 € müsste ich bezahlen für das Pixel 11 Pro 512. Mein Pixel 10 Pro hätte ich dann noch. Das könnte ich vielleicht am freien Markt verkaufen. 800 - 900€ sollte es bringen.

Was mache ich....??

Ich bin nur am grübeln ob normal oder XL.
Das XL hat ähnliche Abmessungen wie mein derzeitiges P7Pro und ich habe Angst , dass das "normale" mir zu klein sein könnte.

Ist jmd. von 6,7" auf 6,3“ runtergegangen?
Hat es euch gestört?

Ich bin nur am grübeln ob normal oder XL.
Das XL hat ähnliche Abmessungen wie mein derzeitiges P7Pro und ich habe Angst , dass das "normale" mir zu klein sein könnte.

Ist jmd. von 6,7" auf 6,3“ runtergegangen?
Hat es euch gestört?
Ich hattte das P7P und das P8P. Ich bin dann auf das P10P gegangen. Ich persönlich finde den kleineren Formfaktor genau richtig. 6.3 Zoll sind für mich deutlich handlicher als 6,7 obwohl ich große Hände und lange Finger habe. Ich möchte kein größeres Smartphone mehr als 6.3. Kleiner würde ich es allerdings auch nicht wollen.

Also ich würde für mein P7P 535€ bekommen, kann das sein? 🙈
Gutschein gibt's nur 20€. Also 256 GB reichen mir locker, aber wie seht ihr das mit dem RAM? Sind da 12 GB ausreichend?

Ich würde für mein 256GB P10PXL 805€ bekommen. Habe aber keinen Gutschein bekommen. 🙄

Check mal deine Google Mails und auf das Kleingedruckte achten... Habe auch nur ein 100€ Gutschein erhalten. Die ganze Aktion - Trade In gilt nur bis 01.09 echt sehr mies für mich. :-(

Zahle jetzt 20€ fürs Pixel 11 Pro 512GB. Passt. Mein Vater hat vom P8Pro aufs P11Pro XL geupgraded. Jeweils 100€ Gutschein genutzt. Passt mir sehr soweit.
Und natürlich schwarz. Matt. GEIL

Wollte eigentlich gerade bestellen, wäre bei unter 200€ gewesen mit TradeIn vom P10P, Shop Guthaben und Gutschein. Leider ist der Gutschein aber nicht mehr gültig oder wurde schon verwendet (War nicht meiner, hatte ich geschickt bekommen)
Also falls noch jemand einen 100€ Gutschein über hat... gerne her damit :bigok:

Mit Cashback und gegenrechnen vom AI Pro Abo wäre das Handy damit quasi umsonst:angel:

Zahle jetzt 20€ fürs Pixel 11 Pro 512GB. Passt. Mein Vater hat vom P8Pro aufs P11Pro XL geupgraded. Jeweils 100€ Gutschein genutzt. Passt mir sehr soweit.
Und natürlich schwarz. Matt. GEIL
Geiles Geschäft in alle Fälle. 😃 Hat Google das alles nötig? Solche Rückzahlungen.^^ Ich hätte es auch vermutlich so gekauft, :d werde es aber höchstwahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig schaffen an der Aktion teilzunehmen. Wieviel Zeit hat man denn das alte Gerät zurückzusenden?

Ich werde P11F User. Ist das die richtige Syntax?
Vertrag lief eh aus, wollte mal ein Foldable testen, "gutes" Angebot gefunden und zugeschlagen (Sparhandy).

Check mal deine Google Mails und auf das Kleingedruckte achten... Habe auch nur ein 100€ Gutschein erhalten. Die ganze Aktion - Trade In gilt nur bis 01.09 echt sehr mies für mich. :-(
Trotzdem nix. War aber angemeldet. Naja, behalte ich halt mein 10ProXL 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh