[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

nee, ich bekomm die Karren nicht los.
Naja, dann ist das halt so. Irgendwann später mal probieren.

Immerhin näher ich mich langsam der 6Mio Credits. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe ich auch kein einziges Auto verkauft. Wie gesagt das macht nicht immer Sinn was dort geschied. Mal sehen wie es heute läuft.

Man kann die Autos ja auch verschenken, wenn man sie unbedingt aus der Garage losbekommen will.

Problem ist doch, dass keiner mal eben 20mio für ein seltenes Auto da hat, da Geld einfach knapper geworden ist. Das wird in einem halben Jahr evtl. anders aussehen.

Ich mach mir aber ehrlich gesagt auch nix daraus, unbedingt jedes Auto haben zu wollen. Nach den Autos grinden ist für mich kein Spielspaß und eher stumpfes abarbeiten. Ich hab sowieso so viel mehr Spaß mit den Autos im Preisbereich bis 100k.

klar, ich verschenk ne 20Mio Karre... genau. :d

Wenn sie 20 Millionen Wert wäre, hättest du sie bereits verkauft.

Ich farme hin und wieder Skill Points, nutze die für den Lambo Revuelto und verschenke das Ding anschließend, nachdem ich die Wheelspins gezogen habe.

Geht auch mit dem Mazda Mad Mike, allerdings kann der nicht verschenkt werden, da DLC. Den entferne ich dann aus der Garage.

Insgesamt sicher schon mit mehr als 50 von den Dingern gemacht.

Dann versuchte ich, einen Ferrari F50 im AH günstig zu erstehen, um dann auch den F50 Competition im Skilltree freizuschalten. Natürlich klappte das nicht, weil bereits vom Vorbesitzer gemacht. Zum Glück bin ich das Ding eins zu eins wieder losgeworden…

Nicht so einfach alles. 😄

Also wenn es dir nur um die Super-Wheelspins geht, dann kaufe den 1998 Subaru Impreza 22B-STi. Günstig in der Anschaffung, akzeptable Skill Points für den Super-Wheelspin.
Die musst du aber verschenken, da die Buden keiner kaufen will. Aus Gründen. ^^
Prinzipiell haben die meisten legendären Autos einen Super-Wheelspin. Die ganzen Forza Editions sollten auch Super-Wheelspins sowie 3 Wheelspins oder 250.000 Credits haben. Oder gar alles dreis.

EDIT: Ich hätte gern ein Filter, welches meiner Autos schon fotografiert wurde. Nicht das ich es darauf anlege, aber ich versuche das meist mit abzuarbeiten ohne in den typischen Grind abzurutschen. Zum Rennstart ist auch immer eine gute Möglichkeit, außer bei Online-Rennen.

Deswegen im Zweifel der Mazda Mad Mike, der ist verhältnismäßig günstig.

Den Filter hätte ich auch gern gehabt. Mittlerweile fehlen mir so wenige Fotos, dass es sicher die Autos sind, welche ich noch nicht besitze.
Und zumindest kann man es im Sammeljournal einsehen.

mir fehlen noch knapp 30 Autos.

Wenn sie mir irgendwann vor die Linse kommen, wird geknippst, wenn nicht, dann nicht.

Nicht mehr. Der kostet inzwischen genauso viel wie der Revuelto und spuckt nur die Hälfte der Wheelspins aus.
Oh, das wusste ich nicht, dass das gepatched wurde. Danke für das Update!

Jo, ich könnte auch 5 Stück davon nehmen, auch wenn ich sie alle schon hab. :fresse:

die üblichen Verdächtigen, Ferrari Roma, der Huracan, und der MC12... soll ich reinstellen? :fresse:
matti977 -.-

lad aber grad nen Update..

Stell mal den MC12 rein.

hab ich grad.

der Huracan Evo wurde für satte 3Mio gekauft... xD

und nach dem Update hab ich auf einmal 46 Hupen und irgendwelche Klamotten freigeschaltet bekommen...
Keine Ahung warum. :d

hab die Karren für 10 Mio reingestellt, wenn schon Gebühren verlangt werden. :shot:

Neues Update für die neue Season?
Ob sie mal den Punkt, der hinter der Rennplatzierung erscheint, richtig positioniert bekommen?! 😜

P.S. Und wer kauft mir ne Karre für 20 Mio. ab? 😄

Da sind so viele MC12, ich weiß nichtmal welcher deiner ist. Wie heißt du auf Xbox?

das mit dem Punkt ist doch schon fast symbolisch für... ach egal :fresse2:
hab ich doch geschrieben. matti977

und meiner hat ne Speziallackierung. ^^ Schwarz Gold oder so. xD

Der MC12 ist alles aber keine 20 Mio wert, davon findet man 50 Stück für unter 1 Mio...

Vermutlich wird man dich da nicht mal finden weil es so viele von gibt.

Vom Roma das gleiche, extrem viele für weit unter 1 Mio.

Den Evo gibts ab 2 Mio, 3 sind da schon gut.

Kannst ja noch die anderen Autos nennen, aber es reicht ja bereits einfach nur nach den Autos zu suchen und man bekommt direkt ohne scrollen viele günstig angezeigt, irgendwann kannst du gar nicht weiter scrollen.

Habe ihn gerade via XBox-App gesucht und eine Anfrage rausgeschickt, sofern ich alles richtig gemacht habe.
Hat nen Schaaf als Avatar.

Ach perfekt, man kann jetzt sogar mit der erweiterten Suche sogar nach Gamertags suchen, wusst ich gar nicht.

Hab dir gerade den Pagani abgekauft.

danke.

Nen grandioser Stadionrundkurs ist noch dazugekommen und nein, der Punkt wurde NICHT gefixt. :d

fehlt noch der Roma und der 296 GTB xD

ich geb dann bei den nächsten 20Mio. Karren bescheid :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in das Sammeljournal "Horizon Legende" in "Horizon Life Events" schaue, fehlen mir einige Zeitrennen auf den Rundkurs-Rennstrecken für verschiedene Strecken.
Wie schließt man die ab? Beispielsweise fehlt mir auf dem Soni Rundkurs die Prämie für D-Klasse. Ich bin nun mehrere saubere Runden mit einem D-Klasse gefahren. Zählte nicht. Als Rundkursrennen mit vier Runden, alles D-Klasse-Autos zählt auch nicht. :confused:

Angeblich habe ich nun wieder nur 658 von den 671 Straßen abgeschlossen. Beim Vergleich mit Freunden werden mir wiederum 271 angezeigt.
Screenshot 2026-08-10 211639 (Benutzerdefiniert).png

Der Trick mit der kurzen Übersetzung beim Colossus wurde scheinbar gepatcht. :cry:

Bei mir ist die Luft ziemlich raus mittlerweile, jetzt kann ich nicht mal mehr nebenbei lohnenswert Cr. und Skillpunkte damit sammeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh