[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

und KEIN Drift DLC ^^

gibt aber schon mal 3 Lego Autos... den Urus... ne Viper und nen 488 Pista...
Ich ahne böses. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und KEIN Drift DLC ^^

gibt aber schon mal 3 Lego Autos... den Urus... ne Viper und nen 488 Pista...
Ich ahne böses. :d
Kein Drift-DLC, wäre bei Japan der größte Frevel.

Sowas muss unbedingt kommen.

Aber bei Lego sind wir uns alle einig. Das war lustig, aber nochmal muss nicht. Das zweite mal Hot wheels hat es ja eigentlich schon gezeigt.

Drift würde zu Japan passen, finde ich auch. Auch wenn ich mir Anderes wünsche…

Eine Motorsport-Erweiterung wäre hammer.
(…wird es jedoch wohl nicht geben)

Neuer 'DRIFT-ATTACK' Modus & Partnerschaften angeteased!

Get ready for the launch of Legends Queue Open Beta! The Premier Forza Horizon 6 Ranked experience is opening its doors to everyone on August 3rd, 2026!

If you wish to participate, you can do so by joining the Legends Queue Discord: https://discord.gg/8dYkT6A5ag

Wie LFM quasi...

dank der Cheater ist das doch auch wieder dem Tode geweiht... :d

Heute ist der erste Tag, an dem man das Journal vervollständigen kann. :d

meine Sammlung der doppelten Autos wächst auch.
Hab schon 4 oder 5 20 Mio Karren und bekomm die nich los. :d

Dann sind die keine 20 Mio wert.

Sobald du die Autos für weniger per SK bekommst, wird niemand 20 Mio dafür bezahlen, und sollte es sehr viele davon nur für 20 Mio geben, wie den 240SX, werden die Leute drauf bieten, weil es ja günstiger ist, selbst wenns "nur" 12-15 Mio sind.

Der Cosmo geht aktuell für 20 Mio weg, weil nach wie vor sehr begrenzt verfügbar, hab den sogar schon vor paar Tagen im AH bekommen und direkt wieder vertickt, heute den eigenen freigeschaltet und auch direkt für 20 Mio weg, ist ein absolut langweiliges Auto künstlich verknappt.

hm, muss ich mal probieren... danke.
werd ich doch mal die Community Lackierungen draufpappen.

immerhin konnt ich den Abarth für 128k verkaufen. Nen Ferrari bin ich auch losgeworden, allerdings nicht zum vollen Preis.... -.-

meine Sammlung der doppelten Autos wächst auch.
Hab schon 4 oder 5 20 Mio Karren und bekomm die nich los. :d
Kann man im Auktionshaus nach Usern suchen? :shot: Für einen schmalen Taler kaufe ich gern Autos, die ich noch nicht habe.

das ist das Problem. :d

meine 20 Mio Autos biete ich natürlich NICHT zum Mindestpreis an. ^^

glaub aber nicht, dass man da gezielt nach Usern suchen kann.
Die normalpreisigen Karren biete ich aber zum Mindestpreis an.

Wäre ja schön, wenn es fürs Auktionshaus die Suchfunktion - nicht im Besitz - geben würde. Dieses ewige rumgescrolle nervt.

Wo können wir die Entwickler damit nerven?

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze, auch die Lackierungen ändern nix daran, dass ich meine 20 Mio. Karren nicht los werd. :d
Für den Mindestpreis stell ich die garantiert nicht ins AH ^^

Man muss die Autos doch nicht zum Mindestpreis anbieten...

Aber wenn es zB ~8 Mio erbotene Karren sind, und der niedrigste SK bei zB 11 Mio liegt, dann stellst den für 9/10 Mio rein für 6-12h, da ist die Chance höher das die dann per SK weggehen, solange sie begehrt sind.

Gerade den Huracan Spyder für 11 Mio verkauft, den Abarth 124 für 5 Mio, aber den Pagani R hatte ich dagegen für 3 Mio drin und einer hat ihn für 13k erboten :ROFLMAO:

hab ja noch paar Versuche. Hab ja auch schon 5 Stück, da kann ich die ja für 5 Mio. mind. reinstellen... schau ich dann mal. ^^

Bei mir läuft es heute auch nicht mit den schönen bunten Autos. Gestern habe ich so viele 20Mio Autos verkauft das ich temporär vom Auktionshaus verbannt wurde. Kontostand ist von 140 auf 400Mio angewachsen die letzten Tage.

deswegen kauft keiner meine..... :poop:

mein Kontostand.... 5.8 Mio -.-

Wie bekommt man denn die Autos so oft? Wheelspins können es ja kaum sein oder gibt es hierfür einen (neuen) Glitch?

naja, ich kauf mir die Autos meistens... deswegen hab ich auch so wenig Credits ^^
Hatte aber zwischendrin auch mal Glück und nen 911 GT3 RS und nen Jaguar D Type per Spin bekommen.

Und durch die Weeklys bekommt man natürlich die Autos. Aber da hab ich schon das Gefühl, dass sich die Autos da schon sehr früh wiederholen.

Glitches nutze ich keinesfalls. Wozu?

Bei mir läuft es heute auch nicht mit den schönen bunten Autos. Gestern habe ich so viele 20Mio Autos verkauft das ich temporär vom Auktionshaus verbannt wurde. Kontostand ist von 140 auf 400Mio angewachsen die letzten Tage.

Versteh ich echt nicht, hab auch 5 autos die 20 mio als maxbetrag haben, seit 4-5 wochen jeden tag neu reingestellt, kauft niemand.

Kohle ist in FH6 echt n stück schwerer zu bekommen als in FH5

Weil jedes halbwegs seltene Auto die 20 Mio freigeschaltet bekommen hat.

Aber anders als in FH5 funktioniert irgendwie nicht der richtige Max Buyout Preis der sich nach und nach eben erhöht oder verringert.

War ja vorher auch ein Bug das die Preise für die ganzen Wheelspin Autos nicht gestiegen sind obwohl die sofort weggesniped wurden.

Deshalb muss man schon die Preise selbst raussuchen weil die sonst natürlich niemand kaufen wird.

Wäre es so schwer hätte ich keine 220 Mio und bereits jedes Auto gehabt.

Aber krass wie gut FH4 nach wie vor aussieht, gerade mit OLED ist es nochmal ne Stufe besser.

Anhänge

• jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_21_50.jpg
    jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_21_50.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 31
  • jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_29_29 (1).jpg
    jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_29_29 (1).jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 33
  • jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_30_11.jpg
    jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_30_11.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 31
  • jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_37_26.jpg
    jpgForza Horizon 4 08.08.2026 20_37_26.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 31
Versteh ich echt nicht, hab auch 5 autos die 20 mio als maxbetrag haben, seit 4-5 wochen jeden tag neu reingestellt, kauft niemand.

Kohle ist in FH6 echt n stück schwerer zu bekommen als in FH5
selbst als VIP läuft das schleppend. xD

Ist echt schleppend, gibt kaum Super-Wheelspins und dann sind die gezogenen Gewinnen deutlich unter denen von FH5.

Ich hatte bisher max. ca. 7-8Mio. auf dem Konto.
Dort hatte ich durch die wöchentlichen (Super-)Wheelspins eigentlich min. 1 Mio. erhalten, oft auch deutlich mehr. Im Schnitt vielleicht 1,4-1,5, plus eben die Preisgelder der Rennen selbst.

Aktuell ist mein Weg an Geld zu kommen der Colossus mit dem 917 FE, max Tuning, Schwierigkeit unschlagbar und dem Trick die Übersetzung vorm Event zu reduzieren.
Gibt dann 129k pro Lauf und noch 22-24 Skillpunkte in ca. 6,5-7 Minuten (inkl. Ladezeiten, Tuning).

Ihr könnt auch die ganzen anderen Autos die ihr aus Wheelspins bekommt oder sowieso nicht fahrt einfach etwas unter Neupreis im AH verkaufen, so hab ich das zu Beginn gemacht, gerade die ganzen 3 Mio + Karren die ihr ganz normal kaufen könnt, gehen meistens für eine Stufe unter Neupreis als SK weg, stellt man dann eben nicht für 1h rein sondern mindestens 12h.
Und man muss kurz mal suchen was die kosten, bevor ich da ewig stumpf irgendwas erfahren muss.

Gutes Beispiel ist der Enzo, kostet 3,3Mio in der Autoshow, und gibts nicht für 3 Mio im AH zu kaufen.
Stell ich denn dann für 3 Mio rein, geht der dafür vermutlich weg, zur Not stellt man den auf 2Mio Mindestgebot und 3Mio SK, damit da keiner den für 900k erbieten kann.

Sind immerhin wieder 2,8Mio mehr aufm Konto (nach Abzug der % ausm AH, 5-10% oder was es war).
Hätte ich die Karre jetzt erboten 1-2 Mio statt gekauft, wäre es etwas Gewinn sogar, oder wenn ich den als Wheelspin bekommen hätte.

Oder den Hurracan Spyder, der ging glaub selbst Freitag noch für 20 Mio weg, weil viele den noch nichts freigeschaltet hatten, und es sowieso nur ein weiterer Huracan ist, nimmt man einfach das Geld mit, wartet 2 Wochen und ersteigert den wieder für paar Mio wenn das AH voll davon ist, locker 10 Mio Gewinn gemacht.

Es ist wirklich schwierig im AH Geld zu verdienen. Es ist auch nicht immer ein logisches Muster erkennbar. Mein Tip mit den bunten Autos ist vielleicht besser als der ein oder andere denkt. Was dort geschied macht nicht immer Sinn aber trotzdem kann man dort Geld machen.

Das AH selbst nimmt 15% Gebühr. Bei einem 20Mio Verkauf bekommt man 17Mio gutgeschrieben.

das Ding nimmt auch noch Gebühren? LUL

Ja, war in FH5 auch schon so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh