Neuer DLC für Mafia The Old Country: Man of Honor zeigt Gameplay

HWL News Bot

News
Newsbot
Ziemlich genau vor einem Jahr erschien Mafia: The Old Country. Wir hatten das Gangster-Abenteuer damals angespielt und uns durch Italien im frühen 20. Jahrhundert gekämpft. Nun wollen die Macher das Spiel um neue Inhalte erweitern. So erscheint noch im August der neue DLC Man of Honor. In einem neuen Trailer zeigt die Erweiterung erstes Gameplay.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal das Spiel wieder angeschmissen. Also wenn man DLSS 4.5 rein macht @ Preset M im Qualität Modus von 4K ausgehend macht es optisch einiges wieder gut gegenüber dem DLSS 4 Preset K.
Selbst da funktioniert Frame Gen 2x sehr gut und bringt Leistung und optik ist auch weiterhin solide. Etwas Ghosting. Dem kann man mit Preset B entgegen wirken, aber zu lasten der Bildqualität.
Daher lieber das Empfohlene Preset für mich zumindest bei Bilderzeugung. Joa so sieht das Game recht solide aus und ist gut spielbar. Mal sehen eventuell gönne ich mir das DLC.
Preset M wirkt sich auch postiv auf die Farben in HDR aus. Ähnliches hatte ich auch bei Dark Age festgestellt.

Das ist echt manchmal interessant. Bei BF6 gefällt mir zb. DLSS 4 besser von der Optik. Jedes Spiel ist einfach anders, aber hier rettet DLSS 4,5 die Optik, weil DLSS 4.0 sieht ziemlich broken aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, freu mich drauf. Teil 1 war immer noch der beste Teil. Kann dann gerne wieder ein Teil in New Haven geben, vielleicht wie Salieri zum Don geworden ist. (ich meine ist am Ende eh immer das gleiche, aber geil).

Für mich als großer Mafia Anhänger der ersten Stunde leider das mit Abstand schlechteste Spiel der ganzen Serie.

Die Story, eine vor Schmalz triefende Schmonzette à la Rosamunde Pilcher. Die Spielmechanik hölzern und ungelenk, da waren ab Teil 2 alle Vorgänger bereits besser.
Und die Grafik wird erst so richtig gut auf allerhöchsten Einstellungen, davor ist alles Flimmer und Körner-Kino.
Ich habe mich 2 Mal durchgequält und finde es wirklich enttäuschend.

Wenn der DLC genauso langweilig wird, was ich vermute, dann lieber nicht. Die hölzerne Spielmechanik und die bockig träge Steuerung wird ja auch dieselbe bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh