[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es wird langsam Herbst. :(
Ok.

IMG_4602.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er bezieht sich auf die Farbe der Blätter

Stand eben an der Kaffeemaschine im Büro um meinen ersten Kaffee zu holen, bekomme ich plötzlich richtig heftiges Sodbrennen 😭

Erstmal nen Liter Wasser abgekippt, damit es besser wird.

Aber warum?
Hatte noch nix gegessen oder getrunken :confused:

Die Ausscheidungen eines weiblichen Körpers Nebenan, Furzen wie ein Nilpferd. 🤢
In eurem Schlafzimmer läufts echt. Du hängst dir neulich Kaugummi in die Achselhaare, deine Partnerin scheidet Methan im großen Stil aus.

Schon mal daran gedacht, den Raum bei AirBnB anzubieten? :d

Ausgerechnet am Flughafen an unserem Gate in Düsseldorf sind die Scanner Geräte nicht vorhanden und mussten die Getränke alle aus den Rucksäcke wieder in die Tonne legen...:fresse: Selbst die Trinkbecher für die Mini Kids. An anderen Security-Gates sind aber angeblich Scanner vorhanden, für dieses Gate hätte die Flughafen Gesellschaft kein 💰 mehr gehabt. :poop:
Ich verstehe das sowieso nicht, in anderen Ländern (auch EU) wird man einfach aufgefordert einen Schluck aus der Flasche zu trinken.

Kippt man nicht tot um oder weigert sich, darf man die samt Inhalt mitnehmen.

Viel schlimmer finde ich in FRA das aus allen Wasserhähnen nur warmes Wasser kommt, damit bloß keiner auf die Idee kommt nach der Sicherheitskontrolle seine Flasche kostenlos aufzufüllen. Man soll ja gefälligst das überteuerte Zeug am Flughafen oder in Flugzeug kaufen:motz:

Edit:
Dann trinke ich halt warmes Wasser, ich mach das Spiel nicht mit.

Eine temporäre Mitbewohnerin in einem anderen Zimmer, deine Fantasie spielt dir ja anscheinend öfter einen Streich.

Schon mal daran gedacht, den Raum bei AirBnB anzubieten? :d

Das Geschäftsmodell wäre ja nur was für zahlende Gäste, bisher zahle eher ich für den Gast. :stupid:

Ich sehe mich als familiengeschädigt und freue mich schon darauf bald wieder alleine zu sein.

Viel schlimmer finde ich in FRA das aus allen Wasserhähnen nur warmes Wasser kommt, damit bloß keiner auf die Idee kommt nach der Sicherheitskontrolle seine Flasche kostenlos aufzufüllen.
Nach der Sicherheitskontrolle sind mittlerweile Wasserspender zum Auffüllen. Zumindest an Terminal 1.

Grade Kaffee gekocht wie immer, Sorte Wasser, Brühzeit identisch und jetzt schmeckt dieser einfach nur noch bitter... Wird jetzt sogar an den Bohnen gespart....

Woher soll ich wissen, dass die so laut Furzt, dass du es nebenan in einem anderen Raum hörst und riechst? :d
eklig, was das für eine? Kein wunder, dass die als Mitbewohnerin bei anderen wohnt xD Welcher Typ hat bock auf sowas :d

Viel schlimmer finde ich in FRA das aus allen Wasserhähnen nur warmes Wasser kommt, damit bloß keiner auf die Idee kommt nach der Sicherheitskontrolle seine Flasche kostenlos aufzufüllen. Man soll ja gefälligst das überteuerte Zeug am Flughafen oder in Flugzeug kaufen:motz:

Edit:
Richtig so. DEUTSCH! :d

Kopfkino FTW ? Vielleicht mal weniger Unterschichten-TV Gucken ? 🍭 empfehle ÖRR Dokus.
Jo, du hast hier sowas ekelhaftes geschrieben. Dann rechne mit Reaktion 🤷🏻‍♂️

OK, dann sind die aber gut versteckt 😅

Wenn du durch die Sicherheitskontrolle gehst und in die große Halle kommst, dann sind Links neben dem ersten Bäcker Toiletten. In dem Gang ist der erste Wasserspender.

Wasserspender != Flaschenfüller ;)

Ich beziehe mich auf die Flaschenfüller:

In der Lounge sind sie nicht versteckt 🧐

Aber im Ernst: in FRA sind die Dinger echt schwer zu finden, vor allem sind die Wege sehr lang.
In LHR und HAM ist das viel einfacher.
LHR: viel offensichtlicher
HAM: einfach ein winziger Flughafen

Kann mir nur so vorstellen:
Darauf erstmal 1kg Mett zum Frühstück:

Da kann man sich schon solche extremen Ausdünstungen erklären :d

Grade Kaffee gekocht wie immer, Sorte Wasser, Brühzeit identisch und jetzt schmeckt dieser einfach nur noch bitter... Wird jetzt sogar an den Bohnen gespart....
Ich hab vorgestern im Büro auch erstmal die Packung Bohnen, die mir nicht geschmeckt haben, in der Kaffeeschublade untergebracht. Bin mir sehr sicher, dass die dort einfach mit verwurstet werden. Vllt wundert sich dann auch einer 😇😂

Bin auf der Suche nach Basic T-Shirts im lockeren Schnitt die Trockner geeignet sind und einen dicken Stoff haben.

Hatte von Urban Classics gehört: absoluter Reinfall und vor allem stinken die brutal nach Chemie .
Schau mal bei Strauss... da gibts jedes Shirt in mindestens drei Schnitten.
Die Shirts sind richtig gut.

Aber willst daheim mit Arbeitskleidung hocken?

Ich verstehe das sowieso nicht, in anderen Ländern (auch EU) wird man einfach aufgefordert einen Schluck aus der Flasche zu trinken.

Kippt man nicht tot um oder weigert sich, darf man die samt Inhalt mitnehmen.

Edit:

+1

Jo echt schlimm die Situation für die Kids. Wir hatten uns diesmal gut versorgt, weil es in den Medien hieß... Getränke dürften nun in DE wieder mitgenommen werden. :shake:

P.S. Warmes Wasser aus den Klos im Flugzeug? :drool:

Nach der Sicherheitskontrolle sind mittlerweile Wasserspender zum Auffüllen. Zumindest an Terminal 1.

Dus or Fra?

Heute morgen nach dem Aufwachen im Bett mal kurz gestreckt und direkt mit nem Schrei vor Schmerz aus dem Bett gehüpft... Nen dicken Wadenkrampf gehabt und ich humple jetzt noch :(
Da ist gerade Sommerpause vom Sport und dann passiert mir sowas beim gemütlichen Strecken in der Kiste :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh