[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin auf der Suche nach Basic T-Shirts im lockeren Schnitt die Trockner geeignet sind und einen dicken Stoff haben.

Hatte von Urban Classics gehört: absoluter Reinfall und vor allem stinken die brutal nach Chemie .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf der Suche nach Basic T-Shirts im lockeren Schnitt die Trockner geeignet sind und einen dicken Stoff haben.

Hatte von Urban Classics gehört: absoluter Reinfall und vor allem stinken die brutal nach Chemie .
Timberland ist da ganz gut, die mit V Ausschnitt trage ich gerne.

Früher waren die B&C (e220 und höher) ganz passabel P/L Verhältnis.
Die haben sehr lange Waschmaschine + Trockner ausgehalten (Arbeits- T-Shirt mit Druck)
Leider haben auch die nachgelassen.

Casa Moda nutze ich seit Jahren. Gibt es immer mal wieder im Angebot auf der Webseite oder auch bei eBay.

Trigema hat paar gute basic Shirts im Angebot die Explizit als Trocknergeeignet ausgewiesen sind, hab einige von denen. Gibt es auch ein paar ohne das prominente altbackene Logo wenn einen das stört. Qualität ist auf jeden Fall ziemlich gut.

Dicker Stoff, viele sagen ein wenig lang, mir sitzen die wie angegossen. Also wenn du einen lockeren Sitz möchtest, eventuell ne Nummer größer.

Da muss ich mir ja erstmal zusätzliche Geräte kaufen, damit ich die dann auch an den vielen Ports laden kann :d

Bei @Pandora scheint so ein Usecase ja vorhanden zu sein 😅
Da sieht die Verteilung bei gleichzeitiger Belastung auf jeden Fall i.O. aus
1786031917968.png

Aber perfekt, aktuell ist wohl alles von Ugreen im Angebot.
Ich brauchte noch ein gutes Ladegerät für den Zigarettenanzünder, welches beim Einstecken weiterer Geräte nicht die Spannung der anderen unterbricht.
Köann da jemand was empfehlen? So ab 45W aufwärts und ohne grelle Beleuchtung wäre nicht schlecht.

Würde da gerne die Dashcam dran hängen und ggf. andere Dinge im Auto laden.
Leider habe ich nur eine USB Buchse in dem Hobel, da fürs Smartphone ein QI Ladepad verbaut ist.

Wenn du ne Möglichkeit gefunden hast, sag gerne bescheid. Bin heute auch dran gescheitert

Seit neuestem braucht man wohl entweder ne türkische Nummer oder ne türkische KK

Würde da gerne die Dashcam dran hängen und ggf. andere Dinge im Auto laden.
Festanschluss ist keine Option?
Gab ja schon diverse Videos, wo das Video stoppt, weil das Ladegerät sich im Zigarettenanzünder gelöst hat bei einer Vollbremsung, Schlagloch/Bodenwelle oder gar einem Unfall.

Carhartt WIP Chase S/S. Trage ich nur noch, halten bei mir ewig.

Sind auf jeden Fall ne Empfehlung und auch sehr bequem geschnitten.

Habe einige davon jetzt 6 Jahre täglich getragen, mittlerweile gibt es leider diversen Verschleiß am Kragen und einige kleinere Löcher. Wenn man die Shirts aber nur sehr leicht schleudert (oder besser garnicht schleudern) halten die sicher noch länger.

Würde die aber nicht in den Trockner geben.

Lerros da die Premium Qualität mal gucken 2 für 29.

es ging um jemand, der bei amazon extra teure sachen bestellt hat, nur um diese dann zurück zu schicken, um amazon zu schaden. wenn das keiner ist, was dann?
da hab ich das dann geschrieben.
hat den hundert kleinen pfennigchen nicht gefallen.
Dir ist schon klar dass man das aus dem Kontext oben nicht nachvollziehen kann. :-)

Aber ja das ist schon ziemlich daneben, brauchen wir nicht weiter ausführen.

Wenn ich den Lieferanten ärgern wollen würde, würde ich jeden Tag einen Amboss bestellen und wieder zurückschicken :fresse:

Schwiegervater brachte mir seinen Uralt-Laptop vorbei mit Linux Mint und Firefox 139. Das Ding hat noch nie ein Update gesehen. Sonst ist der Alte kritisch ohne Ende. Habe erst mal den Ram aufgerüstet, Festplatte habe ich jetzt noch nicht gegen eine SSD ausgewechselt. Updates gemacht etc. Nach 2 Stunden kam er wieder und fragte mich ernsthaft: "Brauche ich Updates überhaupt?" Sprachlos. Ist ja nicht so, als dass ich ihm das nicht schon x Mal erklärt hätte. Der gleiche Mist wieder wie bei seinem Android Handy.

Festanschluss ist keine Option?
Gab ja schon diverse Videos, wo das Video stoppt, weil das Ladegerät sich im Zigarettenanzünder gelöst hat bei einer Vollbremsung, Schlagloch/Bodenwelle oder gar einem Unfall.
Festanschluss möchte ich nicht verbauen.

Uff,
ich hätte nie mit soviele Reactions (/scnr) zu meinem T-Shirt Dilemma gerechnet.
Derzeit bin ich vom Stoff und Schnitt mit den Only & Sons ONSFRED zufrieden, aber die überleben meinen Trockner nicht. Danach wird aus XL ein Croptop.
Ich versuche mal auf die Antworten einzugehen:

Timberland ist da ganz gut, die mit V Ausschnitt trage ich gerne.
Danke, aber für V Ausschnitt bin ich zu fett

Früher waren die B&C (e220 und höher) ganz passabel P/L Verhältnis.
Die haben sehr lange Waschmaschine + Trockner ausgehalten (Arbeits- T-Shirt mit Druck)
Leider haben auch die nachgelassen.
Danke, aber wenn du bereits sagst dass die nachgelassen haben, schau' ich da nicht mehr weiter.

Schau mal bei Hakro, die sind teilweise „vorgeschrumpft“. Gibt verschiedene Stoffdichten.
Wie fallen denn Hakro aus ? Carhartt (nicht WIP!) in XL ist mein Wohlfühlshirt

Casa Moda nutze ich seit Jahren. Gibt es immer mal wieder im Angebot auf der Webseite oder auch bei eBay.
Wie fällt Casa Moda denn aus ? Carhartt (nicht WIP!) in XL ist mein Wohlfühlshirt

Trigema hat paar gute basic Shirts im Angebot die Explizit als Trocknergeeignet ausgewiesen sind, hab einige von denen. Gibt es auch ein paar ohne das prominente altbackene Logo wenn einen das stört. Qualität ist auf jeden Fall ziemlich gut.
Ist mir zu teuer um mir davon einen Vorrat anlegen zu wollen.

....

Dicker Stoff, viele sagen ein wenig lang, mir sitzen die wie angegossen. Also wenn du einen lockeren Sitz möchtest, eventuell ne Nummer größer.
Top. Einen Decathlon haben wir hier sogar, sodass ich die Shirts zumind. im Laden anprobieren kann. Überleben die den Trockner ? Laut Label ( :fresse: ) gehören die da nicht rein.

Habe davon auch einige. Sind mit meine Lieblingsshirts, aber die sind mir zu teuer um mir davon einen Vorrat anzulegen ;)

Lerros da die Premium Qualität mal gucken 2 für 29.
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh