• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie mich diese Lastverteilung bei USB Netzteilen aufregt, es gibt einfach keine Geräte die die Last gleichmäßig auf alle Ports verteilen. Das einzige was ich gefunden habe, welches die Anforderung so halbwegs erfüllt, hat als vierten Port natürlich USB-A Statt C :wall:

UGREEN-UNO-100W-USB-C-Ladegerät-4-Port-LED-Display-Robot-Charger-Laptop-Schnellladegerät-Echtz...png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mich schon hart genervt, dass das Forum gestern den ganzen Tag nicht lief :fresse:

Hab im CB ne Verwarnung bekommen weil ich auf die Trolle eingestiegen bin :fresse:

@meph!sto FYI, Midea lief die ganze Nacht durch :d

Ging mir ähnlich.
Gut fand ich nur, dass ich nicht mehr mitbekommen habe wie die Klimaanlagenbesitzer hier mit ihren Innenraumtemperaturen geflext haben :fresse:
In diesem Fall nerven Klimaanlagen Flexer wie Temperatur Jammerlappen aber gleichermaßen. Im Sommer ist es heiß , welch weltbewegende News. Ich glaube im ganzen Forum ist das der "deutscheste" Thread. :d

@meph!sto Ich weiß schon genau wer hier nächsten Sommer Poster Nr. 1 ist wenn deine Split eingebaut ist :fresse:

Vorgestern beim Congstar Support eine Anfrage gestellt, kommt gestern eine Antwort von Fraenk

"Hallo Laura,

um deine Frage zu beantworten, brauche ich noch mal deine Mobilfunknummer und deinen Legitimations PIN"

Ja genau, doof nur das ich weder Laura heiße, noch bei Fraenk bin.
Wanderte direkt in Ablage P die Mail.

Und das obwohl lt. den Experten das Luxx komplett tot ist. Bemerkenswert.

Google
Hardwareluxx verzeichnet nach eigenen Angaben rund 5,3 Millionen Besucher pro Monat (Stand Oktober 2025). Diese Reichweitenzahlen basieren auf einer direkten,
ComputerBase verzeichnet monatlich rund 25 Millionen Seitenaufrufe (Page Impressions). Das Magazin gehört damit zu den größten deutschsprachigen Webseiten
Man muss jetzt nicht so tun, als wären beide auf Augenhöhe....

Auf so einen "Klotz"
Klar, aber wenn jeder Anschluss unabhängig viel Leisten soll brauchst du halt so nen Klopper. Hat schon nen Grund, warum die kleinen Geräte das nicht erfüllen.

Computerbase hat aber auch sehr gute Fachartikel....die von hier kannst du getrost in die Tonne kloppen. Einen Account habe ich dort dennoch nicht^^

War sicher einer stressiger Tag für die Mods dort. :fresse:
Die waren sicher froh, als der Thread endlich geschlossen werden konnte. :fresse:
Finde aber, dass die sich sehr zurückgehalten und viel haben durchgehen lassen. :) War jedenfalls positiv überrascht wie tolerant die gegenüber unserer "Luxx typischen Art" waren.

Die waren sicher froh, als der Thread endlich geschlossen werden konnte. :fresse:
Es war ja nicht viel passiert. Die haben es einfach laufen lassen. Nötigenfalls wären die im Aquarium gelandet.
So haben die mal eben über 15.000/Abend mehr Zugriffe auf Counter- eigentlich hat CB dabei nur gewonnen. :haha:
Am Ende ist das Business. So läuft das Spiel.
Was denkst du, warum das hier so laufen darf? 😉
Weil Luxx denkt, euch einen sozialen Hilfsauftrag für heimatlose Nerds zu bieten? 🤣
Nö, das ist am Ende Kohle.

Jap, wenn man bissi renitent ist muss man so was schon als übergriffig ansehen. o_O

Gefühlt ist es aber besser geworden, paar alte Mods "da drüben" haben User schon all zu gerne spüren lassen, dass sie am längeren Hebel sitzen.
Ja... wenn der Schließmuskel am Zeigefinger auf der Maustaste sitzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh