seelenkrank
Urgestein
30,7 Grad bei 60 % Luftfeuchte
"mal kurz" am PC gedaddelt...
"mal kurz" am PC gedaddelt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Midea Besitzer dürfen hier nicht mehr Posten 😄😁
Hier hat’s den ganzen Vormittag geregnet/gewittert und ist dann direkt auf 30+ gegangen. Sowas hab ich bisher nur in Asien oder dem Crocohaus im Zoo erlebt 😂dadurch das es die Nacht geregnet hat, ist es heute draußen auch total wiederlich.
sind heute auch viel mehr drin als gestern, die Klima rödelt uach ordentlich damit die 22grad im Schlafzimmer gehalten werden.
Teert und federt sie. Ab in die Wüste mit diesen Mideawüstlingen

Lol daran musste ich heute auch denken. Bei uns 3h lang bei 27° geregnet, dann auf 32°C hoch, richtig widerlich. Hab jetzt gerade zum zweiten Mal die Midea am Laufen, die darf die Nacht durchschuften und morgen wahrscheinlich auch. Wenn ich ins Bett geh', stell ich sie auf 22°C runter damit im Schlafzimmer noch bissl mehr ankommt, fahre jetzt auch die Lüfter-Umlenk-TaktikCrocohaus im Zoo erlebt 😂
Die ist so krass, dass es bei mir gestern Nachmittag schon ausreichend war sie auf 25°C zu stellen. Alleine dass dann die Luft trocken war hat sich total kalt angefühltDie entfeuchtung ist echt krass,

Lol genau das hat meine Tochter gestern gesagt, ist mir dann auch aufgefallen. Es richtig richtig gammlig wenn man dann von nem trockenen Raum in nen feuchten läuft.Hat irgendwie modrig gerochen, konnte es erst gar nicht zuordnen.
Schon mal an Romadur geschnüffelt ? Einfach 10-14 Tage lang die Füße nicht waschen, dann bekommst du eine Ahnung.
Challenge akzeptiert 👍🥰
Und wir haben 3 Eichhörnchen bei uns! Würde ich jetzt auch behaupten. 🤣🤣War natürlich Spaß![]()