• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wars vorhin mit eingestellten 22° zu kalt (siehe Post auf letzter Seite).
Jetzt Klima im Buero auf 23 Grad angenehmer - 55% Luftfeuchte & 22,3 Grad

Bin grad im 28 Grad Schlafzimmer aufgewacht, nachdem ich einen Power Nap machen wollte. Dieser ging dann 2 Stunden 🤣 Fazit: Zu warm.

Wohnzimmer: 25 🥰

Kühlschrank 7 Grad :fresse2:

dadurch das es die Nacht geregnet hat, ist es heute draußen auch total wiederlich.
sind heute auch viel mehr drin als gestern, die Klima rödelt uach ordentlich damit die 22grad im Schlafzimmer gehalten werden.

Sagen wir mal…sehr angenehm 😌
IMG_7901.jpeg

dadurch das es die Nacht geregnet hat, ist es heute draußen auch total wiederlich.
sind heute auch viel mehr drin als gestern, die Klima rödelt uach ordentlich damit die 22grad im Schlafzimmer gehalten werden.
Hier hat’s den ganzen Vormittag geregnet/gewittert und ist dann direkt auf 30+ gegangen. Sowas hab ich bisher nur in Asien oder dem Crocohaus im Zoo erlebt 😂

Crocohaus im Zoo erlebt 😂
Lol daran musste ich heute auch denken. Bei uns 3h lang bei 27° geregnet, dann auf 32°C hoch, richtig widerlich. Hab jetzt gerade zum zweiten Mal die Midea am Laufen, die darf die Nacht durchschuften und morgen wahrscheinlich auch. Wenn ich ins Bett geh', stell ich sie auf 22°C runter damit im Schlafzimmer noch bissl mehr ankommt, fahre jetzt auch die Lüfter-Umlenk-Taktik :ROFLMAO:

IMG_3556.jpeg

Die letzten zwei Tage dank Midea perfekt überlebt. Stromverbrauch ist ja echt lächerlich gering, hatte sie dann die meisten Zeit auf 24°C und sobald die einmal abgekühlt hat gurkt die ja irgendwo bei knapp 200W rum. Das Umleiten ins Schlafzimmer mit dem Ventilator hat auch ausreichend funktioniert, konnte prima schlafen vorallem weil die Midea ums Eck nicht wirklich störend laut ist.

Heute Nacht auch mal wieder durchlaufen lassen. Echt Klasse wie leise die Mitsubishi Truhengeräte sind. Bei entspannten 22 Grad aufgewacht.

@Icke

Nur Midea ist hier erlaubt.

Same und es sind ja sogar jetzt schon wieder 23,5 Grad bei schmucken 80% Luftfeuchtigkeit draußen ^^

Die entfeuchtung ist echt krass, mein halber Balkon ist nass von dem Wasser, dass aus der Wohnung gezogen wurde

@Jbdiver
Den User kannte ich noch nicht, Du Beitragslöscher. 😅 Pfff ... ich bin heimlicher Klimaanlagen Revolutionsaktivist: Freie Rede für Mitsubishi-Truhen.

Die entfeuchtung ist echt krass,
Die ist so krass, dass es bei mir gestern Nachmittag schon ausreichend war sie auf 25°C zu stellen. Alleine dass dann die Luft trocken war hat sich total kalt angefühlt :d

War gestern Abend voll irritiert, als ich nach mehreren Stunden aus dem gekühlten Wohnzimmer in den Flur bin. Da waren 78 % Luftfeuchtigkeit bei 28 Grad. Hat irgendwie modrig gerochen, konnte es erst gar nicht zuordnen.

Hat irgendwie modrig gerochen, konnte es erst gar nicht zuordnen.
Lol genau das hat meine Tochter gestern gesagt, ist mir dann auch aufgefallen. Es richtig richtig gammlig wenn man dann von nem trockenen Raum in nen feuchten läuft.

Das kommt vom Angstschweiß, weil das Luxx so lange nicht erreichbar war. Ich habe auch gestunken wie ein Bock.

Das ist nochmal ein ganz anderes Thema. Hättest die freie Zeit ja endlich auch mal wieder zum Duschen nutzen können, statt im CB- Exil rumzugammeln. 🤣

Legst Du es darauf an, Deine Partnerin loszuwerden? Und auch das arme Eichhörnchen tut mir gerade echt Leid. 😱

War natürlich Spaß :d Und wir haben 3 Eichhörnchen bei uns!

IMG_4323.jpeg

IMG_1490.jpeg

IMG_9425.jpeg

War natürlich Spaß :d
Würde ich jetzt auch behaupten. 🤣🤣

Ach, Klasse ... bei uns hübbelt immer nur eins im Garten rum. Hatten extra letztes Jahr ne spezielle Eichhörnchen-Futterstelle in nen Baum gehängt. Das wurde aber nicht angenommen/genutzt (nur von ner einzelnen Blaumeise), bzw. irgendwann von nem Waschbären platt gemacht.

24 Grad, alle Fenster aufgerissen und schöner Wind 😍

Aktuelles Problem, der Dönerladen auf der anderen Straßenseite hat auch die Türe offen und die ganze Straße riecht nach lecker Essen. 🤤
Weiß nicht ob der Dunstabzug mit offener Tür zu schwach ist oder ob der ausgestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh