JerryMaSon
Legende
Eine Aktion muss reichen im Urlaub, war aber jetzt wirklich nix dolles. Museen und so Kram haben wir auch bei uns, einen Strand nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Händler?"Refurbished" ... das das mitgelieferte Netzteil defekt war, kommt als Bonus oben drauf.
keine ahnung, ob die dem lebensmittelrecht unterliegt.@der allgäuer Also heißt es auch Mutterdrink?
Ist der "Pflegebeitrag" für diese besonderen Kunden.Hafermilch und Co werden immer günstiger. Aber die Kaffees erhöhen die Preise gefühlt immer weiter. 1€ Aufpreis für einen Kaffee mit Hafermilch? Verstand verloren.

Hafermilch. Ende. Danke.haferdrink.
Milch muss tierischen urspungs sein.![]()
Ja. Willkommen in 2010. Besondere Kunden in einer Zeit, in denen die Regale mit den Kuhmilch Alternativen größer sind als die Kuhmilchregale.Ist der "Pflegebeitrag" für diese besonderen Kunden.

Fahr einfach mal 1-2 Gänge niedriger als du es eigentlich tun würdest und Guck ob es was bringt.Fahre aktuell relativ viel Kurzstrecke mit meinem Bus, das tut ihm merklich nicht so gut. Fahre ich dann mal wieder eine längere Strecke fängt die Kiste genau in dem Moment wo ich am Ziel ankomme an den DPF zu regenieren, wer designt das bitte so.
für LUFT damit ich die autoreifen aufpumpen kann![]()
Mir und dem Rest völlig egal. 😂 das ist Hafermilch@scrollt
deswegen ists lebensmittelrechtlich trotzdem keine milch.
Du hast nicht für die Luft bezahlt, sondern für die Luft"pumpe" dahinter.mein keks ist auch wild, habe heute morgen an der tanke 2€ für luft bezahlt...für LUFT damit ich die autoreifen aufpumpen kann![]()

Ist Scheuermilch auch nicht, juckt aber niemand.deswegen ists lebensmittelrechtlich trotzdem keine milch.
Wir sind demnächst auch in Lübeck, denke das wird auch ein potentieller Kandidat für nen Ausflug mit unserer Kleinen.Naturkundemuseum
Bei uns gibt es das inzwischen auch immer häufiger. Aber ehrlicherweise ist mir 1€ lieber und dafür funktioniert das Ding bequem, anstatt die kostenlosen Scheißdinger zu haben wo 4 Löcher im Schlauch sind und das Endstück nur Dicht hält wenn es während der richtigen Mondphase im korrekten Winkel rangehalten wird.Irgendwer muss das Zeug ja auch warten.
Fahre aktuell relativ viel Kurzstrecke mit meinem Bus, das tut ihm merklich nicht so gut. Fahre ich dann mal wieder eine längere Strecke fängt die Kiste genau in dem Moment wo ich am Ziel ankomme an den DPF zu regenieren, wer designt das bitte so.
Mercedes ist da sogar noch besser, da wird die grundsätzlich erst angestoßen wenn der Tank kurz vor Reserve ist

Für die Umgangssprache unerheblich. Hafermilch.@scrollt
deswegen ists lebensmittelrechtlich trotzdem keine milch.
Keine Regel ohne Ausnahme:Milch muss tierischen urspungs sein
Wie jetzt, stammt die Hafermilch etwa nicht von Kühen die überwiegend mit Hafer gefüttert wurden, so wie die Weide oder HeumilchDie denken sonst das wäre Milch von der Haferkuh

ich hasse manchmal Lehrer. Und das liegt nicht an meiner Schulerfahrung, sondern an den Kollegen meiner Frau! Was da jedes Jahr abgeht.