[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DHL mal wieder. 2 Pakete vom gleichen Absender und ein Paket soll zugestellt werden und das zweite nicht wegen:
Paket 2: 2026-08-04 09:44 Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag.
Paket 1: 2026-08-04 08:58 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte man das wissen das ein Kaff in Norddeutschland so Leute anzieht? Bin armer Punk, wenn ich Kohle hätte würde ich in Urlaub fliegen.
Kannst ja mal nach Timmendorf rüber. Da hatte ich gestern mal wieder das "Vergnügen".
Das toppt Scharbeutz nochmal um Längen 🤣🤣

Da parken in der gastro skyline absichtlich permanent Nobelkarossen mitten im Kreisverkehr der "Fußgängerzone" im absoluten Halteverbot und machen einen Wettbewerb draus, wer die meisten Strafzettel an der Windschutzscheibe über den Tag sammelt, weil mans kann

Zuletzt bearbeitet:
Rat mal in welchem Bus ich sitze?

Anhänge

• Screenshot_2026-08-04-11-27-47-069_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-08-04-11-27-47-069_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 102
Kannst ja mal nach Timmendorf rüber. Da hatte ich gestern mal wieder das "Vergnügen".
Das toppt Scharbeutz nochmal um Längen 🤣🤣

Da parken in der gastro skyline absichtlich permanent Nobelkarossen mitten im Kreisverkehr der "Fußgängerzone" im absoluten Halteverbot und machen einen Wettbewerb draus, wer die meisten Strafzettel an der Windschutzscheibe über den Tag sammelt, weil mans kann
Vielleicht findest sich ja jemand der mit Sekundenkleber dafür sorgt, dass die Strafzettel nicht wegwehen.

• Haha
Reaktionen: def
Waren wir vorgestern auch. Mit Coperate Benefits ging es (12,60 Euro pro Erwachsenen), sonst irgendwas bei 25 Euro. Ist aber eher ein kleines Sea Life

Ja ist n bisschen armselig. Haben nach natürlich auch schon gemacht, das Geld war es nicht wert.

20 min kommt etwa hin.

Kannst ja auch in den Hansapark knallen, da bist dann aber 58 pro Person los.

Hafermilch und Co werden immer günstiger. Aber die Kaffees erhöhen die Preise gefühlt immer weiter. 1€ Aufpreis für einen Kaffee mit Hafermilch? Verstand verloren.

@JerryMaSon Europäisches Hansemuseum könnte was sein, je nachdem wie alt deine Kinder sind. Ist eher modern statt klassisches Museum.
Erwachsene: 16€
Kinder (unter 18): 0€

Viel Spaß beim Anstehen in der Ferienzeit. :fresse:

Immerhin nicht weißen Häuser Strand 😜

Sonst Süsel Wasserski?

Wenn sie jünger sind, Karls Erdbeerhof.

Naturkundemuseum Lübeck ist auch ein Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Aktion muss reichen im Urlaub, war aber jetzt wirklich nix dolles. Museen und so Kram haben wir auch bei uns, einen Strand nicht.

Fahre aktuell relativ viel Kurzstrecke mit meinem Bus, das tut ihm merklich nicht so gut. Fahre ich dann mal wieder eine längere Strecke fängt die Kiste genau in dem Moment wo ich am Ziel ankomme an den DPF zu regenieren, wer designt das bitte so.

Hafermilch und Co werden immer günstiger. Aber die Kaffees erhöhen die Preise gefühlt immer weiter. 1€ Aufpreis für einen Kaffee mit Hafermilch? Verstand verloren.
Ist der "Pflegebeitrag" für diese besonderen Kunden.

mein keks ist auch wild, habe heute morgen an der tanke 2€ für luft bezahlt...für LUFT damit ich die autoreifen aufpumpen kann :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh