• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weg sind die Karten. Fast 10 Minuten waren sie verfügbar :)
Du darfst nicht mit der Stoppuhr neben dem Rechner sitzen und warten, bis dass die Karten ausverkauft sind. Gleich mit Link posten für die Buben und Mädels hier :fresse2:

Hoffe für dich, dass der Verkäufer Amazon war und dass du ungeöffnete Originalware bekommst. Habe ja bereits die negative Überraschung machen dürfen, als ich B-Ware von Galaxus mit ausgelötetem Chip erhalten hatte. Hoffentlich ist alles bei dir in Ordnung! Am besten filmen beim Auspacken.

Ich kaufe mir da lieber eine Astral 20th :fresse:

Übertrieben?

Anhänge

• IMG_1244.jpeg
    IMG_1244.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das cool.

Aber mit WireView oder Safeguard dann doch komfortabler irgendwie :d

edit:
Aber irgendwie sowas wirst du ja haben, oder wo kommen die Werte her? :)

2030 musste dir zwei Nieren leihen bei deinen Partner 👍

Naja Mainboards sollen auch teurer werden, macht echt keinen Spaß mehr.

Das Forum ist bald leergeräumt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Um fast 50%? Wow ok, na dann bin ich ja froh dass ich hier nochmal zugeschlagen habe. Wobei ich im Leben nicht glaube dass die Materialkosten diesen ad hoc Preisaufschlag rechtfertigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh