• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Bilderthread - zeigt eure Drucke, auch Fehlschläge erwünscht

Komm, eine Lampe habe ich noch 🤣

IMG_4496.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste von 4 verstellbaren IKEA Lack Tisch Füßen
Nice! Ich hab was ähnliches für eine Hemnes Kommode konstruiert, bin aber an den Gewinden und Toleranzen ins Straucheln gekommen. Hatte mit einem Trapezgewinde begonnen, aber das war wegen der Überhänge keine gute Wahl und ließ sich fast gar nicht reindrehen.

1785792707166.png

Mondlampe ginge noch, die war hier in der Fam sehr beliebt :fresse:
Welt sei mir gegrüßt. Ich bin der Held der Lampen, im Herzen vom Rhein Neckar Kreis, in meiner warmen Bude, an einem fantastischen Tag.

Ja habe die über Amazon geholt, sind ja teilweise die gleichen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh