• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sich genau dann irgendwer vorn Zug werfen wenn ich 1x in 3 Jahren Zug fahren will?!
Ja du bist hier das Opfer, ganz eindeutig.

Keks: Irgendwie ein Taschentuch mit gewaschen. Anscheinend habe ich die ganze Zeit weiße Fusseln im Haar, da sich das zerfledderte in T- Shirt befand :fresse:

Boa ein mal mit der Bahn und direkt große scheisse.

Muss sich genau dann irgendwer vorn Zug werfen wenn ich 1x in 3 Jahren Zug fahren will?!
Man war das ein Aufgebot, die haben ca 30m entfernt die Reste vom Trailer gekratzt.

Die Säcke haben uns geschlagene 2 Stunden bei 35grad und scheiss Belüftung in diesen scheiss Zug gepfercht
Nun in dem Fall entscheiden Bundespolizei und Feuerwehr, ob und wann evakuiert wird. Ist aber sucumbir so, würde der Notfallmanager bzw. die Notfallleitstelle das entscheiden, könnten Fahrgäste noch unschöne Sachen sehen.
Beim letzten PU, wo ich ablösen musste, kam ich nach etwa anderthalb Stunden an und da war die Feuerwehr zusammen mit dem Bestatter noch am sammeln. Da war das Blut noch das harmloseste was ich gesehen habe. Also Maul nicht rum, sei lieber dankbar, dass du das nicht sehen musstest.

Von draußen ist hammer die Ballertechnomukke zu hören. Nun wollte ich da eben hin, ist unten auf der Straße nichts zu hören, nur hier oben im viertem Stock. War schon 2x gucken.
Man wie ärgerlich. :LOL:

Klopapier fast 10 % teurer geworden bei Kaufland.

Suche neue Allwetterreifen für Muttis kleinen Renner.
Leider gibt es in der Größe 175/65 R14 86T bzw. 86H (höherer Geschwindigkeitsindex ist erlaubt) genau 1 aktuelles Modell.
Continental AllSeasonContact-> altes Modell (Version 2 verfügbar in anderen Größen)
Michellin CrossClimate-> sehr altes Modell (Version 3 verfügbar in anderen Größen)

Nur der Goodyear Vector 4-Seasons GEN3 ist gerade noch aktuell, der Nachfolger kam erst vor wenigen Wochen auf den Markt.

@Schnabelchen Das war dann aber was anderes, halb 1 war das, was ich meinte schon aus (hätte mich bei der Lautstärke auch gewundert um die Uhrzeit :d)

Ontopic:
1785579219841.png

🤡

Gibt es für die Coockiebannerpest eigenlich eine adäquate Lösung? Mit I sill dont care about cookies funktionierten ja doch immer mal Seiten nicht... .

Ist aber ein sehr guter Reifen, also kannste bedenkenlos nehmen.

@*Hagen* neue Betriebsanweisung

Leider gibts das komplette Video nur noch auf Frazenbuch

30er Zone, rechts vor links und von links nagelt so ein fu... E-Scooter ohne Kennzeichen mit mehr als geschätzten 50km/h knapp am Zusammenstoß vorbei. Der SUV vor mir mußte, obwohl er langsam fuhr, sowas von abbremsen um das zu verhindern. Und der Fahrer vom Scooter zeigt den Stinkefinger und ruft noch "Wixxer" dem SUV zu. Boah solchen Typen sollte man rechts und links aufs Maul hauen.

Ich überlege schon ob ich mir ne Dashcam einbaue.

Edit: Habe soeben die "70mai T800-41 3-Kanal 4K + 4K +1080P Dashcam (4K Ultra HD, Dashcam Auto Vorne Hinten Innen mit 512GB SD Karte" geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege schon ob ich mir ne Dashcam einbaue.
Tu es.

Dashcam macht immer Sinn. Auch schon um im Schadensfall, die Plausibilität zwischen Hergang und Schadensbild zu klären. Steht in meinem Gutachten auch drin, dass der Schaden zum Hergang auf dem Video passt.

Tu es.

Habe wie gesagt die 70mai T800 geordert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das wird sicher helfen (y) 👀🙄
Du weißt schon das es ironisch gemeint ist ? Oder?

Mit deinem Ex-Job vielleicht nicht die beste Idee ;)
Wieso ? Denken darf man vieles, nur nicht immer danach handeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ironisch fand ich da gar nix. Aber gut. Leute verkloppen hat noch nie geholfen
Ich habe noch nie Leute einfach so verkloppt. Weder privat noch dienstlich. Privat kann ich an 5 Fingern abzählen und das war in der Jugend so bis 15 oder 16.

Von Mai bis jetzt wieder 3kg zugenommen 😑

Wieso ? Denken darf man vieles, nur nicht immer danach handeln.
Ich will nie Minderjährige auf E-Rollern verprügeln. Ich würde mich freuen, wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden würden, aber das liegt leider außerhalb meines Einflusses. Eventuell dann einfach noch mal über den Text drüber lesen, bevor man ihn mit Wut im Bauch abschickt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh