Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat Update des AMD Treibers und BIOS update Erfolg gebracht.Spiel stürzt bei mir seit dem Patch sehr oft ab, hatte das in BF6 bisher in der Form noch nicht.
Meine Probleme sind seit Montag verschwunden. Allerdings hatte ich Sonntag dann von Windows 10 auf 11 gewechselt und als ich dann Montag das erste Mal getestet habe, war halt das Update mit der neuen Season da. Kann also nicht sagen, was von beidem die Lösung war.Ich spiele nicht mehr allzu oft aber jetzt seit 1-2 Wochen oder so friert mir das Spiel immer kurz nach dem Start ein. Manachmal schon im Menü, manchmal nach ein paar Minuten Spielzeit. Dann hilf nur noch ein Hardreset und beim nächsten Start ist die Auflösung murks, weil die 9070XT im Gerätemanager deaktiviert ist. Muss dann aktiviert und Windows neu gestartet werden, um den Normalzustand wieder herzustellen. Es lief Wochenlang und dann kommt ein Spiele- oder Anticheat-Update und nichts geht mehr. Das hatte ich seit Release schon ein paar Mal. Die Lösungen waren dann idr ein neuer Adrenalin-Treiber und/oder es gab ein Update vom Spiel oder Anticheat. Habe gestern Stunden mit der Lösungssuche verbracht, ohne Erfolg:
Wenn man im Netz guckt, geht es ja irgendwie immer in Richtung Anticheat...Ich hatte an meinem System halt auch nichts verändert. Ich würde jetzt so langsam aber schon gerne mal wieder ne Runde spielen. Habt ihr ähnliche Probleme, hat jemand vielleicht sogar eine Lösung?
- HDR deaktiviert
- Adrenalin-Overlay deaktiviert
- Shader-Caches gelöscht
- Drei verschiedene Treiberversionen probiert (vorher mit DDU deinstalliert) — 26.6.4, 26.6.1 und 26.5.2
- Spiel/EA Antivcheat mit Administratorrechten versehen
- Windows-Defender-Ausnahmen für BF6.exe und EA Anticheat EXE
- iGPU aktiviert und Treiber installiert (ohne sie dann zu nutzen, war ein Tipp aus dem Netz)
- EA Anticheat Neuinstallation
- Spiel-Reparatur und komplette Neuinstallation
- BIOS/Treiber sind aktuell
- Andere Spiele und verschiedene Stresstests haben keinerlei Probleme
Bin auf Nvidia gewechselt und bin auf Windows 10. Windows 11 habe ich auf der Arbeit und mag es nicht so.Bei mir hat Update des AMD Treibers und BIOS update Erfolg gebracht.
Bei mir seid Season 3 als die Trefferzonen kamen. Bin ich echt so unfassbar scheiße?
Heißt wenn ich mich bewege geht weniger rein?Wobei ja nicht nur Limb Multiplier hinzugekommen sind, die Penalties in der Bewegung wurden auch erhöht, eventuell mal darauf achten wie du dich beim Schießen bewegst und/oder Attachments anpassen.
Heißt wenn ich mich bewege geht weniger rein?
Ich finde gerade nicht ins Spiel. Es sieht auf dem Screen so aus als müsste ich treffen.
Bin sehr unsicher ob das an meinem Skill liegt. Hab das Gefühl die haben seit dem Patch SBMM eingebaut. Gibt es da Info? Jetzt war mal wieder ne gute Runde dabei. Also am Skill scheint es nicht zu liegen. Nur ganze Zeit brutal starke Gegner. Habe jetzt 12 von 13 Runden gebraucht um eine gute Runde zu haben. Vorher war jeder 2. gut.Ja, der Basespread in der Bewegung ist zwar gleich geblieben aber der SIPS(Spread increase per shot) wurde ab dem zweiten Schuss um einiges erhöht, gefühlt geht der reset auch schneller wenn man steht.
Ja so in etwa ergeht es mir auch derzeit. Aber vorher wars ausgeglichen. Immer schön durchmischte Teams. Jetzt nur am verlieren. Keine Ahnung woher das seit Season 4 kommt. Season 3 ging noch halbwegs. Aber Season 4 ist wild...SBMM ist meiner Meinung nach von Anfang an im Battlefield 6 matchmaking integriert gewesen. Meistens ist die erste Runde gut bzw. die Gegner scheinen nicht die besten zu sein (nein es handelt sich nicht um Bots) und dann komme ich in den weiteren Runden nur noch gegen Gegner die alles zu treffen scheinen. Ich habe jetzt mindestens 12 Runden gebraucht um die 3 Runden für die wöchentlichen Aufgaben zu gewinnen. An manchen Tagen darf ich dann plötzlich 5,6 oder 7 Runden hintereinander gewinnen.
btw. ich spiele hauptsächlich CQ.
SBMM ist meiner Meinung nach von Anfang an im Battlefield 6 matchmaking integriert gewesen. Meistens ist die erste Runde
Bin sehr unsicher ob das an meinem Skill liegt. Hab das Gefühl die haben seit dem Patch SBMM eingebaut. Gibt es da Info?
Also jetzt früh habe ich schon mehr Kills gemacht in einer Runde als am Abend in mehreren Runden. Man merkt hat deutlich das Abends die Server deutlich schlechter laufen.
Denke das läuft noch maximal ein halbes Jahr und dann sind die Server down, juckt doch quasi keinenHoffe Redsec bekommt bald mal ein Solo Modus.
Macht ab und an nämlich auch bock.
Denke das läuft noch maximal ein halbes Jahr und dann sind die Server down, juckt doch quasi keinen
Jupp. Das passiert mir die ganze Zeit. Ich hab's schon aufgegeben. Seit Season 4 vllt 5 Spiele gewonnen von 25...Dann bin ich auf dein nächstes Mal gespannt
Solche lichten Momente habe ich auch aber im Wechsel mit Runden die sich komplett scheiße spielen. Gestern z.B. 5 Runden gespielt und 5 verloren. Hat sich gespielt wie ein Bilderbuch...ich wurde weg gelasert über die ganze Map...naja was solls, ich spiele es halt trotzdem.