• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Also reinschauen würde ich, insbesondere jetzt, schon einmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon fühlt sich der Kauf von zwei ASUS ROG Astral 5090 Edition 20 nicht mehr ganz so teuer an. Das machen die doch bestimmt mit Absicht, damit ich mich als Käufer besser fühle. Oder? :fresse2:

Hast du echt wieder gekauft?
Die Karte ist schon der Hammer, finde ich. Nicht unbedingt in Relation zu den Kosten, aber ansonsten...

Hast du echt wieder gekauft?
Die Karte ist schon der Hammer, finde ich. Nicht unbedingt in Relation zu den Kosten, aber ansonsten...
Konto sagt leider ja. Die Karte würde halt optisch besser in mein System passen als die rote Matrix. Aber die Astral muss mindestens genauso gut performen wie die Matrix. Ansonsten geht sie zurück.

Konto sagt leider ja. Die Karte würde halt optisch besser in mein System passen als die rote Matrix. Aber die Astral muss mindestens genauso gut performen wie die Matrix. Ansonsten geht sie zurück.
FINALLY ein Outlet Angebot für mich:lol:

EDIT: Alternate hat GPU und Board/AiO Kombination aus dem Programm genommen?

EDIT: Alternate hat GPU und Board/AiO Kombination aus dem Programm genommen?
Ja, ist so. @Vista hatte mich heute Morgen bereits darauf aufmerksam gemacht. Und bei Proshop wird die Karte jetzt mit 5.999 Euro gelistet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Maendro
Die Preise unterliegen den marktüblichen Schwankungen :fresse:

Die wollen alle noch schnell den Gutschein abgreifen :d

Ich warte noch auf eine Antwort, aber kann mir sie eigentlich denken :fresse:
Bürger warten Sie :d

Ich hab in meinem Schließfach noch eine ungeöffnete 5080. :oops:
ich würde schnell mal den Karton überprüfen :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann Nvidia bitte noch eine Preiserhöhung von 200 Euro machen, das ich ohne Verlust verkaufen wieder kann :fresse2:

Nur, was kaufst du dann?

Gar nichts, habe meine PS5 Pro zum spielen :coolblue:

Ok, wenn du dem PC "abschwörst", mag das aufgehen.
Ansonsten hinkt das und aktuelle Preisentwicklungen machen keinen Spaß.

Das die 5090 in Sachen "gebraucht Werterhalt" die 4090 eventuell soar noch übertreffen wird, hätte ich bei Blackwell release wirklich nicht gedacht. :> Ging voll davon aus, dass wenn ich nach 2080TI mal wieder ein Topmodell kaufe, die Sache den Bach runter geht..

Ich werde meine am Wochenende mal wieder in den Karton legen und zur Bank ins Schließfach bringen.

zur Bank ins Schließfach bringen.

Am besten in einer Spaßkasse ?
:-[

Das die 5090 in Sachen "gebraucht Werterhalt" die 4090 eventuell soar noch übertreffen wird,

Hör mir auf, sellers remorse incoming, die 5090 TUF für 2199€ von Alternate habe ich z.B. quasi 1:1 weiter gegeben. :fresse:

Wo so melodramatisch? Deine Karte wird noch ziemlich lange oben mitspielen, oder man zockt irgendwann n paar ältere Titel oder kauft sich halt keine 7090 sondern midrange... Jetzt mal unabhängig davon wie lange der RAM noch von KI Projekten aufgesaugt wird, irgendwann beruhigt sich die Lage wieder.

Ich glaube selbst wenn ab morgen keine neuen Games mehr rauskommen würden, wäre ich noch auf Jahre mit dem aktuellen Angebot auf Steam versorgt.

oder kauft sich halt keine 7090 sondern midrange

Dann darfste aber nicht rumheulen. Ne 5080 reicht in den meisten Fällen ja auch aus ^^

Quelle dommage! Kostet schon wieder über 4k. Gratuliere zum Schnapper, @SH :banana:

• Danke
Reaktionen: SH
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh