• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich befürchte das liegt in der Natur der meisten Kleingartenanlagen, da eine Ausnahme zu finden dürfte echt schwer sein.

Lieber eine (Hippie)kommune suchen?
Ja ne das nicht so meins, aber danke, die Idee ist gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Die deutschen werden wohl immer breiter und da passen sich die Klamotten Hersteller wohl leider dran an.

T-Shirts und Pullover in M und Regular Fit bestellt, die immer super gepasst haben.
Die Länge passt weiterhin super, nur die Breite ist eher wie ein Zelt. In der Breite würde ich das eher in L oder XL einordnen.

Also zukünftig Slimfit bestellen, damit das eine normale Breite hat 😑

Edit:
Immerhin passen die Hosen, aber da gibt es ja auch Längen- und Breitenangaben. Sollte man vielleicht auch bei T-Shirts, Pullover usw. einführen.

Menschen die 50+ sind und sich wie 12 verhalten, Selbstreflexion ein Fremdwort ist und alle halbe Jahr brach ein neuer "Krieg" aus.
Wer war immer vorne mit dabei die eine Person..... Kaum sprichst es an, wird mit einem nicht mehr geredet, geschweige denn ins Gesicht geguckt und man hört die tollsten Sachen.....
Meine Erfahrung dazu ist, dass gerade bei ehrenamtlichen oder vereinsmäßigen Sachen die Personen im Vorstand oft Leute sind, die sich selbst überschätzen, aber im Leben/Beruf nie was gerissen haben. Dabei aber oft der Meinung waren, dass sie eine Beförderung statt der anderen Person verdient gehabt hätten.

Aber jetzt wo sie mal was zu sagen haben, da merkt man, wie unfähig sie dafür sind.
Schon mehrfach echt hart unangenehm Erlebnisse mit sowas gehabt.

Hat seinen Grund, dass ich keinen Bock auf diese "Vereinsmeierei" habe.

Das 20260728_175758.jpg

Und dass das:
20260728_171911.jpg

Nicht funktioniert und ich jetzt das Wasser aus dem Pool lassen muss

Ich kenne das nur mit Unterwasser Flicken, die von innen aufgelegt werden.
Hast bestimmt das Vorbohren vergessen.
Das sollen Unterwasser Flicken sein...

Funktioniert nur leider nicht wenn Wasser drin ist,obwohl der Bauhaus Mensch etwas anderes behauptet hatte...

Alte Männer die alles persönlich nehmen und alles hinterm Rücken an sich reißen um einen dann mit haltelosen Quatsch versuchen anzukacken sind ein Traum, es ist mir echt eine Lehre in einen Kleingartenverein eingetreten zu sein.

Im nächsten Thema dann, wir finden keine Mitglieder oder wir müssen die Beiträge wieder erhöhen.

Aber an alten Abläufen was zu ändern und mal besser zu kommunizieren. Nein, wo kämen wir da denn mit hin, dann ist man ja kein Alleinherrscher mehr....

Alles abgerissen, zurückgebaut, ich bin mal gespannt ob die mich zum 31.07. rauslassen. Schlüssel wird heute mit Kündigung übergeben.
Abgeben, ja dann zum 31.12. wie laut Satzung, dass aber andere alle im laufenden Jahr gekündigt haben und auch raus sind spielt natürlich keine Rolle.

Weiter dann, "mit den Regressforderungen kommen wir dann auf dich zu."

Muss ich mir echt noch nen Anwalt wegen 0,5m2 Obstbaum suchen :fresse:

Das sollen Unterwasser Flicken sein...
Die "Produktfotos" zeigen doch genau diese Anwendung von innen im vollen Pool. https://trextape.eu/produkte/t-rex-waterproof-tape/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Andere werden wegen zuwenig Nutzfläche bestimmt nur angesprochen, aber wenn mal zuviel genutzt wird kommt direkt die Keule.
Der Anwalt wird sich "freuen". Und dann noch passend zur Urlaubszeit. Was das für Regresse sein sollen steht dann bestimmt auch in der Satzung, die der Vorstand bestimmt auch nur auszugsweise kennt.

So ein Glas Wein um 8 Uhr morgens. Ganz normaler Mittwoch xD

Jährliche Abrechnung für Strom bekommen

antikeks: etwa 500kW/h weniger Verbraucht und fast 150 Euro zurückbekommen

Keks: trotz dessen sind ab 4.8 nun 26€ mehr Abschlag zu Zahlen als Vorher.
Wird mal Zeit für 1-2 BKW.

So ein Glas Wein um 8 Uhr morgens. Ganz normaler Mittwoch xD
Ich wäre auch gerne bedeutend früher ins Bett, ohne den ganzen Dreck... War nicht meine Entscheidung so lange auf zu sein. Ich hätte auf den gesamten Tag ink. n8 verzichten können, definitiv.
"gn8" - wobei ich aktuell eh nicht schlafen kann, obwohl ich echt fertig bin.

---
Hoffe einfach bei euch läufts besser. Gibt Dinge, die wünsche ich niemandem und die braucht auch einfach keiner.

Ich schau jetzt einfach noch das hier - das hebt die Laune und lenkt ab, hoffe ich. :fresse: Danach pennen (versuchen)

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht gut geschlafen, hab Magen Darm ☹️

@Mr.Mito was ist denn da los bei dir?

Hab gedacht ich leite mein UPS Paket an eine Abholstation um. DeinFach hier im die Ecke gleich mal ausprobiert.
WakeUp Button, Display blieb schwarz. War vielleicht ne scheiß Idee.
Ich weiß auch nicht, wie sinnvoll es ist, das die Station Solarpanels hat, die zu 90% im Schatten liegen.

Ich weiß nicht, ob das "Tracking" von Lieferando kompletter Müll ist oder der Laden unfähig ist. Bei "Ungefähre Lieferzeit 1 min" springt der Timer einfach wieder 15 Minuten hoch. Gerade ist er das dritte Mal wieder hoch gesprungen. So werden dann aus 15-20 Minuten Lieferzeit mal 60+ Minuten.

#hangry

@Mr.Mito was ist denn da los bei dir?
Gehört hier eigentlich nicht hin und ich hätte es mir vielleicht verkneifen sollen etwas zu schreiben, aber es musste irgendwie raus. :-[
Sind 2 Geschichten, die einfach kurz nacheinander passierten und die nicht zusammenhängen. Also Einbruch + die Nummer dann mit 2x Polizei/RTW sind 2 paar Schuhe. Ist einfach aktuell (zu) viel Mist für den ich nichts kann, aber der mich aktuell sehr belastet. Ich weiß zumindest, dass ich alles richtig machte und korrekt handelte.
Hab die letzten 2 Tage allerdings sehr wenig gegessen und fast nicht geschlafen ... heute grandiose 3 Stunden, dann gings nemmer. Das ist auch aktuell mein Keks - zumindest ordentlich gefrühstückt habe ich heute mal. :) Hoffe heute Abend kann ich dann auch mal wieder durchschlafen.

Ich weiß nicht, ob das "Tracking" von Lieferando kompletter Müll ist oder der Laden unfähig ist. Bei "Ungefähre Lieferzeit 1 min" springt der Timer einfach wieder 15 Minuten hoch. Gerade ist er das dritte Mal wieder hoch gesprungen. So werden dann aus 15-20 Minuten Lieferzeit mal 60+ Minuten.

#hangry
Erinnert mich dezent an eine Waschmaschine. :fresse:

Bahn veröffentlicht Pünktlichkeit der fernzüge von Juni. 52,6 Prozent nur waren pünktlich. Und wenn das nicht schon schlecht genug wäre, gilt alles erst ab 6 Minuten verspätet. Also ein Zug mit 5 Minuten Verspätung ist pünktlich. Damit kann man sich sein erbärmliches Ergebnis natürlich schön rechnen. Wieviel würde sonst übrig bleiben? 20% oder noch weniger? Wen wollen die eigentlich verarschen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh