Powl
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA 780, 580 DS, Referenz 590Und ich hab gerade erst angefangen, Hardware online zu stellen
Da kommt noch ein ganzer Schwall Karten aus den letzten 15 Jahren...
Alibi Teaser, wer errät was hier so steht?
Anhang anzeigen 1210000
Drücke dir wirklich die Daumen, aber leider ist die Streuung gerade bei BBSE immens. Da gibt es sehr viele Krücken, selbst auf "höheren" Werks-Bins.Die BBSE sind mein erstes Kit was ich so für meine DDR3 OC Reise geschossen habe.

Schade, ich habe mir erst ein Z170 G1.Gaming gegönnt.Wohl sogar eine limitierte Gainward GTX560ti 448cores Edition von Ende 2011.. gibts für sowas Sammler?
Bei mir würde sie im Schrank verschwinden.
Oder wie wäre es mit einem AsRock Z170 Fatal1ty Gaming i7 Profess1onal Series ebenfalls mit OVP?
Gern sende ich sie dir als Leihgabe zu.Schade, ich habe mir erst ein Z170 G1.Gaming gegönnt.
Die Gainward ist sehr interesant, wie fast alle Gainward.
Die Frage ist, was zieht da mehr? die 448Shader einer kastrierten 570 mit GF110 oder einfach mehr Takt bei ner 560 Ti OC Version ...
Gern, dann muss ich aber erst mal nen 2009er PC fertigstellen und ordentlich in die Zeit eingrooven.Gern sende ich sie dir als Leihgabe zu.
Genau, nur wo ist der Kipppunkt, was war damals mit Stromverbrauch, Lautstärke und Preis und wie sieht es heute aus ?In hohen Auflösungen und Qualitätsstufen hängt eine GTX 560 Ti 448 selbst stark übertaktete Varianten der regulären 560 Ti ab.
Halt ne kastrierte 570, nur deutlich seltener.. 😀 570SE UND 565 klingen so nach OEM.Gern, dann muss ich aber erst mal nen 2009er PC fertigstellen und ordentlich in die Zeit eingrooven.
Ich war damals beruflich sehr eingespannt und spielerisch monogam unterwegs.
Genau, nur wo ist der Kipppunkt, was war damals mit Stromverbrauch, Lautstärke und Preis und wie sieht es heute aus ?
Die GTX560 Ti 448 war eher ne GTX570 SE oder GTX565, wenn man das so nennen wollte. Aber interessant wäre es allemal.
Ja, das geht sehr gut. 2 x unten rein und 2 x oben raus, sowie 2 x hinten raus.holy, ist da noch Platz für Hecklüfter?