• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ip Man-Kung Fu Legend.
wer solche filme mag ist gut bedient. macht ähnlich spass, wie alten drei filme.
Frappierend ist die ähnlichkeit des Chief Insepctors mit "Angry" Anderson. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Gutes drüber gehört plus gerade erst erfahren, dass es die Nachverfilmung des koreanischen Originals von 2003 ist > gleich 2 Filme zum Schauen 👍

Falls Interesse besteht: Emma Stone harmoniert richtig gut mit Jonah Hill in der Miniserie "Maniac" (netflix):

"Zwei Fremde lassen sich zu einem geheimnisvollen pharmazeutischen Versuch überreden, der verspricht, ohne jegliche Nebenwirkungen, alle ihre Probleme dauerhaft zu lösen. Die Dinge laufen nicht wie geplant."

Danke für den Tipp, die Serie kannte ich sogar schon. Mochte ich tatsächlich auch sehr. Eine der wenigen Serien, die ich tatsächlich mehrmals gesehen habe 😁

Das koreanische Original von Bugonia muss ich mir dann auch mal anschauen.

der ist bei mir auch noch originalverpackt, aber mit Aaron Eckhart gibt es auch einen Maurer-Film :lol:
Offenbar gehen wir jetzt alle Berufsgruppen durch :shot:
Hab ihn mir heute mal reingezogen.
Ist halt ein klassischer Statham, wo alle sterben.
Hat mich sehr an John Wick erinnert.

Von den Effekten her wird man nicht enttäuscht, wie eh und je. Zum Zeit totschlagen/totschießen :fresse: wieder bestens geeignet

Ob man den ein zweites Mal braucht,.... :hmm:

Bedauerlicherweise ist die Grund-Story bestimmt nicht so weltfremd, der Umgang damit allerdings dann schon eher.

Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit - 5/10

Wirklich sehr schade, dass dieser Film meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich hätte mir ihn mir nach dem Trailer mit etwas mehr "Alien-Content" vorgestellt. Letztendlich war es etwas konfus und fast schon langweilig. Da hätte man mehr draus machen können. Einer der schlechtesten Filme von Spielberg.

Darüber hab nich nie nachgedacht aber wenn man anstatt Keanu den guten Jason genommen hätte, dann wäre er vllt nicht so ein Kultfilm geworden.

Dem stelle ich mal Crank dagegen. Den find ich durch seine absurde Überdrehtheit ähnlich gut wie John Wick, aber halt auf ner anderen Ebene.
BTT:
Spiderman - Far from home: Solide 7/10. Eigentlich ein Top Spiderman Movie mit leider einem ziemlichen Plotloch in der Mitte, der für mich mindestens einen Punkt Abzug ausgemacht hat

Masters of the Universe: 1/10
Alter, was ein Schund und Lebenszeitverschwendung. Ungefähr das gleiche Niveau wie Mortal Kombat.

Spiderman - Brand new Day: 9/10

Tolles Superheldenkino mit fantastischen Bildern und Sozialpsychologischem Thema in Richtung Veränderung, Selbstfindung und Einsamkeit. Dazu ein überraschender Bösewicht und tolle Nebencharaktere mit denen ich teilweise nicht gerechnet habe. Ich hatte auch gleichzeitig den besten Sitz im Saal und audiovisuell war es ein Fest. Ein Film fürs Kino gemacht und wenn man was mit dem Spiderman von Tom Holland anfangen kann ein absolutes Muss.

Zuletzt bearbeitet:
"Far From Home"? Der ist von 2019. Ihr meint wohl eher "Brand New Day".

Spiderman - Brand new day

6/10 hat ganz schöne Längen.....

Atomic Blonde: 8,5/10

Ging bisher irgendwie an mir vorbei, dachte den kenne ich schon. Bildgewaltige, starke Besetzung mit vielen bekannten Gesichtern und klasse Musikauswahl.

Venganza durch Zufall drüber gestolpert und er war nicht schlecht, gute Action 6,5/10

Minions & Monsters 8/10

Ich war mit meinem Sohn im Kino und wir wurden köstlich unterhalten. Ginge es nach ihm war es bestimmt eine 10/10, so viel wie er gelacht hat.
Viel Story muss man natürlich nicht erwarten, die Minions sind aber die Minions und funktionieren irgendwie immer.

Und da das Cinemaxx aktuell eine 5€ je Film Aktion hat, wenn der Film vor 12:30 Uhr beginnt, muss man das ausnutzen.
Toy Story 5, Paw Patrol mit dem ältesten und ich gehe dann noch an anderen Tagen in Spiderman und Die Odyssee.

• Danke
Reaktionen: Pym
Gunner auf Amazon.
1/10
Billiger geht's nicht. Morgan Freeman hatte es wohl nötig da mitzumachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh