• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kennst Du nem guten Plan B? Meine Erfahrungen mit denen sind auch sehr durchsetzt.
Bin mit Eaton recht zufrieden.
Habe ich auch vorm Server und hat schon so einige Stromausfälle abgefangen und zuverlässig die angegebene Zeit durchgehalten.

Topic - im Urlaub trotzdem jeden Tag um spätestens 6.30 wach - der Hund will es so, es scheint ja die Sonne 🙈

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einbruch ins Elternhaus meiner Mutter. Im Endeffekt war das nur eine Frage der Zeit, weil sie es nie ausräumten und genau das regt mich auch tierisch auf. Das jetzige Ausmaß war vermeidbar und Zeit hatten sie mehr als genug.
Fazit ist nun, dass alles verwüstet ist, die Einbrecher einfach alles aus Schränken, Schubladen ect. über 2 Etagen auf den Boden kippten, um den Kram schneller durchwühlen zu können.
Was sich noch genau im Haus befand, kann meine Mutter natürlich niemals benennen - wie auch. Ist nun halt weg oder mit Habecks Logik "Es ist ja nicht weg, es hat halt nur jemand anderes.".
Selbst Schuppen, Keller und co. wurde aufgebrochen und von den Nachbarn bekam angeblich keiner was mit ...

---
Hammer kommt noch. Die Beamten vor Ort haben den Einbruch allen Anschein nach nicht aufgenommen und das unter "Vandalismus" abgehakt, wollten meiner Mutter sogar eine Anzeige ausreden. Wenn also mit einem schweren Hammer Teile der Haustür herausgeschlagen werden, um danach die Tür gewaltsam aufzuhebeln, um daraufhin das komplette Haus zu verwüsten ... dann ist das kein Einbruch. Schuppen aufbrechen? Kein Einbruch.

Was ist in diesem Land bitte los? Verbrecher in Uniform, geil ...

Zuletzt bearbeitet:
4 Stunden Schlaf dank immer noch anhaltender Sommergrippe :heul:
Bei der Arbeit nur 2 von 5 da, also ziehen wir durch.
Warum eigentlich, frage ich mich :)

Da ist man mal 2 Wochen nicht im Verein und schon drehen die alle am Teller.

gestern direkt nach der Arbeit zu IKEA und die neue Wohnwand gekauft (selbst im Konfigurator zusammengestellt), dann Heim und bis 23:30 fast komplett fertig gebaut.

Keks 1: mir tut alles weh
Keks 2: vermessen, passt nicht zu 100% so hin wie geplant, musste ein Element streichen, sehr ärgerlich =/
Keks 3: Nachbar, ein Haus weiter beschwert sich um 20:30 wir sind zu laut - wollte die Polizei rufen ...um 20:30 xD
Ich überlege ob ich mir ein Schlagzeug oder Trompete kauf....20:30 ist ne schöne Zeit zum üben, finde ich

Keks:
Dank der neuen Staffel von Clarksons Farm nun seit Tagen einen Ohrwurm im Kopf... 😑

Radar Love von Golden Earring

Frage:
Gibt's eigentlich irgendwo ne Liste der in der Serie verwendeten Songs?

Sagt echt viel über dich aus, wenn du dich über eine sachlich vollkommen korrekte Aussage lustig machst.
Sagt echt viel über dich aus, wenn das das einzige ist, was dir zu seinem Vorfall einfällt.

F*ck dieses Land ey
20260728_124542.jpg

Verstehe absolut deinen Groll, aber 12:45 tanken ist auch etwas ungünstig. ;)

Autos reifen beim Kunden... 13 Monate alt und jetzt den dritten Rückruf :fresse:

Der Arztbesuch und anschließend in der Apotheke hat sich herausgestellt, das die Ärztin vergessen hat, das E-Rezept auszustellen. :fresse: Musste wieder in die Praxis und ins Wartezimmer. :poop:

Alte Männer die alles persönlich nehmen und alles hinterm Rücken an sich reißen um einen dann mit haltelosen Quatsch versuchen anzukacken sind ein Traum, es ist mir echt eine Lehre in einen Kleingartenverein eingetreten zu sein.

Im nächsten Thema dann, wir finden keine Mitglieder oder wir müssen die Beiträge wieder erhöhen.

Aber an alten Abläufen was zu ändern und mal besser zu kommunizieren. Nein, wo kämen wir da denn mit hin, dann ist man ja kein Alleinherrscher mehr....

Alles abgerissen, zurückgebaut, ich bin mal gespannt ob die mich zum 31.07. rauslassen. Schlüssel wird heute mit Kündigung übergeben.

@VL125 puh, das klingt ja wie bei mir auf der Arbeit :fresse: ich hoffe auch dass ich bald aus diesem Kasperletheater austreten darf…

Gestern beim Wertstoffhof gewesen, heute zwei platte Reifen mit einem Haufen noch steckender Glassplitter an der rechten Seite. Habe nichts gesehen, geschweige denn gehört dort, RDKS hat sich gestern auch nicht beschwert.

Eigentlich haben die alle noch 6 mm aber wegen permanentem Allrad und teurem VTG gibt's wohl vier neue.

Eigentlich haben die alle noch 6 mm aber wegen permanentem Allrad und teurem VTG gibt's wohl vier neue.
Habe auch einen Reifenschaden an einem fast neuen Reifen, 6000km gelaufen und 6 bis 7mm (GJR). Laut BMW reicht da trotzdem ein neuer, da Unterschied maximal 2mm betragen darf und diese mit 8mm neu kommen. Fahre sehr gerne xDrive aber das nervt über die Jahre ein bisschen.

Bevor ich Allrad fuhr hatte ich in ca 13 Autofahrerjahren nicht einen Reifenschaden, seit dem glaube ich 4 oder so. :fresse: Gut, die km sind mehr geworden, aber trotzdem...

@VL125 puh, das klingt ja wie bei mir auf der Arbeit :fresse: ich hoffe auch dass ich bald aus diesem Kasperletheater austreten darf…
Menschen die 50+ sind und sich wie 12 verhalten, Selbstreflexion ein Fremdwort ist und alle halbe Jahr brach ein neuer "Krieg" aus.
Wer war immer vorne mit dabei die eine Person..... Kaum sprichst es an, wird mit einem nicht mehr geredet, geschweige denn ins Gesicht geguckt und man hört die tollsten Sachen.....

Oder es werden einem Entscheidungen geschickt wo zu man nicht einmal angehört wurde, sehr erwachsen.
Einfach nur Kindergeburtstag das ganze, möge der nächste Sturmschaden alsbald kommen und sie in die Insolvenz schieben.

Hatte auf einer Hälfte Gemüse und der anderen Obst, angeblich alles gut und plötzlich turnt da einer mit Maßband über die Flächen und ich hätte 0,5m2 zuviel Anbaufläche.
Mit Zwangsgeld Androhung und was weiß ich.

Persönlich: Man hätte auch einfach sagen können, du das sieht zuviel aus, wir messen das nach und dann bau da mal was zurück, aber selbst das Gespräch gab's nicht.

Lächerlich:fresse:

Ich befürchte das liegt in der Natur der meisten Kleingartenanlagen, da eine Ausnahme zu finden dürfte echt schwer sein.

Lieber eine (Hippie)kommune suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Menno, nee ... stimmt doch gar nicht. #Mitdemfußaufstampfend ...

Habe auch einen Reifenschaden an einem fast neuen Reifen, 6000km gelaufen und 6 bis 7mm (GJR). Laut BMW reicht da trotzdem ein neuer, da Unterschied maximal 2mm betragen darf und diese mit 8mm neu kommen. Fahre sehr gerne xDrive aber das nervt über die Jahre ein bisschen.

Bevor ich Allrad fuhr hatte ich in ca 13 Autofahrerjahren nicht einen Reifenschaden, seit dem glaube ich 4 oder so. :fresse: Gut, die km sind mehr geworden, aber trotzdem...
Ich würde nur 2 holen, wenn ich rundrum die gleichen hätte und dann halt die neuen nach hinten stecken. Aber das sind 265er vorne und 295er hinten, entsprechend wird das leider nichts.

Mir kommts aber auch so vor, dass ich solche Schäden erst habe, seit ich nicere Autos mit teureren Reifen habe, bei den alten Gurken war nie was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh