- Desktop System
- "Karmakiste" & "Karma jun." for foldingathome.org
- Laptop
- Lenovo X1 Gen. 6
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 1x Ryzen 9950X, 1x Ryzen 9900X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair 870E Hero ... x2
- Kühler
- Kryos next & TechN, 4xD5N, 2xHK-Tube, 2xTop Mirror Black, 3x Mo-Ra 420, 1x Mo-Ra 600, 21x Noctua 200
- Speicher
- 64 GB Gskill Trident Z5 6000 & 32 GB Gskill 6000
- Grafikprozessor
- 1x Palit 5090 + Heatkiller V Ultra, 2x Zotac 4090 Amp Airo + ALC/Bykski, 1x MSI Ventus 5090 OC + ALC
- Display
- Eizo 3285, Philips 329P9 & Samsung LF32TU870VR
- SSD
- 3x 1 TB Samsung 980 Pro M2 SSD
- HDD
- Synology NAS DS1522+, Raid 10, 14,4 TB Seagate
- Soundkarte
- Fiio K9 Pro ESS DAC/KHV, 2x Genelec 8030, Adam Sub 7
- Gehäuse
- Fractal Design 7 XL & Fractal R6
- Netzteil
- 2x Corsair HX 1500i
- Keyboard
- Uniqey Q 100 gedämpfte MX Blue & 1x Keychron K8 Pro MX Brown
- Mouse
- 2x Contour Rollermouse Red Plus
- Betriebssystem
- 2x Win 11 Pro
- Webbrowser
- FF, Opera, Brave, Chrome
- Sonstiges
- 2x DFM Highflow Next, AC Octo, AC Quadro, 2x Hubby7, 5x Temperatursensor, 2x Shoggy, 15x 140er Noctua
- Internet
- ▼50 ▲20
Nachdem ich seit meinem Kurzurlaub das Milestone-Gejubel schändlich vernachlässigt hatte (sorry an die glaub drei zwischenzeitlichen Milestoner 🤗), lege ich heute wieder damit los.
Unser aktueller Neuzugang in die Fuzzi-HoF ist Picard 66. Er hat nach eher gemütlichem Start Mitte Juni die letzten paar Tage ordentlich Gas gegeben und hat heute unsere Teamposition 30 "erobert". Habe ihn eben in der HoF hinzugefügt. Picar ist übrigens das spanische Wort für stechen/beißen/picken/hacken und hat wohl nix mit Picard aus Star Trek zu tun.

Freut mich immer wieder, wenn absolute Falt-Newbies direkt bei uns im Team beginnen das Proteinknüllen zu kultivieren.✌️ Dabei hat er auch einen schönen Milestone geknackt - die 50 Millionen waren eben fällig.

Unser aktueller Neuzugang in die Fuzzi-HoF ist Picard 66. Er hat nach eher gemütlichem Start Mitte Juni die letzten paar Tage ordentlich Gas gegeben und hat heute unsere Teamposition 30 "erobert". Habe ihn eben in der HoF hinzugefügt. Picar ist übrigens das spanische Wort für stechen/beißen/picken/hacken und hat wohl nix mit Picard aus Star Trek zu tun.

Freut mich immer wieder, wenn absolute Falt-Newbies direkt bei uns im Team beginnen das Proteinknüllen zu kultivieren.✌️ Dabei hat er auch einen schönen Milestone geknackt - die 50 Millionen waren eben fällig.

) nur temporär göttlichen Rückenwind. Aber die PPD der letzten zwei Wochen waren schon echt sportlich.

Tolle Sache, was aus Deinem ursprünglichen Pi-Falter Projekt geworden ist. Und auch wenn wegen Deines neuen Gefrierschranks zukünftig weniger PV-Strom übrig bleiben sollte, hoffe ich schon, dass Du uns erhalten bleibst.