• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

IMG_2312.jpeg

Wenn es so ist, sollte es da stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als wenn irgendjemand normales erst einmal beim Verkehrsverbunddingsbums nachließt, was er darf und was nicht.
Da (lokal im Bus) wird doch 100% ein Schild/Piktogramm gewesen sein, was essen und trinken verbietet.

Ja, ich meine auch das da immer so Schilder an den Türen sind. Habe auch schon ab und an mal mitbekommen das die Bierflaschen an der nächsten Haltestelle raus mussten, aber die Fahrgäste rauszuwerfen und das bei Limo :stupid:

Getränke in wiederverschließbaren Behältern sind regelmäßig erlaubt... die Idee, das Trinken komplett zu verbieten und die Leute in den teils Viehtransporter-ähnlichen Zuständen im Sommer dehydrieren zu lassen, ist schon ziemlich wild. Welcher Verkehrsbund macht das denn?

ist auch nicht besser, als einem rauschgifthandel zu unterstellen.
irgenwo hat der spass ein loch.
bier ist geschmacksache, wenn ich z.b. becks nicht mag, oder jever, was gehts dich nichts an.
der BR ist nicht gegen mich, bekam auf mein schreiben von gestern heute um 12.43 eine antwort.

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den aktuellen Sendungen von Zwischen Spessart und Karwendel so unzufrieden sind.

Natürlich versuchen wir Geschichten aus ganz Bayern ausgewogen zu erzählen.

Manchmal häufen sich Beiträge aus bestimmten Regionen, da diese sich mit den ausgewählten Themen und der Planung decken.

Gerne gebe ich Ihre Kritik dazu intern weiter.

Ich hoffe, dass Sie in Zukunft trotzdem Freude an unserem Programm finden können.

Bleiben Sie uns als kritischer Zuschauer gewogen.

Herzliche Grüße

warum verlinkst du das dann überhaupt?
das einzige was stimmt ist unterallgäu, und dass ich in der nähe von memmingen wohne.

Weil mein Humor manchmal leider kein Humor mehr ist, bzw. dann falsch rüberkommt.

Lassen wir das, habe nichts gegen dich. Ich lasse den scheiß zukünftig einfach. Vermutlich bekomme ich eh gleich Thread Urlaub, nicht mal unverdient :)

Das stimmt.
Und es stimmt schon, Becks schmeckt echt beschissen.

Ne damit hab ich die Leute in Bayern noch belästigt😂

Aber wenn ich so mal darüber nachdenke steht es jetzt 1:1, vor 9 Jahren hab ich mal einen Busfahrer aus seinem Bus rausgeschickt.

Gegen FedEx habt Ihr auch was? Gibt es eigentlich überhaupt noch einen Paketdienst der Euch genehm ist? :fresse:

Also nur damit es einer gesagt hat: Mit Fedex hatte ich noch nie Probleme. :d

Habe eine Paketankündigung aus Polen in der DHL App. Habe aber nichts bestellt, bin gespannt.

FedEx und Transoflex hatte ich auch noch nie Probleme.
Der Fahrer von Transoflex hat sogar meinen Schreibttischstuhl ungefragt in den 3. Stock hochgetragen. Trinkgeld wollte er erst auch nicht, musste es ihm fast aufzwingen.

Gegen FedEx habt Ihr auch was? Gibt es eigentlich überhaupt noch einen Paketdienst der Euch genehm ist? :fresse:

Also nur damit es einer gesagt hat: Mit Fedex hatte ich noch nie Probleme. :d
Mit FedEx an sich habe ich keine Probleme.
Die sind immer zuverlässig 👍

Nur wenn ich extra bezahle das es mit DHL kommt (wegen Packstation) und die es per FedEx schicken, ist das schon ein Keks.

Deezer, hatte eigentlich die Überlegung, endlich mal Spotify loszuwerden. Jetzt wird die Contra-Liste aber immer länger, weil Deezer ihren Kram nicht auf die Reihe bekommt

- Kinderprofil läuft nur über die Admin-Anmeldung, Kind kann dann problemlos wechseln und mit meinem Profil rumspielen. Eigenes Konto kann ich zwar anlegen, das hat dann aber keine Filter
- Übernahme von Spotify über TunemyMusic wirft Playlists durcheinander, ist lt. Support ein Known Issue und ich kann ja n Feature Request im Forum stellen. Das Kinderprofil liegt seit 6 Jahren ohne Änderung im Forum...
- Alexa Integration ist auch arsch, aber das hatte ich schon befürchtet. Wäre das der einzige Punkt, würde ich vorerst damit leben können, will da eh was anderes
- MacOS App ist nicht im Appstore, habs halt jetzt anderweitig installiert, aber ist schon fragwürdig

Grade das Thema mit der Übernahme wird jetzt wohl mein Dealbreaker, das gleiche Tool hat den Umzug zu Apple Music absolut problemlos gemacht und die Sortierung stimmt da auch. Liegt also klar an der Implementierung von Deezer. Ich könnte jetzt stundenlang die Playlist neu ordnen, aber dann hab ich Stunden verschwendet und die anderen Punkte sind immer noch da

Keks:
Hier ist gerade Hupkonzert, weil die Leute sich nicht trauen an einem Pannenfahrzeug vorbei zu fahren.
Wohlgemerkt in einer 30er Zone, Platz genug und null Gegenverkehr :shake:

Keks:
Hier ist gerade Hupkonzert, weil die Leute sich nicht trauen an einem Pannenfahrzeug vorbei zu fahren.
Wahrscheinlich verbieten irgendwelche Assistenten dieses Manöver.

Ne, die Unfähigkeit des BMW Fahrers. Da kommt locker ein Linienbus vorbei

Keks:
Manche Leute...

Habe mir heute bei der Arbeit den Kopf gestoßen und eine kleine, aber doch etwas klaffende Wunde am Kopf. Wollte ich doch lieber abchecken lassen, daher beim Hausarzt angerufen, da Krankenhaus mMn übertrieben gewesen wäre. Haben mich aber direkt zum Krankenhaus geschickt, wegen BG da Arbeitsunfall.

Komme in die Ambulanz, kann direkt zur Aufnahme, fange gerade an den Grund zu nennen, da kommt von der Seite ein Typ auf einem dieser fahrbahren Patientenstühle an:
"Das ist total wichtig"
Schwester und ich gedacht, dass er einen Notfall hätte, sie hat ab da also erstmal ihm zugehört.
"Ich habe extreme Rückenschmerzen, wahrscheinlich Hexenschuss, beim Gewichtheben im Gym passiert, hat auch 'Knack' gemacht."

Schwester schon leicht angenervt, kurz was zu ihm gesagt und dann zu mir "schildern Sie mir kurz warum Sie hier sind, ich nehme ihre Daten dann gleich auf."

Als der Typ dann im Wartebereich war bin ich zurück und die Schwester murmelte nur noch "naja, manche sind halt wichtiger..."

Hatte zum Glück noch keine ernsten Rückenprobleme, verstehe aber, dass sowas äußerst unangenehm ist. Aber was ein A***-Verhalten.

Naja, aber irgendwie musste ich schmunzeln, wie ein anderer Patient mit derber Kopfverletzungen (denke Platzwunde) mit komplett blutigem Shirt dann ganz gechillt aus dem Behandlungszimmer kam.
Dem hätte ich sofort den Vortritt gegeben.
So sieht für mich eben eine Notfall aus.

Keks:
Da hast doch schon die Lösung. Blinker wäre kostenpflichtige Sonderausstattung gewesen und ohne kann man nur ab 100kmh überholen :d

Als der Typ dann im Wartebereich war bin ich zurück und die Schwester murmelte nur noch "naja, manche sind halt wichtiger..."

Hatte zum Glück noch keine ernsten Rückenprobleme, verstehe aber, dass sowas äußerst unangenehm ist. Aber was ein A***-Verhalten.
Das Hauptcharakter-Syndrom greift halt immer weiter um sich.

Die USV von APC sind echt das allerletzte, selbst wenn ich dann nen neuen Akku reinmach, gibt das Ding ein paar Monate später komplett den Geist auf...
Von 08/15 Gerät bis zur Serverrack USV, die Marke hab ich jetzt echt gefressen....
Jetzt wieder 2 Tonnen Batteriepaketscheiße ausm Schrank ausbauen...

Kennst Du nem guten Plan B? Meine Erfahrungen mit denen sind auch sehr durchsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh