Daunti
Urgestein
Wenn es so ist, sollte es da stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja kenne die von zu Hause so wie auf dem Bild Rheinbahn), hier war das Ding erheblich kleiner und klebte in einer Ecke.Da (lokal im Bus) wird doch 100% ein Schild/Piktogramm gewesen sein, was essen und trinken verbietet.

Den Artikel überhaupt gelesen? Wenn du dich angesprochen fühlst, wenn jemand Anfang 20 verhaftet wurde, dann Mahlzeit.ist auch nicht besser, als einem rauschgifthandel zu unterstellen.

Aber ich hoffe doch, dass er vorher noch eine ordentliche Portion Knoblauchlastiges gegessen hat.@Daunti gibs zu, du hast den Fahrer angerülpst (aus Versehen natürlich)![]()

Mit FedEx an sich habe ich keine Probleme.Gegen FedEx habt Ihr auch was? Gibt es eigentlich überhaupt noch einen Paketdienst der Euch genehm ist?
Also nur damit es einer gesagt hat: Mit Fedex hatte ich noch nie Probleme.![]()

Wahrscheinlich verbieten irgendwelche Assistenten dieses Manöver.Keks:
Hier ist gerade Hupkonzert, weil die Leute sich nicht trauen an einem Pannenfahrzeug vorbei zu fahren.
Wohlgemerkt in einer 30er Zone, Platz genug und null Gegenverkehr![]()
Da hast doch schon die Lösung. Blinker wäre kostenpflichtige Sonderausstattung gewesen und ohne kann man nur ab 100kmh überholenKeks:
Hier ist gerade Hupkonzert, weil die Leute sich nicht trauen an einem Pannenfahrzeug vorbei zu fahren.
Wohlgemerkt in einer 30er Zone, Platz genug und null Gegenverkehr![]()

Das Hauptcharakter-Syndrom greift halt immer weiter um sich.Als der Typ dann im Wartebereich war bin ich zurück und die Schwester murmelte nur noch "naja, manche sind halt wichtiger..."
Hatte zum Glück noch keine ernsten Rückenprobleme, verstehe aber, dass sowas äußerst unangenehm ist. Aber was ein A***-Verhalten.