• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Für 6.499 Euro gelistet: ASUS' ROG Astral RTX 5090 Edition 20 erreicht bald den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Shoop erhaltet ihr bei Galaxus 6% Cashback (statt 2,5%)auf fast alles. Ausgeschlossen sind aktuell Grafikkarten und Speicher (SSD, RAM und Festplatten). Die Aktion ist bis zum 25.07.2026 gültig.
Das hat nur der mydealz Dude nicht aktualisert. Bei Shoop selbst steht nichts mehr von Grafikkarten als Ausschluss. Sogar im Gegenteil:
hinzugefügt! Grafikkarten werden nun mit Cashback vergütet. Viel Spaß beim Shoppen.

Abseits davon ist das harter Scam von ASUS. Selbst wenn man Geld scheissen kann, ist das Abzocke.

Abseits davon ist das harter Scam von ASUS. Selbst wenn man Geld scheissen kann, ist das Abzocke.
Die gesamte Edition 20 ist nichts anderes als Kundenverars*** (siehe Bundle aus Mainboard und AIO). Und der Hersteller will wissen, wie weit er preislich gehen kann.

Zu Shoop und Galaxus:
Mir werden nur noch 4% Cashback angezeigt. Und bei Galaxus finde ich die 5090 Edition 20 nicht in der Suche.

1000076808.jpg

The more you buy the more you safe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen VIP Rang im buy high sell low Club behalten möchtest musst du jetzt schnell den Bestell-Button betätigen.
:lol:... wobei so schnell muss man glaube ich nicht sein, sie ist noch nicht ausverkauft und ob sie wirklich so limitiert ist, sahen wir ja an der Matrix.

Endpreis zählt :d

Meine Güte, jetzt stellt euch mal nicht so an wegen den paar Cent. :rolleyes:

..eine Woche den Rolli Boat Tail (Dienstwagen) an der Tanke nachspritten ist teurer..
..jammere ich so rum wie ne Zigge die sich den Fingernagel gebrochen hat.. ..nö.. ..man, man, man..

..macht mal was für die Wirtschaft: INVESTIERT. ..nicht nur saugen -> GEBEN!!(y)

Sowas?
1000076845.png

Alternate will übrigens zwischen dem 31.07. und 05.08. liefern, also somit schneller als Galaxus (08.08. - 13.08.). Proshop soll angeblich ab dem 29.07. binnen 3-5 Werktage liefern. Bin mal gespannt, wer schneller ist...

Bin auch gespannt wer von euch das Rennen macht und als erster mit ner Edition 20 über die Ziellinie läuft :d

Zuletzt bearbeitet:
14K Piff die Lightning hat es seinerzeit auf über 20K gebracht, so extrem wertvolle Karten, gibts nur mit Nvidia Chip und 12V-2×6-Anschluss :d

https://www.pcgameshardware.de/Gefo...ws/OC-Grafikkarte-zum-absurden-Preis-1516448/
Dann lieber refurbished direkt ab Werk im Bundle mit Handheld für 5049 😅

Leider ohne Zubehör :(

Ach das interessiert hier im Luxx doch keinen ob da Zubehör dabei ist. Da werden 5k€ auch dafür rausgeworfen :fresse2:

Für das Geld fahre ich lieber in den Urlaub. Wer das für eine Grafikkarte ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh