[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das dieses Zeichen "?" eine frage ist und keine Unterstellung ist dir bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dieses Zeichen "?" eine frage ist und keine Unterstellung ist dir bekannt?
Du musst jetzt nicht so tun, als ob.
Es geht dir alleine darum die Leute zu triggern. Und wenn die nicht so richtig drauf ansprechen, legst du wieder einen drauf.
So lange, bis der Allgäuer seinen Zorn ins Forum klimpert. Am Besten ermahnt wird. Von den Anderen, vom Mod.
Nur, wozu eigentlich?
Was bringt dir das ? Wo hast du dabei die Befriedigung?
Das was du, Spapaho und Co tun ist nicht einfach freundschaftliches Sticheln.
Du willst beleidigen. Du wähnst dich an der Grenze, was das Forum erlaubt oder knapp unterm Radar bleibt.

Nur wozu? Was möchtest du? Was ist der Zweck?

Was bringt dir das ? Wo hast du dabei die Befriedigung?
Bawder, ich zitiere mal deine Signatur:
Jbdiver, SlapAHo, Sidwinderdxii 🙂🖕

Weil ich gefragt habe wer Filius ist :) Habe dir dann auch eine PM dazu gesendet. Im nächsten Post hast du unteranderem mich als Köter bezeichnet.

Also tue uns den Gefallen und spiele nicht den Heiligen.

Was ist denn heute hier passiert? Ich habe doch nichts getan?

Das denkt Filus über dich auch. 😄

Mal im Ernst: Jeder kennt dich, mich kennt im Off-Topic-Bereich dagegen kaum jemand. Ich bin schon mehr als 10 Jahre früher hier gewesen als du. Was genau hast du eigentlich gegen mich?

Keks:
makerworld, wieso nutzen alle diese drecks Seite!
Nein ich erstelle keinen Account ihr Penner :fire:

Bildschirmfoto_20260726_093435.png

Auf welcher Seite kann man denn vernünftige Modelle ohne Account herunterladen?

@toscdesign hat einfach einen Hass auf bambu und wird auch nicht müde das Tag für Tag zu berichten :wink:

@Spliffsta
Naja, Bambu hat sich das aber auch selbst eingebrockt.

Keks:
Die Ladeleistung von elektronischen Zahnbürsten ist echt erbärmlich. In gut 7h von 27% auf 78% gekommen, also darf man die nach dem putzen morgens noch mal nachladen bis sie voll ist...

Das mit dem Account ist einfach unnötig.
Ich nutze für so nen Käse einfach Simplelogin via Proton Mail. Dass man sich überall registrieren muss nervt mich auch, aber so kann ich wenigstens die Adressen deaktivieren falls mal wieder irgendwo was geleaked wird und er Spam eintrudelt. Ich würde von mir behaupten, dass ich auch auf privacy achte, aber Seiten die man eigentlich wegen nem guten Mehrwert nutzen möchte zu meiden nur weil man nen Account anlegen muss, puh das ist mir dann auch zu nervig da investiere ich meine Zeit lieber in andere Dinge die mir im Leben mehr bringen.

Verstehe das Daten Thema eh nicht. Jeder der Android nutzt, hat zwangsläufig ein Google Account. Alphabet macht nicht mal ein Geheimnis daraus, dass diese Daten weitergegeben werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das kostenlos?
Brauchst aber ein Account vermutlich.

Musste letzte Nacht aufstehen und das Fenster zu machen, weil die Frau des Nachbarn 30 Minuten versucht hat, ihren besoffenen Freund ins Haus zu bewegen.

Nachdem sie ihn nicht in die Schubkarre bekommen hat, lag er 15 Minuten neben dem Auto und als er dann irgendwie aufstehen konnte, hat er dem Nachbarn noch in die Einfahrt uriniert und es dann ins Haus geschafft. :stupid:

Wie viel kostet das gleich noch @JerryMaSon ?

Verstehe das Daten Thema eh nicht.
In dem Fall gings nicht um die Daten, ich hätte ja auch 10minutemail dafür nutzen können.
Es ging einzig und allein darum, das man neuerdings unnötigerweise auf der Seite einen Account braucht um was kostenloses herunterladen zu können.

Das ging nämlich die ganzen Jahre ohne Account, und deshlab habe ich mich aufgeregt.

Mein Mittlerer (13) und der Nachbarsjunge Haben ihre Fahrräder auf den Fahrradträger gepackt.
Nun hat der Touran einen fetten Kratzer in der Heckklappe. Wie weiß natürlich keiner.
Gestern um 17:00 als wir von See nach Hause kamen war er jedenfalls noch nicht da.
Werden wohl über Nacht die Heinzelmännchen (Kratzer-in-Heckklappen-macher-Männchen) gewesen sein..........

Mein Beileid. Kann ich ein Liedchen von singen. Wenigstens sind die im Alter meiner Söhne noch ehrlich und erzählen es gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh