• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sehe ich schon etwas fertig aus 😄aber ich bin seit 4 Tagen 37 Jahre alt ✌🏻
20260519_172322_495_Original.jpeg

@Benutzerfreundlich: erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🍀🍾🎂 und natürlich in allererster Linie mal Gesundheit gewünscht und die Daumen gedrückt, dass alles mit dem neuen PEN klappt wie gewünscht oder besser!!!

Würde sagen, er lebt keinen durchschnittlichen Lifestyle...
Der wäre in dem Alter: Zuviel Alkohol. Scheiß Ernährung. Fressen bis der Ranzen einen halben Meter raus steht. Min. 20 kg Übergewicht. Zu wenig Bewegung und kein Sport.

Aber ja, da hast du leider recht. Bei der überwiegenden Zahl der Männer ist in dem Alter eh alles zu spät und man sieht aus wie ein Mülleimer. :fresse:

Bei der überwiegenden Zahl der Männer ist in dem Alter eh alles zu spät und man sieht aus wie ein Mülleimer. :fresse:
Außer man hat genug Kohle, dann spielt das aussehen keine Rolle mehr :)

@Slezer

Da hast du allerdings recht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Lok ohne Kessel, schlimm finde ich vor allem Biertitten.
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat immer gesagt: "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" 😂

Dann werde ich wohl für immer ein Krüppel bleiben 😁

Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Lok ohne Kessel, schlimm finde ich vor allem Biertitten.
Das reden sich auch nur die Männer mit Wampe ein.
Der kleine, aber schmale Grat zwischen Dadbody und Adipositas :whistle: :coffee3:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du SugarDaddy?
Nein, kein Diabetikerdaddy.
Wunder mich, weshalb du das zitieren kannst, obwohl das bereits geändert ist. :whistle:

Ich habe in Corona von 85 auf 144 kg zugenommen, viel gegessen, nichts bezahlt, nur am PC gesessen, keine Bewegung (bisschen wie Gouverneur Phatt, nur ohne Schläuche :LOL:, wer weiß, der weiß …). Und bis Mai dieses Jahr auf 97 kg runter.

Jetzt sind es vom Mai bis heute nochmal 17 kg weg, der kleine Bauch ist das Einzige, was da beständig ist.

Wer solche offensichtlich scherzhaften Sprüche ernst nimmt hat noch ganz andere Probleme. o_O
Könnte ich genau so retour geben. ^^
Fehlen nur Fliesentisch und Jogginghose. :LOL:

Wichtig ist, dass das viszerale Fett nicht vorhanden ist, dann stört auch der Bauch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
74 in September 84 :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh