AndreasBloechl
Enthusiast
Mal eine Frage, macht es euch was aus wenn ihr euer aktuelles Alter dazu schreiben würdet? Wäre mal interessant wie sich die jeweilige Person so altert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell 61 Jahre. Tendenz steigend...Mal eine Frage, macht es euch was aus wenn ihr euer aktuelles Alter dazu schreiben würdet? Wäre mal interessant wie sich die jeweilige Person so altert.

bitte was?! OhaAktuell 61 Jahre. Tendenz steigend...![]()
Das würde bei mir keinen Unterschied machen. Da würdest du bis zum Regelrenteneintrittsalter sowieso immer nur „29 Jahre jung“ lesen.Mal eine Frage, macht es euch was aus wenn ihr euer aktuelles Alter dazu schreiben würdet? Wäre mal interessant wie sich die jeweilige Person so altert.

Der wäre in dem Alter: Zuviel Alkohol. Scheiß Ernährung. Fressen bis der Ranzen einen halben Meter raus steht. Min. 20 kg Übergewicht. Zu wenig Bewegung und kein Sport.Würde sagen, er lebt keinen durchschnittlichen Lifestyle...

aber ich bin seit 4 Tagen 37 Jahre alt
Außer man hat genug Kohle, dann spielt das aussehen keine Rolle mehrBei der überwiegenden Zahl der Männer ist in dem Alter eh alles zu spät und man sieht aus wie ein Mülleimer.![]()

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat immer gesagt: "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" 😂Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Lok ohne Kessel, schlimm finde ich vor allem Biertitten.
sieht aus wie ein Mülleimer.![]()

Für ne Schmalspurbahn.Dann bin ich ne E-Lok.

Oje, schaut nach Autoimmun aus. Mein Sohn hat auch MorbusCron muss auch selber spritzen. Ist nicht leicht.Da sehe ich schon etwas fertig aus 😄aber ich bin seit 4 Tagen 37 Jahre alt ✌🏻Anhang anzeigen 1220273
Hieß die zufällig Sabine?@Slezer
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat immer gesagt: "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" 😂
Dann werde ich wohl für immer ein Krüppel bleiben 😁

Nein...gabi 😂Hieß die zufällig Sabine?![]()
Dann werde ich wohl für immer ein Krüppel bleiben 😁
Das reden sich auch nur die Männer mit Wampe ein.Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Lok ohne Kessel, schlimm finde ich vor allem Biertitten.
Meinst du SugarDaddy?Dadboby
Nein, kein Diabetikerdaddy.Meinst du SugarDaddy?
Das reden sich auch nur die Männer mit Wampe ein.
Könnte ich genau so retour geben. ^^Wer solche offensichtlich scherzhaften Sprüche ernst nimmt hat noch ganz andere Probleme.![]()
Die „kleine Schwester „ davon habe ich. Nennt sich colitis ulcerosaOje, schaut nach Autoimmun aus. Mein Sohn hat auch MorbusCron muss auch selber spritzen. Ist nicht leicht.

Das schon krass. Aber auch Respekt, dass du das wieder weg bekommen hast.von 85 auf 144 kg zugenommen