Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal abgesehen davon, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat: da fehlte mir beim ersten Hund leider die nötige Fertigkeit das in den Hund rein zu bekommen. Arbeite schwer daran, bin aber leider nur mäßig erfolgreich.Aber ich weiß, ich bin wieder der komische Besserwisser, der immer total viel Glück bei Kinder- und Tiererziehung haben muss.

Dann haben die die Preise angezogen. Hatte letztes Jahr verglichen gehabt. Aktuell kriegste das bei Tesco aber immer noch für 3,80 im Angebot, quasi permanent mit Club Card. Keiner zahlt da normale Retail Preise.Ist das so? Im Rewe kostet es 6,99 Euro
Tesco (größter Retailer in England) kostet es 5,55 Pfund, also 6,50 Euro. Sainsburys gleicher Preis

nix team android aber https umleitung eventuell aktiv?Firefox Android Beta: Aufruf meiner lokalen Seiten (z.B. PiHole) geht nicht.
Installiere ich Firefox Android (non Beta), kann die Beta Version die lokalen Seiten aufrufen.
Wtf?![]()

Dem Fehler bin ich gestern auch aufgesessenYT erhöht also nochmal um 3,- im August!?
Ist ja komplett krank was die dafür haben wollen
was mich grad viel mehr nervt, bei Airplay über Safari nimmt YT jetzt eine nicht anpassbare spanische Audiospur 
wie du selber sagst: Glück.Na das wärs doch: Jeder, der dem Individualverkehr, also dem auf der Straße, abschwört, der bekommt 10 Tage zusätzlichen Urlaub.
Man kanns zum Schutz des Tiers ja auch anders machen.
Meine Hündin (Rotti-Dobi-Mix) aus dem Tierheim hatte nie einfach was von Fremden angenommen. Die hat mich dann immer fragend angesehen. Erst wenn ich mein Ok gegeben habe, hat sie "zugeschnappt".
Aber ich weiß, ich bin wieder der komische Besserwisser, der immer total viel Glück bei Kinder- und Tiererziehung haben muss.
Und was machen die nun mit Datev?Habe mehrmals nachgefragt, wie die Buchhaltung stattfindet - >Datev, also i.O., Datenübertrag beantragt, alles tutti.
Im DG bleibt dir im Sommer nichts anderes übrig, außer du willst TrinkschokoladeSchoki im Kühlschrank oder nicht?![]()
Bin ganz klar Team Kühlschrank, die muss so hart sein, das man sich fast die Zähne abbricht![]()

Kann man schonmal vergessen, Buchhaltung ist ja auch nur nen 5-Minuten-Ding am Tag.in Kurzfassung haben sie "vergessen zu erwähnen", dass der letzte StB auch ihre Buchhaltung gemacht hat
Das schreit ja nach ner energieeffizienten Variante von:außer du willst Trinkschokolade![]()
Nicht ganz soooo krass bei mir, aber habe am Ende 7 Monate gewartet, und dabei bin ich normaler Angestellter, vielleicht als besonderer Aufwand die doppelte Haushaltsführung. Aber wie Du sagst, wenn man denen was schuldet gibt's keine Schonfrist.Finanzamt. Was für ein lahmarschiger Saftladen....
Die Tage mal wegen meiner Steuererklärung angerufen und gefragt wie der Stand ist.
FA: "Moment, ich schau mal nach, 7. Juli....Das ja gerade drei Wochen her, das dauert ein bisschen."
Ich: "Nene, bitte auch mal auf's Jahr schauen."
FA: "Oh Gott, die Steuererklärung hat ja schon Gebuuuurtstag."
März 2025 alles eingereicht, Juli 2025 wurde es scheinbar zur Bearbeitung angenommen und bis heute noch immer nix passiert...Aber in den nächsten zwei Wochen soll ich was hören.
Wehe man soll selber ne Rückzahlung machen, dann gefälligst innerhalb von zwei Wochen.
Dass dieser Typ wieder hier ist ... obwohl gebannt.