• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich weiß nicht wie es da euch geht, aber Schokolade im Angebot auf Vorrat kaufen klappt bei mir nicht... . :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bruchschokolade ist gut.
Screenshot-20260719-115725-Gallery.png

Milchschokolade oder weiße Schokolade JA Kühlschrank.
Dunkle Schokolade >70% Kakao NEIN keinesfalls. Maximal zur "längeren" Lagerung falls keine kühle Speisekammer verfügbar.

Und das ganze andere Zeug a la Kinderriegel, Schoko Bons, After Eight, Merci, bla auch in den Kühlschrank.

Finanzamt meldet sich nach 3 Monaten... soll noch Belege nachreichen. :o

Bekomme deutlicher weniger raus, als in den letzten Jahren und die machen jetzt wieder so ein Aufriss...

Kleinanzeigen 🤬
VK, die von sich aus vorschlagen, sie bringen am nächsten Morgen das Paket zur DHL...
Gegen Nachmittag des nächsten Tages überhaupt das Ticket ausgefüllt haben, um dann noch einen Tag später Paket in Filiale abgeben.
Wozu das Rumgeschisse?
Warum nicht einfach das Maul halten, abgeben wenn die Zeit haben und gut ist.

Zumindest kann man die Verzögerung abweichend seiner Angabe dem Käufer mitteilen und sich entschuldigen.

Mir würde es schon reichen, wenn Leute nichts versprechen, was sie nicht halten können oder wollen.
Vor allem wenn die selber schnellst möglich Kohle haben wollen.
Ist nur Klein Zeugs, unwichtig. Und ich hätte auch gekauft, wenn es erst nach WE gegangen wäre.
So ist das halt doof. Das macht man nicht. Die Tour hatte dafür gesorgt, dass ich vom Kauf abgesprungen wäre.

Fahrten mit der DB..... ich wusste das es schlimm ist, aber das Sie so schlecht ist, wusste ich nicht.
Seit langem das erste mal wieder gefahren.... und es wird noch mehr Zeit vergehen, bis zur nächsten Ausfahrt.

Lass mich raten, dein Erlebnis:
-Überfüllt
-Nicht pünktlich
-Es roch nach Kot und Urin
-Es war Dreckig
-Es war teuer

Am geilsten find ich bei uns im Kaufland Ben & Jerry's eis für knapp 8€, während es beim Kumpel in England für 1,80£ erhältlich ist 🤷

Lass mich raten, dein Erlebnis:
-Überfüllt
-Nicht pünktlich
-Es roch nach Kot und Urin
-Es war Dreckig
-Es war teuer

- Fällt aus, weil jemand aus den Bahnsteig hingefallen ist

War bei mir bei meiner letzten Fahrt letztes Jahr im November. Ich fahre ernsthaft keine öffentliche Verkehrsmittel. Ich habe nicht genug Urlaubstage, um die Probleme der Bahn und Bus zu kompensieren.

wie kommt man auf die Idee andere Hunde am Strand mit Leckerchen zu füttern???

Unsere Pudeldame ist leider etwas empfindlich, und Hühnerbrust passt so gar nicht... man man man

Unsere Pudeldame ist leider etwas empfindlich, und Hühnerbrust passt so gar nicht... man man man
wtf?!
Ich finds schon seltsam, wenn nicht Hunde-menschen völlig unbedarft auf einen angeleihnten Hund zugehen (alá "oh süß, ich streichel mal, ja")...aber füttern/Leckerlies..das ist ein absolutes NoGo
Bisher fand ich, dass Hundebesitzer einen Führerschein machen sollten...vllt auch alle anderen

Eigentlich wollte ich nicht mehr in den Kekser schauen, muss jetzt aber auch mal etwas Dampf ablassen.
Am Kindergarten hat mir heute irgendwer den fetten Kratzer in die Fahrertüre gemacht. In ein nagelneues Auto. Ich hab das Auto erst vor zwei Monaten abgeholt und schon muss es jemand beschädigen und hat noch nicht mal den Anstand etwas zu sagen! Sowas zahlt doch jede Haftpflichtversicherung und es passiert normalerweise niemandem etwas! :kotz:

Ist für heute aber nicht der einzige Keks. Mein neuer Saugroboter ist heute überpünktlich gekommen. Jetzt fehlt aber der Wassertank. :shake:

Immerhin kann der Tag nur noch besser werden…

Na das wärs doch: Jeder, der dem Individualverkehr, also dem auf der Straße, abschwört, der bekommt 10 Tage zusätzlichen Urlaub.

Man kanns zum Schutz des Tiers ja auch anders machen.
Meine Hündin (Rotti-Dobi-Mix) aus dem Tierheim hatte nie einfach was von Fremden angenommen. Die hat mich dann immer fragend angesehen. Erst wenn ich mein Ok gegeben habe, hat sie "zugeschnappt".
Aber ich weiß, ich bin wieder der komische Besserwisser, der immer total viel Glück bei Kinder- und Tiererziehung haben muss.

Eben ne Mail bekommen, dass mein YouTube Premium gekündigt wurde.

Und in der App stehen 19,99€ als neuer Preis, wenn ich verlängern will. Also +7€

Dachte es wurde auf 14,99€ erhöht.

Einmal ne Abteilung mit für mich Fachfremder Hiwiarbeit unterstützt und direkt die Hand blutig gerammelt.....ich sollte einfach hinter meinem Schreibtisch bleiben -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh