Wir hatten mal Schoki von Läderach gekauft, gleich mehrere Sorten zum testen. War eine Bruchschokolade, hübsch teuer und gar nicht mal so gut. 🤨Gibts überhaupt noch geheimtipps für schokolade?
wollte mal fazer probieren, kriegst ja aber nirgends
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hatten mal Schoki von Läderach gekauft, gleich mehrere Sorten zum testen. War eine Bruchschokolade, hübsch teuer und gar nicht mal so gut. 🤨Gibts überhaupt noch geheimtipps für schokolade?
wollte mal fazer probieren, kriegst ja aber nirgends
beste Schoki die ich jemals gegessen habeWir hatten mal Schoki von Läderach gekauft, gleich mehrere Sorten zum testen. War eine Bruchschokolade, hübsch teuer und gar nicht mal so gut. 🤨

Überfüllt, das ist kein Ausdruck, der eigentliche Zug ist überhaupt nicht gefahren.Lass mich raten, dein Erlebnis:
-Überfüllt
-Nicht pünktlich
-Es roch nach Kot und Urin
-Es war Dreckig
-Es war teuer
Lass mich raten, dein Erlebnis:
-Überfüllt
-Nicht pünktlich
-Es roch nach Kot und Urin
-Es war Dreckig
-Es war teuer
Schön wär’sHerbst ist da.

Ist das so? Im Rewe kostet es 6,99 EuroAm geilsten find ich bei uns im Kaufland Ben & Jerry's eis für knapp 8€, während es beim Kumpel in England für 1,80£ erhältlich ist 🤷
wtf?!wie kommt man auf die Idee andere Hunde am Strand mit Leckerchen zu füttern???
Unsere Pudeldame ist leider etwas empfindlich, und Hühnerbrust passt so gar nicht... man man man

Man kanns zum Schutz des Tiers ja auch anders machen.wie kommt man auf die Idee andere Hunde am Strand mit Leckerchen zu füttern???
Unsere Pudeldame ist leider etwas empfindlich, und Hühnerbrust passt so gar nicht... man man man
Mir egal, ich lutsche eh immer, ob hart oder weich.Schoki im Kühlschrank oder nicht?![]()
Bin ganz klar Team Kühlschrank, die muss so hart sein, das man sich fast die Zähne abbricht![]()
Ich find ja die Moser Roth vom Aldi geil 😅Gibts überhaupt noch geheimtipps für schokolade?
that's what she said.Mir egal, ich lutsche eh immer, ob hart oder weich.
After eight, keinesfalls Kühlschrank.Kinderriegel, Schoko Bons, After Eight, Merci, bla auch in den Kühlschrank.