Gerne doch, und falls noch nicht bekannt "Doom Patrol" ist schräg/lustig/interessant, da passt er super rein.Den muss ich mir mal angucken, danke für die Erwähnung.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne doch, und falls noch nicht bekannt "Doom Patrol" ist schräg/lustig/interessant, da passt er super rein.Den muss ich mir mal angucken, danke für die Erwähnung.![]()
www.kaipattersonfilms.com
Cool, ich wusste garnicht dass das auch andere Leute machen. Ich hab ObiWan auf 3h geschnitten sodass er mehr Sinn macht und sich besser schauen lässt.![]()

Gehe ich mit, hat mich auch gut unterhalten.Glennkill: Ein Schafskrimi 8/10

Blade Runner 2049 fällt mir da ein.Ich muss mal schauen, was dieser Denis Villeneuve noch so gezaubert hat
Ebenso bitte noch:[...] Ich muss mal schauen, was dieser Denis Villeneuve noch so gezaubert hat.
Wenn Rocky eine "Stimme" bekommt, führt das dann nicht die ganze Story ad absurdum? Man könnte höchstens Rylands Gedanken über Rocky genauer ausführen, dann aber natürlich mit Rylands Stimme.Ob dort dann "die Stimme" von Rocky gleich gelöst ist wie in der deutschen Version weiß ich leider nicht.