Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Deswegen nimmt man solche Technik aus dem letzten Jahrtausend auch nicht mehr.Da hat dann wohl wer die Schrauben nicht richtig angezogen.![]()

Standard-WLAN-Kabel-Verbinder.Was isn das da?
Anhang anzeigen 1219890
Das rote auf 12 Uhr sieht auch wild aus.
jup, die wurde hyperfluid und hat den Weg nach unten angetreten.@underclocker2k4 ist es vielleicht die Isolierung von der Aderendhülse?
Danach würde ich nen Rauchmelder im Sicherungskasten oder notfalls direkt darüber installieren.Gestern am frühen Abend festgestellt, dass es in unserem Hauswirtschaftsraum seltsam riecht. Ewig gesucht und auf blöd auch unseren befreundeten Heizungsbauern zum schnuppern kommen lassen. Köonnte es auch nicht richtig orten (aber Gas/Heizung ausschließen), meinte aber am Ehesten Kabelgeruch. Auf den Schreck erst mal nen Rum mit ihm getrunken.
Als er weg war, erst mal den Haupt-Sicherungskasten im Detail inspiziert. Nix gefunden. Dann im neuen Sicherungskasten der PV Anlage fündig geworden.

Keks1
Offene Autobahn und dann hockt da ein ID3 mit 130 auf der linken Spur, mittlere Spur mit 128,5 unterwegs und überholen auf 5km Strecke. Rechte Spur wie immer leer...

Unbegrenzte Bahn und dann mit 130 ganz links?Offene Autobahn und dann hockt da ein ID3 mit 130 auf der linken Spur, mittlere Spur mit 128,5 unterwegs und überholen auf 5km Strecke. Rechte Spur wie immer leer...
Das hatten wir mal in Österreich. Da standen (wie wir im Nachhinein herausgefunden haben) zwei Züge am Gleis. Einer mit "Nicht einsteigen". Hatten wir Aussegeländer natürlich fleissig übersehen. War nur seltsam als der Zug dann komplett leer war, als wir los sind.Eigentlich sollte man meinen, dass Leute die älter sind als ich, noch den Begriff Eigenverantwortung kennen. In Duisburg gewendet und in die Abstellung gefahren zum umsetzen. Am Zug steht klar lesbar, nicht einsteigen. Was macht Opa hinter mir? Richtig er steigt ein und jetzt bin ich schuld. Der kann froh sein, dass ich in ein paar Minuten eh wieder an den Bahnsteig muss, auch wenn er dann rennen muss, um den Zug nach Dortmund zu bekommen.

Jo das ist ja leider der Standard. Man darf auch mit 130 überholen, aber es gibt halt genügend Vögel die 200km auf der Mittelspur mit 125kmh fahren. Keine Ahnung was die von der rechten Spur abhält.sondern das ein Trottel in der Mitte fährt, obwohl rechts frei,
Was isn das da?
Genau, das war es ... verflüssigt und schön runtergelaufen.ist es vielleicht die Isolierung von der Aderendhülse?
Ist schon einer, etwa 2 Meter davon entfernt, an der Decke. Und auch Gas und CO² Melder sind im HWR. Was das angeht, bin ich bestens ausgestattet - würde bei allem (neben dem klassischen Krach) ne App benachrichtigen.Danach würde ich nen Rauchmelder im Sicherungskasten oder notfalls direkt darüber installieren.![]()

Musst du als Fahrer nicht vor dem Abstellen einmal durchlaufen um zu kontrollieren, dass keiner noch drin sitzt? Könnte ja auch jemand eingepennt sein oder ähnliches.Strafe muss sein.