• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Kundenunfreundliche Zustände im Caseking Kleinanzeigen Angebot

Tatsächlich, die Aufmerksamkeitsspanne reicht anscheinend nicht für den kompletten OP ? :unsure:

Auch ich kann mal was übersehen.

Für eine Bestellung bzw. Klärung bei Caseking sollte man wohl ohnehin "etwas" mehr Geduld mitbringen, aber das ist auch nicht wirklich neu. :sneaky:

Nur hat TE hat per Kleinanzeigen geordert und nicht über deren reguläre Website.

Letzten Monat habe ich von eure Angebote bei Kleinanzeigen gefunden... Letztich wollte ich ein Angebot für 3 Artikel in Kombination miteinander.

Und auch wenn's du's mittlerweile nicht mehr hören kannst: :d

Im Übrigen gibt's immer zwei Seiten der Medaille, von daher wäre interessant, beide Seiten zu hören.

So wie ich mal behaupten würde, wenn du auf deren Website bestellst, wird dir das Zeugs recht fix zugestellt, sofern denn vorrätig. Zumindest war dies bei uns der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich mal behaupten würde

Du kannst viel behaupten, ich habe dort auch bestellt über den regulären Shop, das letze mal letztes Jahr.
Keine Bestellung in all den Jahren die innerhalb der ersten zwei Tage physisch in den Versand gegangen wäre.
Und B-Ware via Kleinanzeigen hat noch länger gedauert, weil CK das wohl manell erfasst, knapp eine Woche.
Wenn ich also schreibe dass man Geduld mitbringen sollte dann aus eigener Erfahrung.

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Du machst also nen Fass auf, weil sich der Anbieter erdreistet, nicht umgehend deine Bestellung abzuarbeiten. Stattdessen stampfst du wie ein verzogenes Kind mit den Füßen auf.lol Sorry, aber im Gegensatz zu dir erwarte ich generell nicht, dass mir der Kram umgebend zugestellt wird. Vermutlich, weil ich Hardware nicht unter lebensnotwendig einstufe, bzw. allg. nicht solche Erwartungen an den Tag legen. So wenig wie ich deine Meinung teile, geschweige denn, dass wir deiner unausgesprochenen Aufforderung den Laden zu meiden folgen würde. Schließlich gab's bei uns nüscht zu beanstanden. Aber im Gegensatz zu dir handeln wir mit dem Zeug auch nicht.

Und was die B-Ware auf Kleinanzeigen betrifft, so dürfte wohl die Marge gegen null laufen. Zugegeben, hier sollte Caseking nachbessern, nur wissen wir immer noch nicht, was und zu welchem Preis konkret geordert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach kein Faß auf, ich verweise auf meine Erfahrungen mit CK, andere Händler können das halt besser, und gönnen sich dazu häufig etwas weniger Marge als CK.

Aber wenn du gerne "Premium" bezahlst und dich dafür mit schlechterem Service abspeisen lassen willst, dann bist du bei CK wie es sich aktuell darstellt an der richtigen Adresse.

ich verweise auf meine Erfahrungen mit CK

Sowie ich unsere Erfahrung mit dem Händler schildere.

Aber wenn du gerne "Premium" bezahlst und dich dafür mit schlechterem Service abspeisen lassen willst, dann bist du bei CK wie es sich aktuell darstellt an der richtigen Adresse.

Du bleibst dir halt treu, siehe persönliche Note. Aus unserer Sicht, waren die Preise allesamt super, kurioserweise sind die Sachen bei Kleinanzeigen teurer, als wenn Caseking dies im Angebot bewirbt. Mal abseits dem kann ich mich nicht erinnern, dass über Caseking negativ bei mydealz gesprochen wird. Zumindest fällt Caseking verglichen mit der Konkurrenz nicht negativer auf.

Die Diskussion führt aber zu nüscht, zumal du dich da regelrecht hineinsteigerst. Ich für meinen Teil hätte den Thread anders aufgezogen. Eingangs das Ganze humorvoll geschildert mit einem entsprechenden Hinweis an Caseking, so dass der Händler dazu Stellung beziehen kann. Vor allem aber hätte ich dich außen vor gelassen, weil das dem Thread bzw. Anliegen mehr schadet als nutzt.

Apropos => Aber wenn du gerne "Premium" bezahlst

Sei versichert, dass Caseking seine Waren im Angebot weitausgünstiger feilbietet, als dis bei dir der Fall ist. :d Das auch bei Caseking nicht jedes Angebot eine Empfehlung verdient, versteht es ich von selbst, zumal auch die Konkurrenz mittlerweile derbe zulangt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedem ist nach Humor zumute wenn er vom Händler nach mehreren Kontaktversuchen außerdem am Telefon bereits ergebnislos abgewimmelt wurde.
Aber vermutlich ist Dir auch dieses Detail wie so manches andere entgangen.

Was hältst du davon, wenn wir dir einem eigenen Thread eröffnen, widmen, wo du dich ganz nach Belieben auskotzen darfst? Einschließlich einem Titel deiner Wahl.

Das heißt, das angebliche einschicken bei Asus und die Rechnung die sie mir in die Schuhe schieben wollten, vonwegen "Sockelreparatur bei Asus" war auch ein Scam.

Okay, das erklärt deinen Beitrag.

Edit: Ich war mal so frei einen Versuch zu starten, um zu vermitteln. Evtl. tut sich ja was. Zumal es aus Sicht der Fairness gebietet, beiden Parteien Gehör zu schenken. In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
Also mal nen Punkt hier! Dann soll/kann der TE auch seine Bestellungen wo anders machen!
So ein Quark gehör hier nicht in das Forum! Caseking ist alles nur kein schlechter Laden !
Schon gar nicht für irgendent einen Pimpf hier!
Geht wo anders Trollen oder werdet Erwachsen!
Mod pls close this!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh