Auf die Idee muss man erstmal kommen.Echt? Hätte gedacht es ist umgekehrt. Ich gehe immer direkt nach oben, wegen der Aussicht.
Im Zug oben sitzen... nicht wegen den potentiellen freien Sitzplätzen, nein... wegen der Aussicht 🤯
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Idee muss man erstmal kommen.Echt? Hätte gedacht es ist umgekehrt. Ich gehe immer direkt nach oben, wegen der Aussicht.

heute erfahren wir, Darmkrebs.
Ok ging um etwas anderes, wo wir als BR (ja es passiert tatsächlich, dass sich GDL und EVG einig sind).geschlossen gegen die Kündigung gestimmt haben.Ersatzkandidat, jetzt in der Urlaubszeit werde ich öfter bei Sitzungen dabei sein.
Aber was der Depp da gemacht hat, geht mal gar nicht. Die hat so geschriehen, dass selbst die BPol das gehört hat und direkt hochgelaufen kam (sitzen eine Etage unter uns).
Gibt's jemand, der nicht nach oben geht, weil die Aussicht da besser ist? 🤯Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Im Zug oben sitzen... nicht wegen den potentiellen freien Sitzplätzen, nein... wegen der Aussicht 🤯

Also eigentlich kein Keks.Machste Feierabend und steigst ins Auto, kommt direkt ne Fehlermeldung "Bitte Schlüsselbatterie wechseln" 😑
Normal heimgefahren und eine CR2032 organisiert. Batterie gewechselt, die alte hatte noch 2,85V

Mal gespannt ob das Wheel beim Käufer ankommt.du meinst also Softwareprobleme ? Weil bei dir ist es ja nochmal anders. 13.20 elektronisch angekündigt , aber fast 3 Stunden zuvor schon als undefiniert gesetzt. Wie kann das denn sein ?

Ich versuche es noch rauszuzögern, reicht aber leider nicht mehr ganz für die 3 Arbeitstage 😭Vollgetankt.

Also den Wert des Autos verdoppelt?Vollgetankt.
Immer 0,5 L? 😁Lol in den letzten 7 Tagen schon drei Mal getankt und morgen wieder.

Ich merk das ja auch in der Arbeit. Auf der Arbeitsebene von sämtlichen Entwicklern wird von irgendwelchen Google-Abhängigkeiten, APIs etc. abgeraten aufgrund der einseitigen Abhängigkeiten. Und die Manager und Einkäufer? "Lass mal bei Google kaufen". Ja schmeiß mal 50% der Features weg, opfere signifikante Teile der Rechenleistung für Blackbox-Google-Zeug das nur Daten abgreift, aber war ja billiger, ne? Oh, Lizenzkosten vervielfachen sich? Tja...Das immer mehr Unternehmen so einen Mist machen ist mein heutiger Keks. DM tut es auch - alle arbeiten sie scheinbar google zu, weil ... ??? ... Inkompetente und/oder dumme Entwickler? Keine Ahnung.
Direkt die Panels auf das Nest legen.aus dem Nichts von Wespen angegriffen die wohl direkt an der Stelle wo ich das Ding montieren will in den Bodendielen ihr Nest gebaut haben![]()