[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Schwiegervater, die arme Nudel.
Ich kenne den Mann nun seit 20 Jahren. Nie geraucht, sehr, sehr mäßiger Alkoholkonsum. Tagsüber Maschinenbaumeister, nachmittags/ abends Bauer im Nebenerwerb. Alles für die Familie.
Schlaganfall mit 49, Herzinfarkt mit 55, künstliche Herzklappe, zweiter Schlaganfall mit 69 und heute erfahren wir, Darmkrebs.
F… die Wand… scheiss Montag -.-

Ersatzkandidat, jetzt in der Urlaubszeit werde ich öfter bei Sitzungen dabei sein.
Aber was der Depp da gemacht hat, geht mal gar nicht. Die hat so geschriehen, dass selbst die BPol das gehört hat und direkt hochgelaufen kam (sitzen eine Etage unter uns).
Ok ging um etwas anderes, wo wir als BR (ja es passiert tatsächlich, dass sich GDL und EVG einig sind).geschlossen gegen die Kündigung gestimmt haben.

Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Im Zug oben sitzen... nicht wegen den potentiellen freien Sitzplätzen, nein... wegen der Aussicht 🤯
Gibt's jemand, der nicht nach oben geht, weil die Aussicht da besser ist? 🤯

Übrigens nie im Leben untere Ebene eines Doppelstockzugs (Sitze auf Podesten). Und ist Plauderei zu Personalentscheidungen irgendwie sinnvoll in einem öffentlichen Forum? 🤯 Mit solchen Interna bist du bald der nächste, über den entschieden wird?!

Tierheim Essen. Habe denen den Fund des Tieres gemeldet und das jemand hier war um zu checken ob es gechipt ist. Die wollten, dass ich mit dem Tier zu denen komme oder zum Tierarzt gehe um es nochmal zu überprüfen. Gerade den nächstgelegenen Tierarzt angerufen und nachgefragt und die Sachlage geschildert. Die Mitarbeiterin:“ ist das zufällig eine Türkisch Van?“ Ich das bestätigt und bekam nur als Antwort „sind die doof? Ich war gestern bei ihnen!“ Gerade das Tierheim angerufen, denen gesagt, dass die Frau vom Tierarzt war und die wollen trotzdem dass wir dahin gehen 🤦‍♂️

Mein lieblings DHL Fahrer (wir haben hier zwei auf der Route) hat mal wieder mein Paket in eine andere Packstation gebracht, da er zu faul war weiter zu fahren.

Gerade geprüft, die bei mir hat aktuell "geringe Auslastung" :fire:

Machste Feierabend und steigst ins Auto, kommt direkt ne Fehlermeldung "Bitte Schlüsselbatterie wechseln" 😑

Normal heimgefahren und eine CR2032 organisiert. Batterie gewechselt, die alte hatte noch 2,85V

Machste Feierabend und steigst ins Auto, kommt direkt ne Fehlermeldung "Bitte Schlüsselbatterie wechseln" 😑

Normal heimgefahren und eine CR2032 organisiert. Batterie gewechselt, die alte hatte noch 2,85V
Also eigentlich kein Keks. :fresse:

Ja doch, weil erstmal "Nein eine Fehlermeldung" 😅

Aber hast recht, besser so als eine leere Schlüsselbatterie 👍

DHL beim abholen des Paketes um 11:57 Uhr. Entweder falsch gescannt oder was auch immer. :wall: Mal gespannt ob das Wheel beim Käufer ankommt.

• Mo, 20.07.2026, 11:57
    undefined

• Mo, 20.07.2026, 10:55
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

• So, 19.07.2026, 17:48
    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Bei mir auch:
Screenshot_20260720-164028.png

Da war mal wieder der Praktikant an der Software dran :fresse:

Ist gerade bei vielen so. Auch dass mit der Sonntagszustellung hatten viele in der App. Reddit ist gerade voll davon :fresse:

Hast also im Lotto gewonnen!

Lol in den letzten 7 Tagen schon drei Mal getankt und morgen wieder.

Die Pfütze unter deinem Auto ist also nicht von der Klima? :fresse:

Lol in den letzten 7 Tagen schon drei Mal getankt und morgen wieder.
Immer 0,5 L? 😁

Monster Baustelle Hauptstraße. Halbe Siedlung nun mit Not Bushaltestelle und Parkverbot dekoriert.
Wenn Autofahrer denken, sie hätten Talent 🤣
Und 5 - 6Autos pro Spur sich so dermaßen festfahren, weil, die alle bis auf cm ranfahren und dann merken, sie hätten besser mal eine Einfadellücke gelassen.
Und der der am lautesten (oder ausladensten Gesten) auf sich aufmerksam macht, den größten Mist gebaut hat.
.....und du in Zeitlupe vorbeifährst und am offenen Fenster eine Ansage machst: "Hättest mal besser ein vernünftiges Auto gekauft"
Junge, Blutdruck 0-200 unter 3 Sekunden für diesen nichtssagenden Satz 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Keks, die Ebay App. Statt Nachrichten steht jetzt Live in der Leiste unten. :poop:Braucht jemand das nervige "Live"? :cautious:

Für meine Mutter ein Balkonkraftwerk bestellt. Als ich dann heute auf dem Balkon alles inspizieren / planen wollte, wurde ich aus dem Nichts von Wespen angegriffen die wohl direkt an der Stelle wo ich das Ding montieren will in den Bodendielen ihr Nest gebaut haben :grrr:

Das immer mehr Unternehmen so einen Mist machen ist mein heutiger Keks. DM tut es auch - alle arbeiten sie scheinbar google zu, weil ... ??? ... Inkompetente und/oder dumme Entwickler? Keine Ahnung.

Mit Sicherheit hat es halt leider null zu tun, siehe z.B. https://www.heise.de/forum/heise-on...anced-patching-und-gut/posting-46449342/show/

Keks: Ein Mann der seinen Filius auslacht, weil er hingefallen ist. Finde den hat es ganz schön heftig gelegt auf dem Rad. Der kleine weint und der Mann meint nur: Komm geh ma heim, da kannst die Alde vollheule.

Das immer mehr Unternehmen so einen Mist machen ist mein heutiger Keks. DM tut es auch - alle arbeiten sie scheinbar google zu, weil ... ??? ... Inkompetente und/oder dumme Entwickler? Keine Ahnung.
Ich merk das ja auch in der Arbeit. Auf der Arbeitsebene von sämtlichen Entwicklern wird von irgendwelchen Google-Abhängigkeiten, APIs etc. abgeraten aufgrund der einseitigen Abhängigkeiten. Und die Manager und Einkäufer? "Lass mal bei Google kaufen". Ja schmeiß mal 50% der Features weg, opfere signifikante Teile der Rechenleistung für Blackbox-Google-Zeug das nur Daten abgreift, aber war ja billiger, ne? Oh, Lizenzkosten vervielfachen sich? Tja...

aus dem Nichts von Wespen angegriffen die wohl direkt an der Stelle wo ich das Ding montieren will in den Bodendielen ihr Nest gebaut haben :grrr:
Direkt die Panels auf das Nest legen.
Und anzünden!
Und wegrennen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh