• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl nichts mit Restessen morgen - es wurde alles verputzt.
Dann halt morgen Suppenküche, auch nicht schlecht.

Keks: Nachbarin hat entschieden sich auf ihrem Balkon einzunisten und genüsslich Kette zu rauchen. Natürlich ab dem Moment, wo ich ordentlich durchlüfte. Naja, was willst machen.

@toscdesign Da hast du aber was verpasst. 1800 ist ein absoluter Meilenstein, 117 macht mir aber auch viel Spaß.
Ich freue mich viel mehr auf Transport Fever 3

Alarm! Alaaaaaaaaaaarm! 🧑‍🚒

Bahnkeks:
ICE fällt aus. Grund: Deutsche Bahn tut Deutsche Bahn Dinge.
RegionalExpress: Daher komplett überfüllt, Schweiß und Furtzgeruch ❤️ Heute natürlich mit 2 Wagen weniger. Grund: Personalausfall (@sidewinderdxii Danke an deinen Kollegen, der sein Lümmel der Putzfrau gezeigt hat, der ist sinnbildlich Schuld xD)
Eingepfercht wie ein Stück Vieh im Schlachthaus.
Hier liebe ich meine Agoraphobie besonders 😍

Das sieht mir aber stark nach Doppelstock aus. Wie immer sind die Leute da lieber unten oder an den Türen und oben ist noch jede Menge Platz. Über den Lümmel zeigenden Lümmel, wird gleich im BR gesprochen

Was hat der BR damit zu tun? Hoffe es gibt ne Abmahnung (und Anzeige von der Frau)?
Ich weiß nur, dass es heute um eine fristlose Kündigung geht. Der ist der einzige, wo es mir einfällt, der es verdient hätte. Andere schwerwiegende Dinge fallen mir nicht ein, die vorgefallen sind.
@toscdesign Menschen sind Rudeltiere und folgen immer der Herde.

Ersatzkandidat, jetzt in der Urlaubszeit werde ich öfter bei Sitzungen dabei sein.
Aber was der Depp da gemacht hat, geht mal gar nicht. Die hat so geschriehen, dass selbst die BPol das gehört hat und direkt hochgelaufen kam (sitzen eine Etage unter uns).

Mein Schwiegervater, die arme Nudel.
Ich kenne den Mann nun seit 20 Jahren. Nie geraucht, sehr, sehr mäßiger Alkoholkonsum. Tagsüber Maschinenbaumeister, nachmittags/ abends Bauer im Nebenerwerb. Alles für die Familie.
Schlaganfall mit 49, Herzinfarkt mit 55, künstliche Herzklappe, zweiter Schlaganfall mit 69 und heute erfahren wir, Darmkrebs.
F… die Wand… scheiss Montag -.-

Ersatzkandidat, jetzt in der Urlaubszeit werde ich öfter bei Sitzungen dabei sein.
Aber was der Depp da gemacht hat, geht mal gar nicht. Die hat so geschriehen, dass selbst die BPol das gehört hat und direkt hochgelaufen kam (sitzen eine Etage unter uns).
Ok ging um etwas anderes, wo wir als BR (ja es passiert tatsächlich, dass sich GDL und EVG einig sind).geschlossen gegen die Kündigung gestimmt haben.

Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Im Zug oben sitzen... nicht wegen den potentiellen freien Sitzplätzen, nein... wegen der Aussicht 🤯
Gibt's jemand, der nicht nach oben geht, weil die Aussicht da besser ist? 🤯

Übrigens nie im Leben untere Ebene eines Doppelstockzugs (Sitze auf Podesten). Und ist Plauderei zu Personalentscheidungen irgendwie sinnvoll in einem öffentlichen Forum? 🤯 Mit solchen Interna bist du bald der nächste, über den entschieden wird?!

Tierheim Essen. Habe denen den Fund des Tieres gemeldet und das jemand hier war um zu checken ob es gechipt ist. Die wollten, dass ich mit dem Tier zu denen komme oder zum Tierarzt gehe um es nochmal zu überprüfen. Gerade den nächstgelegenen Tierarzt angerufen und nachgefragt und die Sachlage geschildert. Die Mitarbeiterin:“ ist das zufällig eine Türkisch Van?“ Ich das bestätigt und bekam nur als Antwort „sind die doof? Ich war gestern bei ihnen!“ Gerade das Tierheim angerufen, denen gesagt, dass die Frau vom Tierarzt war und die wollen trotzdem dass wir dahin gehen 🤦‍♂️

Mein lieblings DHL Fahrer (wir haben hier zwei auf der Route) hat mal wieder mein Paket in eine andere Packstation gebracht, da er zu faul war weiter zu fahren.

Gerade geprüft, die bei mir hat aktuell "geringe Auslastung" :fire:

Machste Feierabend und steigst ins Auto, kommt direkt ne Fehlermeldung "Bitte Schlüsselbatterie wechseln" 😑

Normal heimgefahren und eine CR2032 organisiert. Batterie gewechselt, die alte hatte noch 2,85V

Machste Feierabend und steigst ins Auto, kommt direkt ne Fehlermeldung "Bitte Schlüsselbatterie wechseln" 😑

Normal heimgefahren und eine CR2032 organisiert. Batterie gewechselt, die alte hatte noch 2,85V
Also eigentlich kein Keks. :fresse:

Ja doch, weil erstmal "Nein eine Fehlermeldung" 😅

Aber hast recht, besser so als eine leere Schlüsselbatterie 👍

DHL beim abholen des Paketes um 11:57 Uhr. Entweder falsch gescannt oder was auch immer. :wall: Mal gespannt ob das Wheel beim Käufer ankommt.

• Mo, 20.07.2026, 11:57
    undefined

• Mo, 20.07.2026, 10:55
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

• So, 19.07.2026, 17:48
    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Bei mir auch:
Screenshot_20260720-164028.png

Da war mal wieder der Praktikant an der Software dran :fresse:

Ist gerade bei vielen so. Auch dass mit der Sonntagszustellung hatten viele in der App. Reddit ist gerade voll davon :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh