• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donald klärt jetzt noch eben, dass die Gelb-Rote erst im nächsten Länderspiel abgesessen wird und Argentinien läuft gleich wieder zu elft auf.

Die Knastboys sind dermaßen unsympathisch.

auf jetzt..Freistosstor..dann kann ich ins Bett :d

Mist -aber gut geschossen und gehalten
Ich sollte eigentlich schon am Kissen schnüffeln, aber ich geb mir den Scheiß jetzt doch noch bis zum Ende. 5:15 vibriert meine Smartwatch. :hmm::mad:

Habe jetzt auf den Kommentator für Sehbehinderte umgeschalten. Der ZDF Kommentator regt mich heute irgendwie auf xD Bin nur ein Tom Bartels Fan.

Los La Furia roja. Haut sie weg. Gönne es auch dem Handballspieler. Hatte gelesen das er ein authistisches Kind hat und sich super kümmert. Respekt. Ist nicht leicht damit klarzukommen. Kenne das von einer Ex. Ich habe es 2 Jahre ausgehalten. War schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
Merino trifft den Argentinier aufm Fuß. War korrekt. Hab ich aber auch erst mit Slowmo gesehen.

Ich seh es echt kommen, Spanien 120min die klar bessere Mannschaft, Argentinien keine einzige Torchance und dann gewinnen sie im Elfmeterschießen.

Ich hoffe das wir in der 113 Minute folgendes hören für die Spanier:
Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn!!!

Argentinien gefällt mir heute gar nicht.

Die beste WM aller Zeiten - bietet Null Tore im Finale, unglaublich. :fresse:

Los La Furia roja. Haut sie weg. Gönne es auch dem Handballspieler. Hatte gelesen das er ein authistisches Kind hat und sich super kümmert. Respekt. Ist nicht leicht damit klarzukommen. Kenne das von einer Ex. Ich habe es 2 Jahre ausgehalten. War schon krass.
Habs mal korrigiert. Mein 21 jähriger Sohn ist Kanner-Authist.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

1:0 Spanien. Darf er das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh