• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da sieht man wieder wie größenwahnsinnig und ähnlich die beiden sich doch sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ted Lasso - Das Highlight der ganzen WM

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Besser als das Drecks-Gerappe im Superbowl

findet noch jemand das manche bilder wie AI generated aussehen? :> liegt wohl am licht

findet noch jemand das manche bilder wie AI generated aussehen? :>
Wir haben uns schon gefragt warum Shakira nicht älter wird. :d Ohne die Performance von ihr, hätten bereits umgeschaltet.

Am besten waren die Muppets und Shakira.

Ich erwarte vor Pokalübergabe noch das beste vom besten

OsbiWvA.gif

Madonna fand ich schon etwas … naja.
68 und heute Geburtstag. Weiß nicht ob man sich dann noch in sowas quetschen muss. Aber ich will nichts sagen, soll se machen.

Shakira und Bieber waren durchaus top.

Rein sportlich, weiß ja nicht ob so eine lange Pause den Sportlern und Spiel dienlich ist. Durch atmen okay , aber wenn es zu lang ist kann es durchaus schwer sein wieder rein zu finden - denke ich.

Nun denn … weiter gehts.

Problem ist eher, dass das Verletzungsrisiko steigt. Makaber finde ich das Motto „Love“ und der Multikulturelle Kinderchor. Der war natürlich toll, aber ab morgen wieder potentielle Ziele von ICE Typen.

Diese argentinische tatowierte Knast-Gang mit Schauspiel-Diplom kotzt mich hart an.

Wenn da jetzt nicht ein Wunder passiert in der Trinkpause, war es das für Messi & Co. ^^

Bin schon in der ersten Halbzeit fast eingeschlafen, zweite scheint nicht besser zu werden, was für ein langweiliges Finale bisher....

Torschussverhältnis 10 zu 0 :ROFLMAO:

.....das sieht hart nach 11meters deathmatch aus ... verlängerung wird auch so ausgehen wie jetzt.

Ich glaube Argentinien hat schon ab der ersten Minute auf Elfmeter gesetzt.

Jawoll... runter mit dem Pisser

Endlich ist der Vogel weg.

Der idiot beschwert sich auch noch

Jetzt das 1:0 noch machen.. das wärs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh