plutoniumsulfat
Urgestein
Muss doch eh der Händler zahlen. Warum steht da überhaupt ne Summe dran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder, Bilder, Bilder 😁

Gut kommt auch, wenn man was weiches isst, es plötzlich knackt und man was Festes bemerkt.Klasse wenn man sich gerade den Mund vollgestopft hat und plötzlich einen nicht unterdrückbaren Niesreiz bekommt, hab es gerade noch so bis ans Waschbecken geschafft ... 🤦♂️

Nein, das muss nicht der Händler bezahlen. Die Regelung wurde in der EU vor Jahren abgeschafft.
Das ist freiwillig.
Ich Zahl das doch nicht, wenn der mir Scheiße zuschickt. Kann ich mir auch nicht vorstellenAber doch nur, wenn du wegen Nichtgefallen zurückschickst. Wenn das Gerät nicht der Beschreibung entspricht, dann müsste der Händler das übernehmen.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, weil er nicht der Beschreibung entspricht oder in beschädigtem oder defektem Zustand bei Ihnen angekommen ist, trägt der Verkäufer die Versandkosten.
Es gibt doch unten links den Button „Melden“ bei einer PN. Dann erhalten die Mods Einsicht in diese eine Nachricht.Admins und Mods können bei PNs gar nichts machen, da die nunmal wirklich privat sind bei XenForo (hier genutzte Foren-Software).
Daher kann da nichts gelöscht werden.
Ob Ali anderweitig eine Konsequenz daraus tragen muss, dass hängt vom Mod/Admin ab.
Ich würde den PC lieber ganz platt machen. Sicher ist sicher.

, was mich sehr mitnahm 
.
so nen scheiss hatte ich mal vor nem jahr bei meinem PC auch durch....nur das FRAU irgendwelche SIMS 4 Addons und PlugIns draufgebügelt hat...da war sicher irgendein scheiss Trojaner oder sowas dabei. Jedenfalls ging bei mir GAR NIX mehr....man war ich sauer...hab den dann auch komplett Platt gemacht. Am end vom Tag hat sie ja eh nix gemacht und kann sich das nicht erklären...wollte ja nur SIMS spielen -.-Hab mich jetzt 2 Stunden königlich geärgert.
Am Rechner von meinem ältesten Sohn (15) gehen plötzlich komische Dinge vor sich.
Trendmicro lädt nicht mehr, Windows Sicherheit jammert rum, Windows Updates schreiben Fehlermeldung das es nicht geladen werden kann.
Rechner fährt hoch, Netzwerk ist da, Internet aber nicht, bis Chrome was anzeigt vergehen ~30-40 Sekunden.
Wtf.
Erstmal den Windows Update Fehlercode checken. Dienste durch gestartet, Cache gelöscht, nix.
Daneben Kontrolle der installierten Apps, diverser Mist den ich deinstalliert habe, und 3 verschiedene Anticheat Programme.
Nun.
Der Übeltäter ist ein Fake Anticheat FaceIt Programm. Das hat er runte geladen weil man damit angeblich CS2 trotz Ban spielen kann.
Wtf Ban? Seit wann? Naja so Mitte Juni.
Alter Schwede ich hab Blutdruck für bis nächste Woche Donnerstag und das Donnerwetter geht gerade erst los.
Safe mode, berserkerac.exe und nvidiadrv64.exe sagt den ganzen Ordnern ( einmal im Programme Ordner uns einmal im Windows System Ordner) raus gehauen. In den Netzwerk Einstellungen LAN den Proxy der auf eine lokale Adresse zeigt raus.
Dann mit bleepingcomputer und dem Farbar Recovery Scan Tool drüber gebügelt.
Neustart und schon geht Internet sofort. Erst Mal Windows Updates gezogen, dann den Virenscan drüber gejagt (der auch noch was entfernt hat) und nun noch übers Handy ein neues Steam Passwort + 2fa Authentifizierung eingestellt.
Immerhin hat er gerade ~60€ Guthaben auf dem Account.
Jetzt brauch ich ein Beruhigungsbier. Leberkässemmel krieg ich keine mehr, nicht mal auf der Tanke.
Hoffentlich musste der Verursacher die ganze Aktion begleiten.Wenigstens was dazu gelernt.
Was in drei Teufels Namen hat man so dicht an fremdem Vieh zu suchen?
bissel dick für den schmalen Sitz oder ?Schöner Fuß.![]()

Man sieht keine Gesichter, es ist hinter einem Spoiler. Also was ist das Problem?Und das Fußbild lässt du stehen?![]()

Aufgeräumt und kurz mal dicht. Muss mir erst einmal einen weiteren Überblick verschaffen.