VollelektrischeOma
Profi
Nenne es beim Namen: Schwarzwälder Kirsch 😋Magengluckern nach dem Genuß von vier Stück Torte innerhalb von weniger als 24h.![]()
....könnte ich auch jetzt futtern 😢
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nenne es beim Namen: Schwarzwälder Kirsch 😋Magengluckern nach dem Genuß von vier Stück Torte innerhalb von weniger als 24h.![]()
Scheiß auf den Kaffee....ich hab jetzt Zahn auf Kuchen!Und ein Schwarzwälder Kaffee dazu 😁

Ach keine Sorge, die Polizei ist noch mit dem Badezimmer beschäftigt @AK0511 🤣Der gehört dazu!
In der Polizeikontrolle dann "Haben sie was getrunken? Ne hatte nur Kaffee und kuchen..."![]()

Diesel 2.31€. Warum solange warten mit dem Kuchen oder der Torte, im Altersheim denken die auch schon an Eierlikör um durch den Tag zu kommen.Samstag 12uhr und ihr denkt schon an Kuchen, das Forum verkommt echt zum Altersheim![]()
🍪 Vorhin die Spritpreise gesehen und weiter gefahrenDiesel 2.31€.
![]()
Admins und Mods können bei PNs gar nichts machen, da die nunmal wirklich privat sind bei XenForo (hier genutzte Foren-Software).Das mein Beitrag wegen AliManali gelöscht wurde, ich aber keine Nachricht wegen der gemeldeten PN erhalte. Supporter haben einen Freifahrtschein?
und das ist auch gut so!da die nunmal wirklich privat sind
Die EU ist sicher schon dran.Admins und Mods können bei PNs gar nichts machen, da die nunmal wirklich privat sind bei XenForo.

mal sehen wo die Reise so hinführt, Ende ist aktuell nicht Sichtbar, dazu passend zu den Ferien btw das nervige daran.Fortfahren, heimlaufen.

Bilder, Bilder, Bilder 😁Klasse wenn man sich gerade den Mund vollgestopft hat und plötzlich einen nicht unterdrückbaren Niesreiz bekommt, hab es gerade noch so bis ans Waschbecken geschafft ... 🤦♂️

🍪 Vorhin die Spritpreise gesehen und weiter gefahrenDiesel 2.31€.
![]()

Hab e10 für 2,06 getankt heute morgen. Einmal voll machen 120 Euro, vor 5 Jahren als ich das Auto gekauft habe waren es um die 75 Euro. Läuft![]()
Fahre‘n Japaner, jetzt wird langsam klar warum die nur auf einen kleinen Tank setzen. ^^
Nein, man braucht einen EEPROM Programmer und die entsprechende FirmwareDas ist sehr ärgerlich, hat das Teil nicht einen RecoveryMode, wo vielleicht alles (Speicher) inklusive Bios Pw zurückgesetzt werden kann oder ist der Bereich auch geschützt mit Pw beim Boot in den Mode?
als der sprit noch 1,21€ pro L zur corona zeit kostete, schee wars![]()
Nein, man braucht einen EEPROM Programmer und die entsprechende Firmware
Es stand in der Beschreibung nichts von einem gesetzten BIOS Passwort, sonst hätte ich es ja gar nicht erst bestellt.Hat der Händler dieses Teil mit Hinweisen deklariert, oder warum wird ein solches Teil ungeprüft an den Kunden verkauft? Natürlich kenne ich den gesamten Sachverhalt nicht.
Es stand in der Beschreibung nichts von einem gesetzten BIOS Passwort, sonst hätte ich es ja gar nicht erst bestellt.