[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme noch mal PTBS vom Pfirsich essen, bei jedem Biss schieb ich Panik das ich mir mit diesem dämlichen Kern einen Zahn aushebel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Chillt mal wieder runter, sonst ist hier nach der letzten Woche vermutlich endgültig zu.

Hat man für den Fall nicht einen Notfallkühlschrank (in der Regel voll mit Bier, bei @Icke voll mit Schampus) parat, den man mal eben zumindest „teilentleeren“ könnte? *hicks
Hat eigentlich jemand meine Hose gesehen? 🫪

Ich habe ja selten DHL Kekse. Aber das ist mal einer. Habe eine Handyhülle an die Packstation senden lassen. Und jetzt liegt sie in einem Briefzentrum? Mit einer Sendungsnummer für ein Paket? :hmm: Die kommt doch nie an.

1000021516.jpg

Doch das ist normal, wenn es eine Warensendung ist

Hab einen Keks wegen Panini. Im Mai etwas bestellt. Anfang Juni dann in der DHL App die Ankündigung und seitdem ist nichts passiert.

Ne, das bringen die nicht nochmal. Ist doch vorher auch schon x-mal passiert. Da hat's auch keinen geschert.

Doch das traue ich denen zu

Tag des Kekses:

Keks 1:
Irgend so ein intelligenter SUV Fahrer meinte mit Allrad kommt er schneller durch den Starkregen.
Dafür hat er dann die Betonbegrenzung in der Mitte der Autobahn abrasiert.
Gerade frisch passiert, Rettungskräfte waren auf der Anfahrt.

Keks 2:
Mittem im Stau meldet sich das Auto "mein Reifendruck..." erstmal nen halben Herzinfarkt bekommen, "bitte nicht im Stau nen platten!"
War aber natürlich wieder nur temperaturbedingt, der Druck viel unter den vorprogrammierten Wert, Luft war genug drin.
Also den aktuellen Wert jetzt mal gespeichert, da Reifendruck im Rahmen.

Anhang anzeigen 1218923

Keks 3:
Natürlich schalten sich alle Assistenzsysteme ab, wenn eine Reifendruckmeldung kommt.
Also erstmal wieder selbst fahren im Stau, bis ich endlich die Möglichkeit zum Zurücksetzen gefunden hatte.

Keks 4:
Durch den Stau endlich durch und auf den letzten metern des Heimwegs.
Kaum komme ich auf dem Supermarkparkplatz an und möchte aussteigen, zack! Wolkenbruch!

Keks 5:
Mein neues Notebook steck irgendwo auf dem Versandweg bei DHL fest, soll jetzt Sonntag zugestellt werden.
Na klar, wers glaubt!
So gesehen eine Rolle Kekse :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat man für den Fall nicht einen Notfallkühlschrank (in der Regel voll mit Bier, bei @Icke voll mit Schampus) parat, den man mal eben zumindest „teilentleeren“ könnte? *hicks
Hat eigentlich jemand meine Hose gesehen? 🫪
Die hängt kalt am Nagel :lol:

Bisher tut sich da nichts weiter.

Wieso musste ich hier ein neues Passwort angeben? nerv

gestern bei Penny eine wassermelone gekauft, aufgeschnitten, wunderbar rot, so wie es sein soll.
doch beim ersten schnitz kam die ernüchterung, schmeckte wie nasse pappe.
hab zwar keine ahnung, wie die schmeckt, könnte aber so schmecken wie diese melone.
was ist denn das für ein schmarrn mit dem passwort?

Lies doch einfach unter dem Link oben? Hat mit Schmarrn nichts zu tun.

Meine Güte. Scroll 10 cm weiter runter und lies. Steht alles da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh