Pandora
Enthusiast
7-Tagewoche fürs Prekariat, ich kenne da noch wen in Berlin dem das gefallen würdeSag ich doch, das kann unmöglich stimmen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7-Tagewoche fürs Prekariat, ich kenne da noch wen in Berlin dem das gefallen würdeSag ich doch, das kann unmöglich stimmen![]()

Irgend wann wird der Punkt kommen, an dem eine Whitelist leichter zu pflegen sein wird.Ich frag mich wie lang meine Blockliste wohl mal sein wird![]()

Zucker und Blutdruck auch gleich mitnehmen.Nächste Woche Termin machen für Augenarzt ich sehe auf dem Handy sehe ich kaum noch was
Die kommt doch nie an.Nein. So schwankend konnte ich nicht so gut an mir herunter schauen. Jetzt, liegend, sehe ich, dass ich wohl eine kurze Hose (oder Boxershort) anhabe.Du bist gerade nackt unterwegs?

So gesehen eine Rolle KekseTag des Kekses:
Keks 1:
Irgend so ein intelligenter SUV Fahrer meinte mit Allrad kommt er schneller durch den Starkregen.
Dafür hat er dann die Betonbegrenzung in der Mitte der Autobahn abrasiert.
Gerade frisch passiert, Rettungskräfte waren auf der Anfahrt.
Keks 2:
Mittem im Stau meldet sich das Auto "mein Reifendruck..." erstmal nen halben Herzinfarkt bekommen, "bitte nicht im Stau nen platten!"
War aber natürlich wieder nur temperaturbedingt, der Druck viel unter den vorprogrammierten Wert, Luft war genug drin.
Also den aktuellen Wert jetzt mal gespeichert, da Reifendruck im Rahmen.
Anhang anzeigen 1218923
Keks 3:
Natürlich schalten sich alle Assistenzsysteme ab, wenn eine Reifendruckmeldung kommt.
Also erstmal wieder selbst fahren im Stau, bis ich endlich die Möglichkeit zum Zurücksetzen gefunden hatte.
Keks 4:
Durch den Stau endlich durch und auf den letzten metern des Heimwegs.
Kaum komme ich auf dem Supermarkparkplatz an und möchte aussteigen, zack! Wolkenbruch!
Keks 5:
Mein neues Notebook steck irgendwo auf dem Versandweg bei DHL fest, soll jetzt Sonntag zugestellt werden.
Na klar, wers glaubt!

Die hängt kalt am NagelHat man für den Fall nicht einen Notfallkühlschrank (in der Regel voll mit Bier, bei @Icke voll mit Schampus) parat, den man mal eben zumindest „teilentleeren“ könnte? *hicks
Hat eigentlich jemand meine Hose gesehen?

Hatte das neulich mit Umleitung zur Filiale, die wurde dann rausstorniert. Aber vlt geht ja Packstation.Doch das ist normal, wenn es eine Warensendung ist
Wieso musste ich hier ein neues Passwort angeben?
Das hängt von Versender ab, der kann die Packstation "verbieten"Hatte das neulich mit Umleitung zur Filiale, die wurde dann rausstorniert. Aber vlt geht ja Packstation.